SVR vs. RBS


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

großen mehrwert hat mein beitrag zur nachbesprechung nicht mehr, die essenz wurde eh schon gesagt. für mich war es vor allem in halbzeit eins die beste saisonleistung bisher, zweite halbzeit schalteten wir einen gang zurück und mussten auch dem hohen anfangstempo tribut zollen. und dennoch hatten wir auch da noch haufenweise hochkaräter. das sagt dann ja wohl eh alles über die verdientheit des sieges aus.

die dosen waren unglaublich schwach. eine der schwächsten truppen, die uns heuer besucht haben. und zwar nicht nur, weil engagement und leidenschaft fehlten, sondern auch weil sie technisch ordentlich neben den schuhen gestanden sind. was auch darauf zurückzuführen ist, dass wir ihnen nicht viel platz ließen. da fiel sogar der wieder mal sehr fehleranfällige rzasa nicht ins gewicht.

die stimmung war sehr fein, was offenbar den stadionsprecher animierte, einen auf vorsänger zu machen. ich wäre erfreut, wenn er diese peinlichkeit in zukunft wieder unterlassen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die stimmung war sehr fein, was offenbar den stadionsprecher animierte, einen auf vorsänger zu machen. ich wäre erfreut, wenn er diese peinlichkeit in zukunft wieder unterlassen könnte...

Das kannst vergessen, wenn der Herr W. mal in seinem Element ist, kann ihn niemand mehr bremsen. Anscheinend fühlt sich Rieds Teilzeitstadionsprecher bemüßigt wie ein Zirkusdirektor für gute Laune zu sorgen. :betrunken: Stimmung machen schön und gut aber bitte mit Maß und Ziel. Aber nichts im Vergleich zur Peinlichkeit letzte Saison gegen Rapid, schon vor Anpfiff mit der Brechstange die Welle initiieren... :nein: Das war ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

PS: Ich würde ja alles ganz anders und sowieso viel besser machen. :king:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PS: Ich würde ja alles ganz anders und sowieso viel besser machen. :king:

dann mach bitte!!!! wir wären dir alle sehr dankbar.

Was ist eigentlich mit Puttinger? gfreits den nimma... beim lask-spiel war er im stadion (also vip halt) aber den sprecher hat er nicht gmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann mach bitte!!!! wir wären dir alle sehr dankbar.

Was ist eigentlich mit Puttinger? gfreits den nimma... beim lask-spiel war er im stadion (also vip halt) aber den sprecher hat er nicht gmacht.

Würde ich wirklich gerne, aber wennst keine Lobby im VIP-Klub hast oder bei einem anderen Verein zum Präsidium gehörst, kannst das wohl vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde ich wirklich gerne, aber wennst keine Lobby im VIP-Klub hast oder bei einem anderen Verein zum Präsidium gehörst, kannst das wohl vergessen.

Die ASB-Lobby steht hinter dir! :RiedWachler:

[x] mediocrity for Stadionsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das kannst vergessen, wenn der Herr W. mal in seinem Element ist, kann ihn niemand mehr bremsen.

wer is dieser suppenkasper? du scheinst ihn ja zu kennen. bitte um details

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

find die sache mim stadionsprecher nicht so schlimm. nur an der stimme sollte er arbeiten, das heist ein bisschen weniger ins mikro schreien, dafür aber das mikro lauter drehen. wenn der redet, hört sich die anlage meistens schlimmer an, wie am sportplatz von neuhofen.

aber wenn der west auch nach einem 2:0 nix besseres als "bullenschweine" einfällt (diesmal gings ja, am ärgsten wars bei lask trotz 3:0 sieg !), dann is ma der sprecher noch lieber, als manche weststeher

die geschreie in den letzten minuten machen ja andere sprecher auch, nicht nur der in salzburg und die "stimmungstests" hats beim puttinger sowieso auch immer gegeben

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

find die sache mim stadionsprecher nicht so schlimm. nur an der stimme sollte er arbeiten, das heist ein bisschen weniger ins mikro schreien, dafür aber das mikro lauter drehen. wenn der redet, hört sich die anlage meistens schlimmer an, wie am sportplatz von neuhofen.

aber wenn der west auch nach einem 2:0 nix besseres als "bullenschweine" einfällt (diesmal gings ja, am ärgsten wars bei lask trotz 3:0 sieg !), dann is ma der sprecher noch lieber, als manche weststeher

die geschreie in den letzten minuten machen ja andere sprecher auch, nicht nur der in salzburg und die "stimmungstests" hats beim puttinger sowieso auch immer gegeben

8P8P8P

Des beste Posting seit langem!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

find die sache mim stadionsprecher nicht so schlimm. nur an der stimme sollte er arbeiten

Oder sterben....

aber wenn der west auch nach einem 2:0 nix besseres als "bullenschweine" einfällt (diesmal gings ja, am ärgsten wars bei lask trotz 3:0 sieg !), dann is ma der sprecher noch lieber, als manche weststeher

Furchtbar sowas, die sollten sich schämen die Leute auf der West. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die geschreie in den letzten minuten machen ja andere sprecher auch

was es noch lang nicht besser macht ;)

und die "stimmungstests" hats beim puttinger sowieso auch immer gegeben

aber ned 4 oder gar 5 mal .... das vermiest höchstens jede Stimmung (zumindest bei mir)

einzig ok war das mit den Torschützen nach dem Spiel (hät aber auch 1x gereicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also meine Schlüsse die ich aus diesem Spiel ziehen kann:

Wieder einmal war ich NICHT im Stadion und hab das Spiel auch NICHT auf Premiere verfolgt.

Was sagt euch das? Richtig - ich bleib am besten auch in Zukunft zu Hause denn sobald ich nicht das Spiel verfolge gewinnen unsere Jungs wieder.

Ich könnt echt heulen. Aber in Zukunft trau ich mich sicher nicht mehr ins Stadion.

Aber am Ende zählt ja eh nur das wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also meine Schlüsse die ich aus diesem Spiel ziehen kann:

Wieder einmal war ich NICHT im Stadion und hab das Spiel auch NICHT auf Premiere verfolgt.

Was sagt euch das? Richtig - ich bleib am besten auch in Zukunft zu Hause denn sobald ich nicht das Spiel verfolge gewinnen unsere Jungs wieder.

Ich könnt echt heulen. Aber in Zukunft trau ich mich sicher nicht mehr ins Stadion.

Aber am Ende zählt ja eh nur das wir gewinnen.

machs wie ich und such dir eine andere mannschaftssportart der du als zuschauer beiwohnst und gib denen deine "schlechte" aura. wenn ich im stadion in ried war hat unsere mannschaft auch immer schlecht gespielt bzw verloren. seit jetzt wieder eishockey-saison ist, gehe ich öfters in salzburg zum hockey. die verlieren dann meistens und die sv gewinnt wenn ich im stadion bin. wissenschaftlich untermauern kann ich diese theorie allerdings nicht.

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tjo nord is eben nord und west is west...... :holy:

und eine meinung wird man ja noch haben dürfen, oder ?

Sicher!

Du hast es gerade auf den Punkt gebracht! West ist West und Nord bleibt Nord!

Wenn es dich stört, das wir nach 80 min noch Bullenschweine singen/rufen/schreien, dann kann es dir aber auch egal sein oder??

:support: Scheiß Red Bull

bearbeitet von Schoiwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.