Ski-Alpin


psywalker

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil er vor seinem Motorradunfall ein großkotziger Typ war. Der es in so manchen Wirtshaus nicht für nötig befand seine Rechnung zu zahlen, da er ja so ein großer Held ist.

In Amerika kann jeder Football-Spieler der den Super-Bowl gewonnen hat, überall gratis essen. Warum sollte man von einem derart erfolgreichen Sportler, wie Hermann Maier noch Geld verlangen? Alleine dass er in ein Lokal geht, ist schon so eine enorme Bereicherung, dass ich seinen Ärger durchaus verstehe.

Der Besitzer des Lokales kann ja Fotos machen, sich Autogramme holen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
In Amerika kann jeder Football-Spieler der den Super-Bowl gewonnen hat, überall gratis essen.

Sind wir in Amerika?

Warum sollte man von einem derart erfolgreichen Sportler, wie Hermann Maier noch Geld verlangen? Alleine dass er in ein Lokal geht, ist schon so eine enorme Bereicherung, dass ich seinen Ärger durchaus verstehe.

Andere Leute können nicht Essen gehen, weil sie es sich nicht leisten können. Dann dann soll so einer gratis essen gehen dürfen? zumindest zeigst du, dass du die FPÖ nicht aus sozialen Gründen wählst, sondern aus anderen. Und welche da noch übrig bleiben...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind wir in Amerika?

Andere Leute können nicht Essen gehen, weil sie es sich nicht leisten können. Dann dann soll so einer gratis essen gehen dürfen? zumindest zeigst du, dass du die FPÖ nicht aus sozialen Gründen wählst, sondern aus anderen. Und welche da noch übrig bleiben...

Der Neid is a Hund...

In Österreich ist jeder jedem alles neidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie bereits gesagt, der sympathischste war er damals nicht, trotzdem war (ist?) er einer der besten skifahrer die es jemals gegeben hat.

trotzdem find ich es nicht richtig seine leistungen zu schmälern.

das mit dem essen ist aber natürlich eine sauerei, bei mir hätte er hausverbot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Du bist echt ein Riesentrottel...

Jetzt muss ichs nicht mehr schreiben :)

hermann maier mag erfolgreich gewesen sein, nur war in letzter zeit alles und jeder am misserfolg schuld, nur nicht er selbst. der erfolg ist ihm damals zu kopfe gestiegen als ihm die medien und sponsoren tür und tor eingerannt sind. und die diversen gschichterln sind eben keine lügenmärchen sondern tatsachen.

ich gönn ihm seinen erfolg, weiß nur eben auch was er für ein typ mensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab vor einigen Jahren mal in "News" einen Bericht ueber den "Uebermenschen Maier", wo sich seine damaligen Kollegen nicht gerade schmeichelhaft ueber ihn geaeussert haben, weil er eben so eine abgehobene Kraetz'n war. Vertragen hat er sich nur mit dem Schifferer-Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Es gab vor einigen Jahren mal in "News" einen Bericht ueber den "Uebermenschen Maier", wo sich seine damaligen Kollegen nicht gerade schmeichelhaft ueber ihn geaeussert haben, weil er eben so eine abgehobene Kraetz'n war. Vertragen hat er sich nur mit dem Schifferer-Andi.

Wahrscheinlich deshalb, weil sie immer gemeinsam gesoffen haben.

Angeblich haben sie ja im Vollrausch mal ein Fahrrad gestohlen (und das auch noch im Ausland :nein::) ). :lol:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wahrscheinlich deshalb, weil sie immer gemeinsam gesoffen haben.

Angeblich haben sie ja im Vollrausch mal ein Fahrrad gestohlen (und das auch noch im Ausland :nein::) ). :lol:

Als die Zeit nach einer Privatparty in Aspen zum Abflug ab Denver knapp wurde und kein Taxi kam, suchte Maier mit dem Kollegen Schifferer nach anderen Gefährten. Mit der Erfahrung des Maurers startete er auf einer Baustelle erst einen Gabelstapler, dann einen schweren Caterpillar. Als sie Skrupel bekamen ("So in die Stadt zu reiten, wäre ganz nach unserem Geschmack gewesen. Doch überall in Aspen hingen die Plakate vom Super G mit meinem Foto drauf"), nahmen sie sich ein Fahrrad und wurden schlagzeilenträchtig von der Polizei verhaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.