Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2008 haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande. Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. September 2008 endlich mal ein grund ins horr stadion auf ein away spiel zu fahren, die 1. bl partie auf eurer alten west schau ich mir sicher an. d.h. gegen den lask seit ihr das erste mal (in der bl) auf der neuen ost, was fuer eine ehre fuer uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. September 2008 haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande. Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 24. September 2008 haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande. Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten. wir sind stolz ne minderheit zu sein,hast wohl das ried match noch immer nicht verkraftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. September 2008 wir sind stolz ne minderheit zu sein,hast wohl das ried match noch immer nicht verkraftet ich glaub ihr hättet eh mehr fanpotenzial, aber es geht nie einer ins Stadion, auch wenn es um was geht, das gibt es doch nicht, ist schon schade für so einen traditionsklub, dass sich da niemand begeistern kann, bis auf die paar Leute. aber ja das thema gibt es ja eh schon zu genüge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2008 ich glaub ihr hättet eh mehr fanpotenzial, aber es geht nie einer ins Stadion, auch wenn es um was geht, das gibt es doch nicht, ist schon schade für so einen traditionsklub, dass sich da niemand begeistern kann, bis auf die paar Leute. aber ja das thema gibt es ja eh schon zu genüge... Aha, geht ja auch in normalem Stil. Die provokative Wortwahl in deinem ersten Post dagegen ist hier verzichtbar, nur mal so zur Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. September 2008 ich hoffe, dass wenigstens alle die im Forum so fleissig diskutieren über ihre eigene Mannschaft ins stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. September 2008 haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande. Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten. warum es leute gibt, die auf zuschauerzahlen geil sind (ich denke da besonders an unsere freunde aus hütteldorf) wird mir immer ein rätsel bleiben. ich wurde jedenfalls aus anderen gründen austriafan, als daß ich mir ob dem tollen zugehörigkeitgefühl zur masse jeden tag einen hobeln kann. ja, die austria war nie der hausmeisterklub, der die massen bewegt. na und ? das zählt für mich nüsse. jetzt darfst dir wieder die tolle zuschauertabelle anschauen und dich freuen, daß du mit doppelt so vielen leuten im stadion sein kannst. sportlich sind wir trotzdem vorne, schöner sind wir sowieso und die größeren zumpferln haben wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. September 2008 Das Dachgerippe der Osttribüne hat gestern schon sehr mächtig ausgesehen. Man konnte schon erahnen wie sie nachher wirken wird.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2008 Im unteren Rang werden die ersten violetten Sitze montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 25. September 2008 Im unteren Rang werden die ersten violetten Sitze montiert. wird das vielleicht ein violettes F? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. September 2008 ich hoffe, dass wenigstens alle die im Forum so fleissig diskutieren über ihre eigene Mannschaft ins stadion gehen Da ist allerdings was dran, das hoff ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2008 wird das vielleicht ein violettes F? schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) wird das vielleicht ein violettes F? MMHH... könnte sein. Allerdings... wie soll sich das ausgehen von den sitzblöcken her? Sind ja nur mehr 2 Buchstaben! Oder das "A" über die beiden nächsten Sitzblöcke EDIT: Was mich interessieren würde.... werden dann überall wieder Werbungsbanden Hingepflanzt? Also auch oben beim zweiten Rang? Wäre blöd, da man so nichtmal mehr die Fanklub-Transpi's sehen würde... bearbeitet 25. September 2008 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 EDIT: Also auch oben beim zweiten Rang? Wäre blöd, da man so nichtmal mehr die Fanklub-Transpi's sehen würde... definitiv nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts