Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Unentschieden wäre mir aus Austriasicht lieber gewesen, aber die Bullen haben den Sieg heute verdient gehabt. Von Rapidseite her ein mehr als ängstliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Oktober 2007 das ist Pariasek:-) und ja, er hat es gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) RAPID hat es einfach nicht verdient. Wer 50 Minuten auf ein 0:0 spielt und nichts nach vorne macht, der hat es sich einfach nicht verdient das Spiel zu gewinnen. Dann ist es nur eine Frage der zeit, bis einer der Weitschüsse reingehen. Super Rapid ! Heute haben wir wieder die traditionellen Rapid Attribute gesehen: - Kannoniere (=2 Chancen pro HZ) - Kämpferherz (0 Reaktion nach dem 2:0) - Körperbetontes Spiel (Bazina,Kavlak *lol*) 2 Schritte zurück heute und ich habe keine Hoffnung auf die Meisterschaft. Nicht mit diesem Kader. Bazina, Bilic, Fabiano, Boskovic RAUS ! .... :-( h ICH HAB WAS VERGESSEN - SUPER HELGE ! Payer war wirklich verdammt gut ! Edit: Spar dir unsere Spielernamen zu verunglimpfen und lerne sie richtig zu schreiben bearbeitet 30. Oktober 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2007 war das beabsichtigt den 0:2-rückstand zu verwalten? Ohne Grund bringt selbst Pacult keinen Harding für Hofmann. Oh wie freue ich mich auf den Tag, an dem Mateschitz die Freude an seinem Spielzeug verliert. Meine Akkus sind leer nach den letzten Spielen, sowas ist kraftraubend... unglaublich. Warum Zickler nicht rot bekommen hat, Schnauzi weiss es wohl selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Oktober 2007 der heißt immer noch HelgE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Oktober 2007 Bazina, Bilic, Fabiano, Boscovic RAUS ! Ja sicher 3 unser 4 besten Torschützen rauswerfen damit wir gar kein Spiel mehr gewinnen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Oktober 2007 es geht abwärts. fussball ist ein scheißspiel. sorry fuer den spam aber das ist so goetlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2007 Hofmann hat die achillessehne gewzickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 trapattoni wettet auf der bank gegen eigene spieler, skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2007 wer auswärts ohne stürmer auftritt hat nichts besseres verdient. unglaublich warum kavlak seit neuestem stürmen muss. stattdessen lässt man unseren besten torschützen auf der bank sitzen. die abwehrrotation geht mir ebenfalls gehörigst wo hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2007 Ohne Grund bringt selbst Pacult keinen Harding für Hofmann. Oh wie freue ich mich auf den Tag, an dem Mateschitz die Freude an seinem Spielzeug verliert. Meine Akkus sind leer nach den letzten Spielen, sowas ist kraftraubend... unglaublich. Warum Zickler nicht rot bekommen hat, Schnauzi weiss es wohl selber nicht. Meine Akkus sind auch leer - ich kann dir nur beipflichten. Jedes Mal die Vorfreude aufs Stadion und dann siehst du manche Spieler nicht kämpfen und durch pure Blödheit verlieren wir die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Oktober 2007 also helge mach ich heute mal absolut keine vorwürfe und ich spare sonst nicht mit kritik an seiner person. den elfer hat er super entschärft und auch sonst war er auf der linie ballsicher bei dem boden und regen. viel mehr stoß ich mir mal wieder an der leistung der schwarzen sau den kopf. wie kann ein fußball-opa wie zickler nach dem foul in der 1.hz noch am platz stehen? das foul war unnötig, rüde und typisch für den arroganten arsch. aber uuuhuuhu er ist zickler! aus deutschland! da hatte der schiri sicher einen ständer nachdem er ihm die gelbe gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 30. Oktober 2007 es geht abwärts. fussball ist ein scheißspiel. signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 pacult jammert auf premiere herrlich herum über die schiedsrichterleistung. *köstlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2007 mein gott, der Pacult heult wie ein kleinkind, ein taschentuch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts