Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 was is da jetzt? Originalzitat cmburns, einer SMS entnommen: "die Ost wird geil Oida, bist deppert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Jo eh. Denk mir mal wenns so eine nach hinten gezogene ist, könnts von der Akkustik und dem Aussehen, der Dornbacher-Variante nicht unähnlich werden. eine "blaue" tribüne auf unserer ost wär der hammer.. bearbeitet 10. Februar 2008 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) eine "blaue" tribüne auf unserer ost wär der hammer.. najo, so wird sie überhaupt net aussehen, die ost wird tatsächlich 2 stöcke haben ähnlich den längstribünen im voglheisl, und auch höher als die blaue vom wsc.. bearbeitet 10. Februar 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 najo, so wird sie überhaupt net aussehen, die ost wird tatsächlich 2 stöcke haben ähnlich den längstribünen im voglheisl, und auch höher als die blaue vom wsc.. ich hab eher das dach bzw die abgeschlossenheit der blauen gemeint... wohoo. echt tolle neuigkeiten sind das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 war ja eher skeptisch bis gestern, aber die Präsentation am Ball hat mich vollkommen überzeugt - die neue Ost wird einfach Vor allem die Ideen mit Fanzentrum, Sports Bar und einem neuen Fanshop (auf 300 m2) sind echt toll, sowas wirds kein zweites Mal in Österreich geben - und unser Horr wird ein echtes "Schmuckkästchen". Die ersten Reaktionen waren gestern auch dementsprechend enthusiastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Originalzitat cmburns, einer SMS entnommen: "die Ost wird geil Oida, bist deppert!" so ein prolet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 najo, so wird sie überhaupt net aussehen, die ost wird tatsächlich 2 stöcke haben ähnlich den längstribünen im voglheisl, und auch höher als die blaue vom wsc.. Nö, nix wie dei Längstribünen in Hütteldorf, sonder so 2-geteilt/stöckig aufgebaut wie unsere Süd, nur höher/weiter nach hinten und breiter als die West jetzt, so habs ich zumindest erkannt, die Grafik war in dem Punkt allerdings verwirrend bzw. etwas unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Nö, nix wie dei Längstribünen in Hütteldorf, sonder so 2-geteilt/stöckig aufgebaut wie unsere Süd, nur höher/weiter nach hinten und breiter als die West jetzt, so habs ich zumindest erkannt, die Grafik war in dem Punkt allerdings verwirrend bzw. etwas unübersichtlich. hmm.. hab ich anders gesehen, aber du kannst schon recht haben. bin noch ein bisserl x/ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Gibt's dann bald mal Grafiken, die auch dem einfachen Fußvolk zugänglich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Gibts Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Gibt's dann bald mal Grafiken, die auch dem einfachen Fußvolk zugänglich sind? Ich nehme mal an, daß sie es im Laufe der Woche auf die Hp stellen, nachdems ja jetzt schon quasi öffentlich - konnte ja jeder am Ball und Medien waren auch da - gezeigt wurde. Heut werdens wohl eher noch Rausch ausschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Ich nehme mal an, daß sie es im Laufe der Woche auf die Hp stellen, nachdems ja jetzt schon quasi öffentlich - konnte ja jeder am Ball und Medien waren auch da - gezeigt wurde. Heut werdens wohl eher noch Rausch ausschlafen... premiere hat gefilmt und interviews dazu eingeholt. wird sicher in den nächsten tagen präsentiert! geil auf jeden fall... endlich passiert was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hab das Video mitgefilmt. Die Qualität ist natürlich nicht die beste. VIDEO DOWNLOAD OST NEU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hab das Video mitgefilmt. Die Qualität ist natürlich nicht die beste. VIDEO DOWNLOAD OST NEU wow, schaut verdammt geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Die neue Ost schaut gut aus, nette Tribüne. Die wie geplant sehr kurze Bauzeit finde ich allerdings ambitioniert für dieses doch recht große Projekt, ob sich das ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts