Ski-Alpin


psywalker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Muß der ORF eigentlich Nicole Hosp interviewen? Ned nur, das die ein Gsicht wie eine einghaute Wirtshaustür hat, hat die eine Stimme, das einem das Orschwossa kochert wird :hexe:

:laugh::laugh:

Das stimmt wirklich, nicht zum aushalten diese Hosp!

Aber der Christian Mayer als Co ist ja auch ein Skandal, der schläft ja fast ein bei seinen Coments!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Christian Mayer als Co ist ja auch ein Skandal, der schläft ja fast ein bei seinen Coments!

und assinger hat keine ahnung von dem sport.

Als Osborne-Paradie die Abgrenzung touchiert hat, Assinger`s Worte: Danke, abhacken, des woars....

Na wo war er denn der Herr Osborne? in führung is er gegangen....

dann hat er deppat ausreden gesucht da herr assinger.....

:angry:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß der ORF eigentlich Nicole Hosp interviewen? Ned nur, das die ein Gsicht wie eine einghaute Wirtshaustür hat, hat die eine Stimme, das einem das Orschwossa kochert wird :hexe:

Also ich hab sie auf der Galanacht des Sports gesehen, also wenn die hergerichtet ist, dann ist net mal so unhuebsch. Aber die Stimme faehrt einem wie eine Kreissaege ins Hirn..... zwillt die beim schnackseln auch so? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie auf der Galanacht des Sports gesehen, also wenn die hergerichtet ist, dann ist net mal so unhuebsch. Aber die Stimme faehrt einem wie eine Kreissaege ins Hirn..... zwillt die beim schnackseln auch so? :nervoes:

Herzlichen Dank, jetzt hat sich das Bild in mein Gehirn festgesetzt und will nicht mehr weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat der Buder ned grad erst vor kurzem eine so gute Platzierung erzielt?

war glaub ich 3. und 2., und in wengen 5. oder so!

ziemlich bitter, der kader lichtet sich mehr und mehr

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.