cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2008 wir überschreiten ab sofort sphären, die selbst die unüberwindbare werbebande überschreiten, und somit auch von der webcam einsehbar sind. der kellerrohbau des 1. ranges steht, ebenso grosse teile des weiteren fundaments. jetzt beginnt der aufbau des 1. ranges.. AKTUELLES WEBCAM FOTO KLICK---> http://img156.imageshack.us/img156/2305/walsall2oe8.jpg was heißt das? Hää? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2008 Das ist sogar mir zu subtil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2008 Das ist sogar mir zu subtil... heißt nix anderes als es geht wos weita. 1. rang ist schon zu sehen. jetzt wirds erst richtig spannend beim zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2008 heißt nix anderes als es geht wos weita. 1. rang ist schon zu sehen. jetzt wirds erst richtig spannend beim zuschauen Ich darf mich zu jenen zählen, die sogar täglich verfolgt haben, asl noch ausgehoben und hinter den transparenten gearbeitet wurde. Ich bin der superfan, kniet nieder Jetzt kanns jeder spannend finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2008 Ich bin der superfan, kniet nieder Supa. Dafür kriegst an Preis vom Stickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Juni 2008 der kellerrohbau des 1. ranges steht, ebenso grosse teile des weiteren fundaments. jetzt beginnt der aufbau des 1. ranges.. AKTUELLES WEBCAM FOTO KLICK---> http://img156.imageshack.us/img156/2305/walsall2oe8.jpg Das "Bescot Stadium" ähnelt wirklich dem "Horr Stadion NEU". Auf der Gegenseite gibts auch nur einen Rang. Die kleineren Tribünen fassen allerdings weniger Zuschauer als Nord, Süd bzw. West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Juni 2008 Webcam tot bäähhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2008 Webcam tot bäähhhh Oder sie haben das Horr kurzfristig nach Übersee verlegt..... Im Ernst, denke der viele Regen ist schuld. Wenn die Kamera soviel Wasser abkriegt und Feuchtigkeit hineinkommt könnte die Elektronik zu spinnen beginnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2008 angeblich is die webcam abgedreht weil diverse nationalteams bei uns im horr trainieren.... weiß irgendwer ab wann man wieder bilder sehen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2008 ab nach der em bzw. ab nachdem die ösis kein em spiel mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juni 2008 ab nach der em bzw. ab nachdem die ösis kein em spiel mehr haben. wtf? was soll der scheiß? is ma doch blunzn wer dort trainiert. ich will die ost sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2008 wtf? was soll der scheiß? is ma doch blunzn wer dort trainiert. ich will die ost sehn ...damit der hicke seine geh Heim taktik fürs Polenmatch mit 7 Verteidigern ausprobiern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juni 2008 ...damit der hicke seine geh Heim taktik fürs Polenmatch mit 7 Verteidigern ausprobiern kann. angeblich is die webcam abgedreht weil diverse nationalteams bei uns im horr trainieren.... weiß irgendwer ab wann man wieder bilder sehen kann?? definition von "diverse" bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 ahso, abgedreht ist die, und ich hab schon gegelaubt, das ist ein Standbüdl von 3:22 in der Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2008 Wow, das Horr ist ja fast schon so schön wie das Stadion von AS Monaco!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts