Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Staubsaugergesang brauch ich auch nicht.....wenn allerdings alle das gleiche anhaben find ich das schon geil :)

Ich meine damit eigentlich, dass der Trend aus meiner Sicht in die Richtung geht, dass sich diverse Fanblöcke von Vereinen, was das Auftreten und die Art des Supporten angeht, kaum noch unterscheiden voneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich meine damit eigentlich, dass der Trend aus meiner Sicht in die Richtung geht, dass sich diverse Fanblöcke von Vereinen, was das Auftreten und die Art des Supporten angeht, kaum noch unterscheiden voneinander.

globalisierungseffekt in den fankurven :finger:

oder darf man auch kurvenkommerz dazusagen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die ost is überhaupt irgendwie so depat, da hast 100 wellenbrecher und de gengan ma voi am orsch und fraun und kleine kinder und normalos die was de goschn net aufreißen habn im fansektor nix verloren!!

[x] dafür

:love:

Sitzplatz schwein!

Das gemeinsame Hüpfen mit einem lautstarken "Wer nicht hüpft der ist ein XY" bringt aber schon was. Nur hüpfen is schwachsinn, keine Frage......

WARUM is hüpfen a schwachsinn, nur weilst net hüpfen kannst bzw zu faul bist dein körper zu bewegn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ost is überhaupt irgendwie so depat, da hast 100 wellenbrecher und de gengan ma voi am orsch und fraun und kleine kinder und normalos die was de goschn net aufreißen habn im fansektor nix verloren!!

Sitzplatz schwein!

WARUM is hüpfen a schwachsinn, nur weilst net hüpfen kannst bzw zu faul bist dein körper zu bewegn!!

jössas...jetzt wird's erst so richitg interessant

endlich sagt einer den frauen, kindern, normalos u faulen u unbeweglichen sitzplatzschweinen die wahrheit

:laugh:

olle auße...u dann is endlich die ultrapartie solo...oder

:laugh:

mir scheint...manche haben den gestrigen tag noch schlechter verkraftet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weils sa sich genieren ... genauso wie einige zu deppert sind 3x in die Hände zu Klatschen und etliche sich in die Hosen scheissen wenn sie sich selber schreien hören und erst die Pappn aufkriegen wenns schön laut rundherum is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weils sa sich genieren ... genauso wie einige zu deppert sind 3x in die Hände zu Klatschen und etliche sich in die Hosen scheissen wenn sie sich selber schreien hören und erst die Pappn aufkriegen wenns schön laut rundherum is.

oder weil vielleicht einige eine andere art von support bevorzugen...nämlich hauptsächlich die stimmbänder strapazieren.

und auf die hüpfburgeinlagen verzichten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

oder weil vielleicht einige eine andere art von support bevorzugen...nämlich hauptsächlich die stimmbänder strapazieren.

und auf die hüpfburgeinlagen verzichten können/wollen.

natürlich hab ich auch am liebsten hauptsächlich stimmgewaltigen support aber 1-2 mal pro spiel werden sich ja wohl alle leute dazu erweichen können ein bisschen zu hüpfen (2 mal pro spiel "wer nicht hüpft der ist ein grüner" im derby wird wohl jeder schaffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Mensch ......

Das wievielte Spiel war das auf der OST.

Wenn mich meine Gehirnzellen nicht komplett verlassen haben das Dritte?

Auf der West ging schon einiges weiter die letzten Jahre ...

Auf der OST werdens wir auch noch hinbekommen .

Die OST ist nun mal ein riesiges Teil.

Gegen den Lask hats schon ganz gut funktioniert und der Verlauf des gestrigen Match war auch nicht unbediengt der STimmung förderlich.

Auch wenn ich die FCs irgendwie Verstehe und jeder im 2.Rang bleiben will , habe ich als FC-loses aber supportwilliges Veilchen den Eindruck das es der Stimmung förderlich wäre , wenn zumindest ein grösserer FC sich zum King im Ersten macht.

Der Edderl meint noch , dass beschallen der Tribüne mit 2Megaphonen funktioniert nicht , aber da sollte doch seit dem Lask-Match schon Abhilfe geschaffen worden sein, oder?

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich hab ich auch am liebsten hauptsächlich stimmgewaltigen support aber 1-2 mal pro spiel werden sich ja wohl alle leute dazu erweichen können ein bisschen zu hüpfen (2 mal pro spiel "wer nicht hüpft der ist ein grüner" im derby wird wohl jeder schaffen)

mir geht nur die art u weise wie manche fans die andersdenkenden runtermachen gegen den strich.

de san deppert zum klatschen, san vielleicht blad u hüpfen deswegen net, etc

warum will die italophile abteilung nicht einsehen das eben nicht alle auf der modewelle schwimmen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ja aber mann muss den "Italienern" schon lassen das sie auch auf die "Briten" Rücksicht nehmen.

Also können Diese sich auch etwas zusammenreissen und beim "Batschhandizam" mit tun :confused:

Lange Grölen , viel singen und auch mal hüpfen und klatschen ......

nimmt jeder Rücksicht und macht auch bei Sachen mit die Einem nicht so passen :) dat wäre doch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

mir geht nur die art u weise wie manche fans die andersdenkenden runtermachen gegen den strich.

de san deppert zum klatschen, san vielleicht blad u hüpfen deswegen net, etc

warum will die italophile abteilung nicht einsehen das eben nicht alle auf der modewelle schwimmen wollen.

Es sind immer dieselben "Argumente" und sofort kommt italophil blabla ...

Es braucht ja keiner springen wie ein Gummiball oder 90min durchklatschen - aber ein bissl auf und ab Wippen und bei gewissen Sachen mitklatschen kann ja net zuviel verlangt sein oder?

Davon wirst net zum Pizzabäcker und es bricht dir auch kein Zacken aus der Krone keine Sorge! ;)

Es schrein andersrum auch die Leute denen sowas taugt bei "Mia san mia .." oder "Violet till I die..." mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

durch die scheiß klatscherei werden die (ohnehin meist viel zu schnell gesungenen) lieder nur noch schneller. da kann man ja tlw. gar nicht mehr luft holen; in den letzten paar partien hab ich schon auf die "eine zeile auslassen atmung" zurückgreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

durch die scheiß klatscherei werden die (ohnehin meist viel zu schnell gesungenen) lieder nur noch schneller. da kann man ja tlw. gar nicht mehr luft holen; in den letzten paar partien hab ich schon auf die "eine zeile auslassen atmung" zurückgreifen müssen.

Ich weiß nicht was bei uns schnell gesungen wird ?!

Im Gegenteil manchmal wenn ein AUuuuuuuUUUuUUUuuustriiiiiiiiaaaaaaaa Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiien <Pause> [......] angestimmt wird, glaub ich eher der Vorsänger is gerade eingeschlafen

Treff ma uns mal auf ein Bier vorm Match, dann mach ma ein paar Atemübungen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also das jungs aus favoriten wird durch das geklatsche enorm "verschnellt" (:D). auch das "austria wien" wird nach zwei, drei "austria wien", halt ab dem zeitpunkt ab dem das geklatsche/getrommle einsetzt, (für mich) zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag