Union Putzleinsdorf vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

So nachdem Nettingsdorf ca. 30 Minuten vor Steyr erreicht wird hier die ersten Liveeindrücke:

Unser Tormann hatte 3 Freistösse zu halten, wobei 2 mit Bravour gehalten wurden aber der Dritte war ein sensationeller Patzer. Linke Hand greift über Rechte Hand und der Ball springt 20 cm neben dem Tormann ins Tor.

1. Halbzeit spielbestimmend, aber keine wirklich herausgespielten Torchancen. Einzig ein Schuss von Colic aus 30 m streift das Lattenkreuz.

2. Halbzeit Druck ohne Ende, Resultat ein Tor, ein ruppig werdendes Spiel und eine inferiore Schiedsrichterleistung (tut mir leid, aber ist leider so).

3. Bin zwar ziemlich bald nach dem Spiel nach Hause, aber von Fanausschreitungen habe ich nichts bemerkt.

4. Freistadt verliert in Katsdorf und wir sind nur mehr 4 Punkte hinten - darum egal was für einen Scheiss unser Trainer taktisch vorgibt, es wird ihm nicht gelingen das Vorhaben Meistertitel zu boykottieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na supa wieder nur X!

Hab auch gehört das der Schieri a Totalausfall war. Aber nicht destotrotz muß der SKV auch mal mehr als ein Tor machen!

Habe auch vernommen, dass frustrierte SKV Anhänger den Schieri den Weg zur Kabine blockiert haben :holy:

Sonstige Ausschreitungen weis ich auch nichts, daß dem Zela keiner mehr an Elfer oder so was pfeift wundert mich eh net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Na ja, ein bisschen geprügelt wurde schon. Ca. 150/200 Leute auf dem Feld, der Schieri muss geschützt werden, kann ca. 15/20 min. nicht in die Kabine, grob geschätzte knapp 10 Faustkämpfe, Bierduschen, etc....nichts Schlimmes also, wie`s halt so ist, wenn der Schieri oder das Ergebnis nicht entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Beim Spielbericht kann ich nettingsdorf105 nur zustimmen. An die hundert Vorwärtsler rennen nach dem Schlußpfiif richtung Schieri. Dieser wird vom Ordnerdienst abgeschirmt und muß eine viertel Stunde am Spielfeld warten, der Weg zur Kabine war blockiert. Der ein oder andere Ordner war dann etwas übermotiviert, dadurch sind zwischendurch schon mal ein paar Fäuste geflogen. Von "massiven Ausschreitungen" würde ich aber nicht sprechen. Originalzitat eines Putzleinsdorfer Zusehers im gesetzten Alter: "Wenns Spü scho fad wor, jetzt tuat si wenigstens wos." Darauf sein Spezi:"Jetzt brauch i mir kan Bud Spencer Füm mehr anschaun" Ich würde sagen der Fight ging nach Punkten an den SKV-Anhang.

Auf jeden Fall eine gute Werbung für die im letzten Jahr sehr motivierte Marchtrenker Polizei. :)

Eines möchte ich noch los werden. Trotz einer katastrophalen Leistung trägt der Schieri keine Schuld an diesem Remis!

Würde an diesem Tag der Dillo des Tages gewählt werden, ginge dieser Titel sicher an den Platzsprecher. Ansage vor dem Match nach der Aufstellung...."Trainer der Millionentruppe aus Steyr niemand geringerer als Kurt Russ." Nach dem Spiel der geistreiche Kommentar..."Geld schießt eben keine Tore..." Ein wirklich einfacher Mensch.

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry Freunde , mit solchen Aktionen gegen den Schiedsrichter braucht keiner mehr mit Sympathie geschweige Fairness der Schiedsrichter rechnen. Ich bin weit davon entfernt das Ganze zu dramatisieren , soll schon mal vorkommen , aber damit haben wir in 70% der Spiele 12 Mann gegen uns und der 12te ist der unangenehmste Gegner. Aber Alle die eine solche Aktion starten haben bestimmt klar vor Augen , dass sie unseren SKV damit unglaublich helfen , oder doch nicht ? Lieber 10 Jahre in der LLO aber dafür viele Schiedsrichter beschimpft und bedroht , ist doch super , ist doch der Zweck des Ganzen . Wann werdet ihr das endlich begreifen , dass ihr damit den Verein, der Mannschaft, gewaltigt schadet! Aber wenn ich diverse Kommentare lese , sind die Aktionen gegen den Schiedsrichter wichtiger als der sportliche Erfolg.

Zum sportlichen, wenn ich einer Mannschaft wie Putzleinsdorf nicht mehr als ein Tor schiessen kann , darf man niemanden als uns selbst die Schuld geben!

P.S. zum "Alten Wolf": Ich schätze grundsätzlich deine Kommentare weil sie sehr oft kritisch sind und den Nagel auf den Kopf treffen. Das wir im tiefsten Mühlviertel als Millionentruppe mit Startrainer , immer bezogen auf die 5te Klasse in der wir spielen, betrachtet werden müssen wir uns sehr wohl gefallen lassen, weil es aus Sicht derer auch stimmt, nur wir hören es nicht gerne. Das unser Startrainer vielleicht unser größtes Sorgenkind ist wird denen egal sein. Also lass den Platzsprecher von Putzleinsdorf seine und die Meinung vieler in dieser Klasse sagen , verdammt wir sollen beweisen , dass wir es wirklich sind für das sie uns halten!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Allgemeines noch: ca. 500 Zuseher, bis auf die letzten vielleicht 10 min. kein Support, Russ muss raus - Rufe hielten sich in Grenzen, auf der Tribüne gab`s Bedienung, zu Beginn wehte ein eisiger Wind, das Hirschragout im Dorfwirtshaus mundete vorzüglich und wir haben wirklich ein Tormannproblem.....

Aber wenn ich diverse Kommentare lese , sind die Aktionen gegen den Schiedsrichter wichtiger als der sportliche Erfolg.

Ich hoffe, du meinst nicht meinen Kommentar. Wenn doch, dann gestatte mir folgende Bitte: nochmal lesen. Von einem "brainchild" erwarte ich mir die Fähigkeit "zwischen den Zeilen" lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe, du meinst nicht meinen Kommentar. Wenn doch, dann gestatte mir folgende Bitte: nochmal lesen. Von einem "brainchild" erwarte ich mir die Fähigkeit "zwischen den Zeilen" lesen zu können.

Ich gehe auf kein Kommentar im speziellen ein , aber ich befürchte wenn man die Sache nicht deutlich anspricht sehen sich manche in ihren Aktionen bestätigt , besonders jene die nicht zwischen den Zeilen zu lesen verstehen!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Hast Recht. Schön, dass du den Fedehandschuh nicht ergriffen hast. Wir sollten nicht streiten, denn wir sind derselben Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eines möchte ich noch los werden. Trotz einer katastrophalen Leistung trägt der Schieri keine Schuld an diesem Remis!

100% richtig, meine Sicht ist genau die selbe!!

Gekämpft ist auch geworden, na dann hat sich ja wieder was getan, und der SKV ist wieder im Gespräch!

Dann darf sich keiner mehr wundern wenn der Zela keinen Elfer oder einen Freistoß mehr zugesprochen bekommt!

1) fällt leider zu oft zu schnell zu leicht um! (ich weis das er am meisten in de Haxen gehaut bekommt)

2) de Schieris reden ja auch miteinander, und gegen den SKV zu pfeigen ist sicher schön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

heute bin ich wieder mal böse - kein wunder bei diesem spiel !!

spritkosten 25 €

er + sie 08€

2kinder 08 €

2 tee + 2 bier 10 €

gesamt = ein scheiß spiel

und ein minus von mind. 51 €

Hä ???

und jetzt fällt über mich her !!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.