Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@ewok: War zumindest angedacht neben dem Stadion in RNS auch ein kleines Stadion für die Amateure zu bauen!

@Obskur:Nein ist kein Thema mehr das Stadion/die Stadien in RNS. Der zweite Satz meines Posting sollte ironisch gemeint sein! War das so schwer zu verstehen?

Stronach wird uns ja doch nicht zwei mit Amateurestadion sogar drei Stadien finanzieren oder? (Horrestadio, RNS, RNS-AMA) :=:ratlos:

zum Thema: 7,5Mio € ist kein Pappenstiel, kommt mir persönlich etwas viel vor. Wenn man davon ausgeht das wir ca. die Hälfte davon selbst berappen müssen, also 3,75Mio € frag ich mich woher das Geld kommen soll? :ears: Falls es jemand weiß, aber nicht öffentlich sagen will, gerne auch per pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
HALA MADRID

Ich hoffe sehr was daraus was wird.Ich weiß auf jeden Fall das auf der Ost eine

neue Tribune gebaut wird mit Sitz- und Stehplätzen.Auf der West kommen Sitzplätze hin.

Du solltest dir mal die obigen Posts durchlesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe dass, das was wird mim Stadion würde mir aber gerne noch die Pläne vom Neubau anschauen und erwarte mir noch ein paar gutachten von gutachtern wegen der Akustik:

Es wäre ja unerhört wen die Auswärtsteams lauter werden als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

bei derbys wird die west den awayfans gehören, wird von der polizei verlangt, da kann die austria nichts ändern, zugang über verteilerkreis, ob für veilchen gesperrt oder nicht, wurde gestern nicht thematisiert, da der verein hierauf keinen einfluss hat.

Das ist irgendwie gestört. Erwartet sich die Polizei das es dadurch nach den Derbys besser wird. Ich glaub eher das Gegenteil.

bearbeitet von fak93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe dass, das was wird mim Stadion würde mir aber gerne noch die Pläne vom Neubau anschauen und erwarte mir noch ein paar gutachten von gutachtern wegen der Akustik:

Es wäre ja unerhört wen die Auswärtsteams lauter werden als wir

:D

Einer der genialsten Posts aus dem alten Jahr!

:clap: weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was ich an dem neuen konzept irgendwie nicht ganz versteh, ist die sache wie man mit einem großen auswärts mob umgehen will! und damit mein ich jetzt nicht mal rapid, sondern eher die vereine die eine ganze busflotte mit sich bringen. bleibt es so wie jetzt, dass die auswärtsbusse bei der ost stehen bleiben und die auswärtsfans müssen um das ganze stadion wandern um zu ihrem sektor zu gelangen? da wären selbst mit wirklich großem polizeiaufwand reiberein vorprogrammiert! :ratlos: aber eine andere sinnvolle lösung gibt es leider auch nicht wirklich!

ich finde unsere west ist für auswärtsfans total ungeeignet, da sie nur sehr umständlich erreichbar ist. nach dem spiel gibt es keine möglichkeit die auswärtsfans auf unspektakuläre weise zu ihren bussen zu bringen und sie vom stadion weg zu bekommen um eskalationen zu vermeiden! gerade im uefa cup kann es ja passieren, dass ein großer gewaltbereiter mob zu "besuch" ist und dann droht meiner meinung nach das totale chaos! :knife::glubsch: x/ da kann man nur zu gott beten, dass wir uns jedes jahr für die cl qualifizieren und unsere spiele im happel austragen ;)

also ich gestehe erhlich, dass ich mir gerade zum ersten mal gedanken über die auswärtsfans im "horr stadion neu" mache, aber ich glaube die stadionplaner haben da wohl auch nicht wirklich darüber nachgedacht!

bearbeitet von FAK forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was ich an dem neuen konzept irgendwie nicht ganz versteh, ist die sache wie man mit einem großen auswärts mob umgehen will! und damit mein ich jetzt nicht mal rapid, sondern eher die vereine die eine ganze busflotte mit sich bringen. bleibt es so wie jetzt, dass die auswärtsbusse bei der ost stehen bleiben und die auswärtsfans müssen um das ganze stadion wandern um zu ihrem sektor zu gelangen? da wären selbst mit wirklich großem polizeiaufwand reiberein vorprogrammiert! :ratlos: aber eine andere sinnvolle lösung gibt es leider auch nicht wirklich!

ich finde unsere west ist für auswärtsfans total ungeeignet, da sie nur sehr umständlich erreichbar ist. nach es nach dem spiel gibt es keine möglichkeit die auswärtsfans auf unspektakuläre weise zu ihren bussen zu bringen und sie vom stadion weg zu bekommen um eskalationen zu vermeiden! gerade im uefa cup kann es ja passieren, dass ein großer gewaltbereiter mob zu "besuch" ist und dann droht meiner meinung nach das totale chaos! :knife::glubsch: x/ da kann man nur zu gott beten, dass wir uns jedes jahr für die cl qualifizieren und unsere spiele im happel austragen ;)

also ich gestehe erhlich, dass ich mir gerade zum ersten mal gedanken über die auswärtsfans im "horr stadion neu" mache, aber ich glaube die stadionplaner haben da wohl auch nicht wirklich darüber nachgedacht!

Von der West hinten über die Brücke zum Ludwig(Lutz?). Nix Reibereien, genug Platz für Busse usw.. Und wenn man das Gestrüpp hinter der West auch noch entfernt und die Mauer nach hinten versetzt, würden dort auch noch genug Busse hinpassen. Seh da keinerlei Probleme, ist sogar besser als jetzt mit den Awayfans auf der Ost. :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Von der West hinten über die Brücke zum Ludwig(Lutz?). Nix Reibereien, genug Platz für Busse usw.. Und wenn man das Gestrüpp hinter der West auch noch entfernt und die Mauer nach hinten versetzt, würden dort auch noch genug Busse hinpassen. Seh da keinerlei Probleme, ist sogar besser als jetzt mit den Awayfans auf der Ost. :ratlos:

erstens: steh ich immer dort beim ludwig mit meinem auto!

zweitens: ist der weg zum ludwig sehr schmal, da passen keine autos drüber, oder wie willst du die busse hinter die west bringen?

ich denke auch dass die an und abreise der gästefans ziemlich problematisch sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.