Jump to content
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Union Putzleinsdorf vs. SK Vorwärts Steyr

93 posts in this topic

Recommended Posts

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel gegen Union Putzleinsdorf, Samstag, 3. November, Anstoß 14:00 Uhr

Abfahrtszeit: 11:00 Uhr

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff, Volksstrasse

Preis: € 12,- (Fanclubmitglieder € 10,-)

Anmeldung: Telefonisch bei Uli Mak (0676/ 939 66 74)

Auf geht’s Vorwärts kämpfen und siegen … :support:

Nun in eigener Sache: War am Freitag bei TSV 1860 München vs. Kickers Offenbach.

Großes Hallo als ich mit meinem Vorwärts-Dress auftauchte. Es wird uns wieder

eine Offenbacher Fanschar bei einem der Heimspiele im Frühjahr unterstützen.

Vorwääääääärts und der OFCEEEEEE :support::clap:

PS: Alles Gute zum 80iger an unseren treuen „Fanbusauswärtsvielfahrer“ Herrn Muik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt, auf Grund der gestrigen Leistung und auch der vorherigen Spiele glaube ich ganz fest an einen Sieg in Putzleinsdorf. Die Mannschaft sieht das noch vieles möglich ist in der Saison und wird uns das nächste Woche zeigen!

Wir gewinnen 3:0 durch Tore von Zela, Schönberger und Nimmervoll.

Ich hoffe auf riesen Unterstützung der Fans und einen vollen Fanbus!

Dann braucht nur noch das Wetter zu halten, den für Ende der Woche meldet der Wetterbericht kalt und unbeständig. Nicht das unser Spiel auch noch abgesagt wird und wir es erst im Frühjahr nachholen müssen!

Wäre aber andererseits vielleicht auch kein Nachteil, wenn ich mir es so Recht überlege! :augenbrauen: (VERSTÄRKUNGEN!!! :yes: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden zu unserer alten Auswärtsstärke zurückfinden, unsere Spieler zeigen

aufsteigende Form!

Außerdem ist Putzleinsdorf zuhause noch viel schwächer, als wir das bis zum

Naarnspiel waren.

Also drei Punkte und ein Korb voller Tore!

( Ostern ist zwar erst später aber Allerheiligen ist auch nicht schlecht!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIE VORWÄRTS WIRD SIEGEN!!!!!!!!!!

wir werden aus einer soliden abwehr heraus über die Flügel spielen und ein paarmal einlochen.

wir werden die Putzleinsdorfer schwindelig spielen!!!

es wird auch fußball fürs auge

euer

cheftrainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ich kann dabei sein und sehe ein verdientes 0:4! 1x Eigentor, 1x Zela, 2x Bradaric (war einfach so begeistert von seinem Traumtürl gegen Naarn...MEHR DAVON!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na die liebe austria hat den tirolern ja auch einen strich durch die rechnung gemacht, bei ihrem versuch unseren rekord zu übertrumpfen :feier:

forza katsdorf :allaaah:

bin für einen klaren sieg uns ein schönes brada türl :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...