Union Putzleinsdorf vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Aber wenn ich diverse Kommentare lese , sind die Aktionen gegen den Schiedsrichter wichtiger als der sportliche Erfolg.

Nur dass wir uns verstehen: Auch meine Postings waren nicht als Zustimmung gemeint. Da ich nicht dabei war, werde ich mich hüten, dazu einen inhaltlichen Kommentar abzugeben.

Dass uns das bei den Schiris nicht grad beliebter macht, seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und jetzt fällt über mich her !!!! :mad:

Na, dann fang' ich mal damit an :D :

Wieso jammerst denn, ich zahl' immer nur für eine Person, nämlich für mich (alleine), du verstehst :lol::lol:

Aber ein schlechtes Spiel bin ich euch allen trotzdem nicht vergönnt (obwohl es für uns Daheimgebliebenen im Nachhinein leichter zu ertragen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Großen und Ganzen eigentlich wieder eine vermurxte Partie!

Von Beginn an eigentlich optisch überlegen aber wie schon so oft in diesem Jahr keine richtig zwingenden Torchancen. Und hinten aus der ersten eigentlich harmlosen Situation ein Gegentreffer! Wo wir wieder einmal mehr bei unseren Hauptproblemen wären die wir schon die ganze Zeit mitschleppen:

1. Thallinger

Alles andere als ein sicherer Rückhalt. Hab zwar den Freistoß zum 1:0 nur aus weiterer Entfernung gesehen aber hat auch für mich so ausgesehen als wenn er keine gute Figur gemacht hat. Sonst eigentlich wieder kaum etwas zu tun im ganzen Spiel, daher auch keine weiteren Fehler von ihm. Leider hat dieser eine wieder 2 wichtige Punkte gekostet! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

2.Angriff

Zela war zwar auch ziemlich unauffällig das ganze Spiel über und hat nicht wirklich geglänzt, doch er macht in dieser Mannschaft einfach den Unterschied aus. Das wichtige 1:1 geht einmal mehr auf sein Konto, wie schon so oft! Der Schönberger hat zwar wie immer gekämpft und gearbeitet nur leider ist ihm diesmal wieder nicht viel gelungen. Bei 0:0 hatte er das Führungstor am Fuß hat aber nur den Tormann angeschossen und bei 1:1 sogar den Siegestreffer vor sich, doch wieder am Tormann gescheitert. Das ist eben unser Problem! Ein erfahrener Stürmer hätte aus diesen beiden Chancen zumindest eine sicher verwertet! :schluchz:

Umso mehr schmerzt es wenn man die heutigen Ergebnisse wieder sieht. Zum x-ten mal konnten wir die Umfaller unserer unmittelbaren Gegner nicht nutzen um aufzuschließen zur Spitze. Ich hab immer gesagt wir müssen die Herbstrunde ganz abwarten bis zur Winterpause um zu sehen wie wir wirklich stehen. Nur nach der heutigen Partie hab auch ich die Hoffnung verloren, daß wir den Meistertitel noch schaffen könnten im Frühjahr. Denn wieviele Umfaller sollen die anderen noch haben? Noch schöner kann man nicht für uns spielen wie schon den ganzen Herbst es alle anderen Mannschaften tun! :aaarrrggghhh:

Was soll man dazu noch sagen??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Traumhafte Sache wieder. 1:1 gegen Putzleinsdorf... hahahahahahahaha!

So leids mir tut, aber für die Vision "Frühjahr mit neuem Trainer" war das Ergebnis sogar wichtig.

Marchtrenk wird uns sowieso eins aufm Deckel geben nächste Woche - dann ist die katastrophale Herbstbilanz endlich perfekt und keiner kanns mehr leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuerst möchte ich alle richtigen Vorwärtsler grüssen

Ich gehe jetzt schon ca 40 Jahr zu den Spielen von unsere Manschaft aber was ich

gestern in PUTZLEINSDORF gehöhrt habe sollt uns zum nachdenken über gewisse Leute in unserem Vorstand veranlassen. :heul::confused:

da sagt doch Hr Hasenleitner man sollt doch den Mauschi so schnell wie möglich

loswerden den wörtliches Zitat. der soi sie schleichen der hot eh no nie was

procht :finger2: :hää?deppat?: :ratlos:

das zu Fussballkenntnisse :heul::heul::heul: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sagt doch Hr Hasenleitner man sollt doch den Mauschi so schnell wie möglich

loswerden den wörtliches Zitat. der soi sie schleichen der hot eh no nie was

procht

Das kann doch wohl nur ein Scherz sein!? Den Mauschi raushauen? Was ist denn bitte los mit den Leuten?? Zuerst vergrault man Brandl und Mehlem und dann will man auch noch den Mauschi loswerden? Wer ist der nächste? Am End sogar der Zela? Ich höre es schon: "70 Tore in 73 Spielen ist einfach zu wenig, da muss mehr kommen. Außerdem hält er sich nicht an die taktischen Vorgaben des Trainers und weigert sich beständig, Libero zu spielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Ereignisse gleichen einander Woche für Woche.

1) Wir dominieren das Spiel, ein zählbares Resultat kommt jedoch nicht zu stande.

2) Die Gegner spielen für uns!

3) Die Schiris gegen uns!

4) Ausser Frustsaufen somit nichts gewesen!

Aja, es gibt sehr wohl noch Vorwärtsler die zumindest gegenüber dem Schiri Ihren Ärger kundtun. Die Zela Aktion die eigentlich mit Torraub geahndet hätte werden müssen, endete mit einer Gelben für den Zela. Diese Aktion des Schiris lässt leider auf eine vorsätzliche Fehlentscheidung schliessen. :angry:

Die Bierduschen, sowie die feuchten Hände beim Abgang hat er sich verdient! Die vom OÖFV und vom Schiedsrichterkollegium, sollen sehr wohl wissen, dass wir dies nicht länger hinnnehmen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Ereignisse gleichen einander Woche für Woche.

1) Wir dominieren das Spiel, ein zählbares Resultat kommt jedoch nicht zu stande.

2) Die Gegner spielen für uns!

3) Die Schiris gegen uns!

4) Ausser Frustsaufen somit nichts gewesen!

Aja, es gibt sehr wohl noch Vorwärtsler die zumindest gegenüber dem Schiri Ihren Ärger kundtun. Die Zela Aktion die eigentlich mit Torraub geahndet hätte werden müssen, endete mit einer Gelben für den Zela. Diese Aktion des Schiris lässt leider auf eine vorsätzliche Fehlentscheidung schliessen. :angry:

Die Bierduschen, sowie die feuchten Hände beim Abgang hat er sich verdient! Die vom OÖFV und vom Schiedsrichterkollegium, sollen sehr wohl wissen, dass wir dies nicht länger hinnnehmen. :redangry:

Dem Schiedsrichter würde ich nicht unbedingt die Hauptschuld an der Misere geben, der kann`s einfach nicht besser. Die wahren Hauptschuldigen sind die zwei Besetzungsreferenten :hää?deppat?: Mittendorfer und Fuchs-Eisner. Diese zwei Idioten schicken solche "Pfeifen" zu den Spielen, die dann hoffnungslos überfordert sind. Die Draufzahler sind zum einen der Verein und zum anderen der zahlende Zuseher. Bestes Beispiel letztes Jahr Stöbich und Herr Lehner sitzt zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das kann doch wohl nur ein Scherz sein!? Den Mauschi raushauen? Was ist denn bitte los mit den Leuten?? Zuerst vergrault man Brandl und Mehlem und dann will man auch noch den Mauschi loswerden? Wer ist der nächste? Am End sogar der Zela? Ich höre es schon: "70 Tore in 73 Spielen ist einfach zu wenig, da muss mehr kommen. Außerdem hält er sich nicht an die taktischen Vorgaben des Trainers und weigert sich beständig, Libero zu spielen."

LEIDER LEIDER IST DASS KEIN WITZ SONDER DIE TRAURIGE WAHRHEIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war natürlich nach diesem Spiel extrem enttäuscht und am liebsten hätte ich dem Schiedsrichter auch eine auf die Mütze gegeben, jedoch habe ich mir das nur gedacht. Schade, dass wir in Steyr doch ein paar Psychos haben die nach einem Spiel den Schiedsrichter verprügeln wollen (aktiv).

Einmal zum Heinz: Ich habe nichts persönlich gegen dich, jedoch du bist mit deinen Spuckaktionen (Galli) echt PEINLICH.

Wir sollten nicht von einen Elfer abhängig sein, ein Spiel zu gewinnen. Wir werden ganz einfach die nächsten Male mehrere Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Einmal zum Heinz: Ich habe nichts persönlich gegen dich, jedoch du bist mit deinen Spuckaktionen (Galli) echt PEINLICH.

Entbehrliche Kritik, so was macht man persönlich und nicht feige unter dem Deckmantel der anonymität im Internet. Oder fehlen da die vielzitierten Eier??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich ja nicht bei diesem Spiel war, kann ich nur aus der Entfernung mein

Statement abgeben:

Was ich so lese ist Feuer am Dach: Nicht nur bei den Fans, sondern in der

Mannschaft sowieso. Nach unserer Heimschwäche, haben wir nun definitiv

auch eine Auswärtsschwäche.

Wir sind nicht in der Lage unser Form irgendwie zu stabilisieren. Gabs

eine halbwegs gute 2. HZ gegen Naarn, folgt sogleich eine fürchterliche

Leistung gegen Putzleinsdorf.

Spielt jetzt endlich eine Mannschat für uns ( :clap: Katsdorf! :clap: ), sind wir nicht in der Lage, dies für uns zu nützen! :angry:

Nur mit viel Glück werden wir nächste Woche ungeschlagen davonkommen.

:allaaah: : den brauchen wir jetzt schon! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.