ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Ist mir jetzt erst aufgefallen. Kann es sein das diese Jugendtrainingsmeldung darauf hindeutet dass vielleicht wirklich ein 2. einen Skill Up hatte der nicht genannt wird, oder einfach nur dass sie alle durch das Training etwas dazugelernt haben, allerdings nur der eine wirklich einen Skill Up hatte?! Meines Erachtens bedeutet das lediglich, dass der eine namentlich genannte einen Skillsprung hat, die anderen halt eine Verbesserung im Subskill erfahren haben. mMn eine unnötige "Behübschung" des Trainingsberichtes, weil logischerweise alle Spieler/Jugis, die auf einer Trainingsposition gespielt haben, durch das Training dazulernen. bearbeitet 13. November 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) so, hab mich jetzt doch entschlossen meinen besten stürmer zu verkaufen - brauch das geld für einen gscheiten verteidiger. braucht den wer? Per Pihlell (131080417) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 21 Jahre und 2 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 02.03.2008 Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 32 450 Gehalt: 22 068 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: Weltklasse Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 25 Hattricks (Karriere): 3 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 er steigt fix am freitag in TS auf übernatürlich. dann kommt er auch auf den TM! also sollte bis dahin jmd. einen stürmer brauchen - bieten bearbeitet 13. November 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 14. November 2007 hehe sein wöchentliches gehalt übersteigt fast meine gesamten sponsoreinnahmen hahaa nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. November 2007 Puuuh, bis dato scheint das Pressing zu wirken, erst drei Chancen für den Gegner. Und meinem Goalie häng ich eine Medaille für gehaltene Strafstöße um . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2007 najo, 2:0 stehts amal - jetzt sollte nix mehr passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. November 2007 3:1 zur Halbzeit hinten. Hab den Gegner komplett unterschätzt. Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2007 najo, 2:0 stehts amal - jetzt sollte nix mehr passieren... 4-0 und 66% BB, sollte reichen bitte jetzt nur keine verletzten und dann kann die saison am So für mich neu beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. November 2007 1-0 Führung zur Halbzeit - aber nur noch 10 Spieler auf dem Platz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2007 0:2 trotz 57% BB. Da ich aber gegen eine sehr starke Abwehr spielen muss werd ich wohl kaum noch 2 Tore machen. Sein Angriff über die Flügel hat er sehr gut ausgewählt, mir tut das nämlich richtig weh mit meiner Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 14. November 2007 gl an alle für eure cuppartien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Manchmal is die Welt ein Dorf... der Cup-Gegner eines Arbeitskollegen ("Andurils") sind heute die Grazer Knöpfe. Sachen gibts... edit: 6:0 in Minute 46... PIC hätt wohl auch gereicht *grml* bearbeitet 14. November 2007 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. November 2007 Wer diese Woche ausd dem Cup ausscheidet, kann mich bitte für nächste Woche Mittwoch 09:30 für ein Friendly fordern (Stadion egal!) Thx, ID: Ahnungslose Balltreter: 1653062 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2007 Kurz nach der Pause hab ich schon den Anschlusstreffer gemacht, vielleicht geht ja noch irgendwas... 0:2 trotz 57% BB. Da ich aber gegen eine sehr starke Abwehr spielen muss werd ich wohl kaum noch 2 Tore machen. Sein Angriff über die Flügel hat er sehr gut ausgewählt, mir tut das nämlich richtig weh mit meiner Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. November 2007 Für einen Jugendspieler hat Kevin Schimak schon einen beachtlichen Körperbau. Seine kräftigen Anlagen halfen ihm bei der Hitze aber nicht, nein, er konnte sie heute wirklich nicht wirkungsvoll einsetzen. Hat der Murauer_Bier einen "Durchsetzungsstarken"? In Minute 70 unternahm Sascha Herold einen Ausflug weit hinaus auf die linke Seite. Und Potzblitz, ungedeckt und schön angespielt marschierte er mit dem Ball am Fuß Richtung Tor. Zwar legte er sich das Leder sehr weit vor, doch der gegnerische Keeper war einfach zu langsam beim Herauslaufen, und so konnte der BB 1a-Spieler locker zum 2 - 3 einschieben. Und ich einen "Ballzauberer"? Bei mir immer noch 0-0, der kommt durch meine Abwehr nicht durch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2007 Hat der Murauer_Bier einen "Durchsetzungsstarken"? Und ich einen "Ballzauberer"? Bei mir immer noch 0-0, der kommt durch meine Abwehr nicht durch . hab auch schon überlegt! Foulelfmeter in der 78. Minute! Gilvan Pádua ließ sich von den Mätzchen des Gästetorwarts nicht beeindrucken und verwandelte überlegt zum 5 - 0. steht in matzis spielbericht ^^ - ja! ich weiß, dass ich leicht zu erheitern bin bin jetzt 4:0 vorne - jetzt bin ich endgültig beruhigt @mgs: na servas - sachen gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts