Ski-Alpin


psywalker

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Ich trau mich schon gar nicht mehr den Fernseher einzuschalten. Mir geht dieses ganze Skifahren, Skispringen usw. schon so auf die Nerven. Das interessiert mich einfach alles überhaupt nicht.

Gibt es eigentlich einen Wiener in den Nachwuchskadern des ÖSV?

Es kann doch nicht sein, das kein einziger Wiener Skifahren kann!?

Früher hat mir wenigstens die Renate Götschl sehr gut gefallen, aber heutzutage ist ja jede Skifahrerin so hässlich, da ist ja keine Einzige auch nur annähernd hübsch. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

julia mancuso :love:

und die götschl als hübsch zu bezeichnen ist ja auch irgendwas...

Sie hat naturblonde Haare, einen wunderschönen Körper, hellblaue Augen und ist einfach sehr sympathisch. Ich hab Sie auch schon mal privat gesehen und Sie ist sogar ungeschminkt sehr attraktiv.

Ich war nämlich mal dort auf Urlaub wo Sie wohnt und da hab ich Sie mal gesehen und mit ihren Eltern geplaudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich war nämlich mal dort auf Urlaub wo Sie wohnt und da hab ich Sie mal gesehen und mit ihren Eltern geplaudert.

wo wohnt sie denn ? und hat dir ihr vater drogen verkaufen wollen ? macht er naemlich des oefteren..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo wohnt sie denn ? und hat dir ihr vater drogen verkaufen wollen ? macht er naemlich des oefteren..

Es ist schon lange her, es war auf jeden Fall in der Steiermark und dort war ein ziemlich hoher Berg, ich glaub Zirbitzkugel oder so heißt der. Dort kann man auch überall diesen köstlichen Zirbengeist trinken, keine Ahnung ob den jemand von euch kennt?

In der Nähe des Ortes gibt es auch ein 4-Sterne-Hotel, mehr weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Es ist schon lange her, es war auf jeden Fall in der Steiermark und dort war ein ziemlich hoher Berg, ich glaub Zirbitzkugel oder so heißt der. Dort kann man auch überall diesen köstlichen Zirbengeist trinken, keine Ahnung ob den jemand von euch kennt?

In der Nähe des Ortes gibt es auch ein 4-Sterne-Hotel, mehr weiß ich nicht mehr.

und seit wann wohnt mancuso in der naehe des zirbitzkogels ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.