Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. Oktober 2007 schirche grätzn der kuljic Wenn mich so dreckige Holhacker und Zeitschinder ständig an meinem Triko zerren, würde ich auch so reagieren. Wer ist eigentlich der Kommentator? Die Tiroler dürfen sich ja alles laut dem seiner Aussage erlauben "... kann ihnen keiner verübeln" - klar waren wir scheisse, aber die Tirole liegen ständig, wenn man mal so reinsteigt wie sie es schon die ganze Zeit machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2007 Die Niederlage haben sie sich heute redlichst verdient. Den Lasnik würde ich mal zu den Amateuren auf Urlaub schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2007 Wer ist eigentlich der Kommentator? Thomas "Ich hab FC Tirol im Herzen" König natürlich. As usual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Oktober 2007 Wir spielen eh noch Unentschieden,Burschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2007 schirche grätzn der kuljic kuljic trifft ihn irgendwo zwischen bauchnabel und brustbein und der tiroler hält sich den hals. grätzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2007 wir sind neben rapid die dümmste mannschaft in österreich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2007 Thomas "Ich hab FC Tirol im Herzen" König natürlich. As usual. Der hat beim kommentieren wahrscheinlich einen Dauer-Steifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2007 Zwei Tore in 5min Nachspielzeit... das könnt gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2007 "marmorstein und eisen bricht" , euch gehts ja sooo schlecht, bemerkenswert, dass ihr noch zu eurer "austria" stehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2007 wir sind neben rapid die dümmste mannschaft in österreich...... zumindest in den runden 10 und 16 sonst wechseln wir uns da meistens ab ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2007 halleluja, die m'burger und die franzosen werden uns ordentlich einschenken, es ist einfach unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Oktober 2007 formulieren wir es positiv: ich bin entzückt wie traditionell unsere truppe heute spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2007 Aufgrund der Tirol Fans und der Tiroler an sich selber, wünsche ich Tirol den Abstieg...Schluchtenscheißer @Spiel: Die Niederlage war von vielen angesagt und ist auch so eingetroffen. Scheiß Spiel, abhaken und vergessen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2007 Der Kommentator kann sich sein Vergnügen nur mit Mühe verkneifen kommt mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2007 So... Aus ists... Dreckspartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts