Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) So werden wir auf euch herunterschauen liebe Grüne Bisl klein das Foto aber bald kann sich jeder selbst sein Bild machen bearbeitet 11. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2008 So werden wir auf euch herunterschauen liebe Grüne tut ihr das nciht ohnehin schon seit jahr und tag? übrigens werde auch ich so auf die dortmunder hinab schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. September 2008 Wollte nur anmerken, dass mich der "Ausblick" wenig entzückt... 1. hat man das gefühl, ausserhalb des stadions zu sein. die enge Atmosphäre des Horr wird man nur "unten" fühlen. Der Blick auf den 10. Hieb wirkt irgendwie, als ob man ausserhalb wäre. Leider leider wirkt das auf mich nicht sehr "atmosphärisch". Sicher für den Rest des Stadions a geiler Anblick. Aber oben stehen wirkt für mich, von diesem Bild aus gesehen, eher ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2008 tut ihr das nciht ohnehin schon seit jahr und tag? übrigens werde auch ich so auf die dortmunder hinab schauen... uns bleibt echt nichts erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. September 2008 tut ihr das nciht ohnehin schon seit jahr und tag? übrigens werde auch ich so auf die dortmunder hinab schauen... sag bloß du kommst zum eröffnungsspiel zu uns auf die ost?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) tut ihr das nciht ohnehin schon seit jahr und tag? übrigens werde auch ich so auf die dortmunder hinab schauen... he? du meinst raufschauen, schätz ich bearbeitet 11. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 11. September 2008 sag bloß du kommst zum eröffnungsspiel zu uns auf die ost?? dann darf er aber nicht vergessen seine rapid utensilien zu hause zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2008 dann darf er aber nicht vergessen seine rapid utensilien zu hause zu lassen so lebendsmüde kann man nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 11. September 2008 so lebendsmüde kann man nicht sein wenns als Geschenk dienen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2008 du meinst raufschauen, schätz ich ich habs schon so gemeint wie ich es geschrieben hab. sag bloß du kommst zum eröffnungsspiel zu uns auf die ost?? mit zwei freunden, die (sags ja nicht weiter) austrianer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) 1. hat man das gefühl, ausserhalb des stadions zu sein. die enge Atmosphäre des Horr wird man nur "unten" fühlen. und deswegen verstehe ich nicht dass die fc's unbedingt nach oben wollen. wie ich schon mal schrieb tät ich aus dem oberen rang einen normalen sitzplatz bereich machen denn wir kriegen nie soviele aktive fans zam die beide ränge füllen und aktiv an der stimmung mitmachen. bearbeitet 11. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2008 und deswegen verstehe ich nicht dass die fc's unbedingt nach oben wollen. aus demselben grund aus dem sie in den ec spielen auch in den dritten rang im happel wollen. je näher dem dach - desto lauter. 0,2 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. September 2008 aus demselben grund aus dem sie in den ec spielen auch in den dritten rang im happel wollen. je näher dem dach - desto lauter. 0,2 € nur dass das happelstadion schon ein bisserl anders konstruiert ist als die neue ost. aber gut, mir solls recht sein wenn sie von oben ins leere schreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) aus demselben grund aus dem sie in den ec spielen auch in den dritten rang im happel wollen. je näher dem dach - desto lauter. 0,2 € du vergisst aber dass das happel stadion geschlossen ist und unser horr nicht, das heißt das die winde die ja jetzt gegen uns blasen einiges an lautstärke wegnehmen. jedoch im unteren rang ist man davon nicht so sehr betroffen. bearbeitet 11. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2008 ich habs schon so gemeint wie ich es geschrieben hab. mit zwei freunden, die (sags ja nicht weiter) austrianer sind! Dann verstehst du wahrscheinlich was anderes als ich. Aber was solls. Ich glaub ich würd ma den Block West nicht antun wenn mich grüne Freunde bitten würden mit zu gehen. Never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts