Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich möchte aber trotzdem dringend zur Vorsicht mahnen. Auch wenn die Tabellenplatzierung eine deutliche Sprache spricht. Solche Partien muss man erst gewinnen. Trotzdem bin auch ich sehr zuversichtlich und freue mich schon auf die schöne Reise, denn dieser Flecken Erde hat uns immer noch Glück gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2007 VORWÄRTS WIRD GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euer cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 Hoffe das ihr gewinnt und wir auch, dann wären wir endlich die rote Laterne wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2007 Aus reiner Nachbarschaftsliebe hätte ich gerne, dass die Putzis einen neuen Rekord aufstellen... 21.08.2004 SC Marchtrenk - Union Putzleinsdorf 10:1 Also, was Marchtrenk kann, kann doch Steyr auch... mfg, Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich wäre mit einem 10 : 9 auch schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2007 Aus reiner Nachbarschaftsliebe hätte ich gerne, dass die Putzis einen neuen Rekord aufstellen... 21.08.2004 SC Marchtrenk - Union Putzleinsdorf 10:1 Also, was Marchtrenk kann, kann doch Steyr auch... mfg, Martin Trotz dieses Kantersieges ist Marchtrenk NICHT Meister geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 Trotz dieses Kantersieges ist Marchtrenk NICHT Meister geworden! Meister wurde damals Traun (52 Pkt.) ganz knapp vor SCHWERTBERG!!! (50 Pkt.) Ach das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2007 Trotz dieses Kantersieges ist Marchtrenk NICHT Meister geworden! Dafür schoss der Sektionsleiter von Putzleinsdorf beim Interview danach den Vogel ab. Er verwies auf den schlechten Platz, den Marchtrenk damals hatte, und er der Meinung war, dass das Geld besser in eine schöne Sportanlage gesteckt werden soll, wie die Putzis eine haben... :hää?deppat?: naja, ausser den Spielern ( da sind viele voll ok, und auch einer meiner Ex-Schulkameraden spielt dort), sind in diesem Ort wirklich wenige ganz dicht, und die "High-School" wurde nicht ohne Grund in Putzleinsdorf gebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2007 Da ich mich mit meiner Frau ein paar Tage im sonnigen Südtirol vom Alltagsstress erhole, muss ich der Mannschaft alles Gute aus der Ferne wünschen: Mein Tipp ist ein klares 0:3 ! Auf geht`s Vorwärts, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 2. November 2007 ... alles Gute bei unseren LIEBEN NACHBARN und ich hoffe ihr feiert auch nach dem Spiel so schön wie wir!!! (lasst euch vielleicht davon berichten ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 Weiß irgendwer wies in Putzleinsdorf aussieht????? Habe leider nicht hinfahren können. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 Scheiße!!! 0:1 zur Pause!!!!! 43. Min. Tor für Putzleinsdorf zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2007 A so a Schas!!! De Partie drah ma nu um!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandman_steyr Anfänger Geschrieben 3. November 2007 Scheiße!!! 0:1 zur Pause!!!!! 43. Min. Tor für Putzleinsdorf zum 1:0 Hat irgendwer was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 Wechsel zur Halbzeit: Riepl und Brandl kommen für Gogic und Nimmervoll Pausenstand: Sierning 3:1 Lembach Naarn 1:1 Eferding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts