Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

TFC

Jo eh.

Denk mir mal wenns so eine nach hinten gezogene ist, könnts von der Akkustik und dem Aussehen, der Dornbacher-Variante nicht unähnlich werden. :allaaah::super:

eine "blaue" tribüne auf unserer ost wär der hammer..

:love::love::love:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eine "blaue" tribüne auf unserer ost wär der hammer..

:love::love::love:

najo, so wird sie überhaupt net aussehen, die ost wird tatsächlich 2 stöcke haben ähnlich den längstribünen im voglheisl, und auch höher als die blaue vom wsc..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

najo, so wird sie überhaupt net aussehen, die ost wird tatsächlich 2 stöcke haben ähnlich den längstribünen im voglheisl, und auch höher als die blaue vom wsc..

ich hab eher das dach bzw die abgeschlossenheit der blauen gemeint...

wohoo. echt tolle neuigkeiten sind das :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

war ja eher skeptisch bis gestern, aber die Präsentation am Ball hat mich vollkommen überzeugt - die neue Ost wird einfach :love::love::love:

Vor allem die Ideen mit Fanzentrum, Sports Bar und einem neuen Fanshop (auf 300 m2) sind echt toll, sowas wirds kein zweites Mal in Österreich geben - und unser Horr wird ein echtes "Schmuckkästchen".

Die ersten Reaktionen waren gestern auch dementsprechend enthusiastisch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

najo, so wird sie überhaupt net aussehen, die ost wird tatsächlich 2 stöcke haben ähnlich den längstribünen im voglheisl, und auch höher als die blaue vom wsc..

Nö, nix wie dei Längstribünen in Hütteldorf, sonder so 2-geteilt/stöckig aufgebaut wie unsere Süd, nur höher/weiter nach hinten und breiter als die West jetzt, so habs ich zumindest erkannt, die Grafik war in dem Punkt allerdings verwirrend bzw. etwas unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nö, nix wie dei Längstribünen in Hütteldorf, sonder so 2-geteilt/stöckig aufgebaut wie unsere Süd, nur höher/weiter nach hinten und breiter als die West jetzt, so habs ich zumindest erkannt, die Grafik war in dem Punkt allerdings verwirrend bzw. etwas unübersichtlich.

hmm.. hab ich anders gesehen, aber du kannst schon recht haben. bin noch ein bisserl x/ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt's dann bald mal Grafiken, die auch dem einfachen Fußvolk zugänglich sind?

Ich nehme mal an, daß sie es im Laufe der Woche auf die Hp stellen, nachdems ja jetzt schon quasi öffentlich - konnte ja jeder am Ball und Medien waren auch da - gezeigt wurde. Heut werdens wohl eher noch Rausch ausschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich nehme mal an, daß sie es im Laufe der Woche auf die Hp stellen, nachdems ja jetzt schon quasi öffentlich - konnte ja jeder am Ball und Medien waren auch da - gezeigt wurde. Heut werdens wohl eher noch Rausch ausschlafen...

premiere hat gefilmt und interviews dazu eingeholt. wird sicher in den nächsten tagen präsentiert!

geil auf jeden fall... endlich passiert was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.