SVR vs. RBS


axeman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und es hat sich wieder einmal bewahrheitet. Wenn ich nicht im Stadion bin gewinnen unsere Jungs. Ich glaub ich verscherbel meine Saisonkarte. Freu mich auf jeden Fall sehr, über den Sieg der Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

DIE SV RIED! ... IST WIEDER DA! *sing*

war schon eine beeindruckende vorstellung in halbzeit 1. großen respekt!

der user stehplatz ist sehr glücklich. dankeschön! :love:

[X] supporter_nord

das einzig bedauerliche ist, dass wir die bullen gestern die verdiente abreibung nicht verpasst haben.

ich hab mir die 100 prozentigen chancen jetzt nochmal in erinnerung gerufen (und dabei wahrscheinlich noch die eine oder andere vergessen):

allein vor dem tormann stehend: akagündüz (3x), salihi, dospel, (drechsel).

dazu kommen noch je ein schuss von salihi und hackmaier aus 12-13 metern bei denen der ochs den ball nochmal rausfischte.

aber man soll nicht unbescheiden werden. vielleicht ists auch besser so. bei einem kantersieg wären manche wahrscheinlich wieder zu sehr abgehoben.

apropos abheben (kategorie hätti-wari): hätten wir gegen die austria den sieg in der schlussphase nicht mehr aus der hand gegeben, wären wir zumindest bis heute 17:15 tabellenführer.

ein wirklich unwichtiger gedanke ist mir heute auch noch eingeschossen. und zwar erfinden fans oder medien ja gerne mal irgendwelche namensmixturen bei einem trainergespann (zb. bei stöger/schinkels --> stönkels). und schimpl/weissenböck ist ja wirklich viel zu lang. aber ich hoffe es kommt niemand auf den gedanken die beiden mit scheissenböck :x abzukürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und zum abschluss noch ein herzhaftes "anel hadzic - gesundheit" :love:

DER HAMMER!!!

Bis auf die verpatzten Chancen, super gespielt!

Hab ehrlich gesagt zwar gehofft das sie gewinnen, aber nicht damit gerechnet!!

SUPER :feier:

(PS: Die Siegesfeier, war tja, hmmm ziemlich stark und lang *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ah, jetzt fällt mir doch noch was ein: HAMS DEM STADIONSPRECHER INS HIRN GSCHISSEN???????

soll sich doch in der dosendisco daran aufgeilen, die letzten zehn minuten reinzuplärren wie wir unsere mannschaft anfeuern sollen. und die scheiß "stimmungstests" vor spielbeginn soll er sich bitteschön auch in den allerwertesten schieben.

ich denke er hat der Mannschaft was von dem Zeug abgegeben, das er immer nimmt!

:support::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Stadionsprecher: der ist wirklich deppad!

Frage an die West-Steher: war der Ball zum 2:0 abgefälscht? Hat von der Ost so ausgesehen.

Lustig war für mich die Situation nach dem Spiel: Zickler wollte mit dem Megaphon zu den Fans sprechen, aber anscheinend haben die ihn bedingt durch die Lautstärke der Ried-Fans nicht verstanden. Da hat sich ein Ordner bemüssigt gefühlt, mittels Handbewegungen die Fans "ruhig zu stellen", na mehr hat der nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@ Stadionsprecher: der ist wirklich deppad!

Frage an die West-Steher: war der Ball zum 2:0 abgefälscht? Hat von der Ost so ausgesehen.

Von meiner Warte aus eindeutig, ja.

@ Schimpl und Weissenböck - Schweiss wär auch toll. Ebenso Wimpl. Weissenbimpl schlägt jedoch alles :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Positiv aufgefallen ist mir gestern (wie auch schon gegen den LASK): Glasner hat seine Gegenspieler komplett im Griff, der spielt momentan sehr sicher. Auch Drechsel hat gestern sogar einige Kopfballduelle gewonnen, was man gar nicht gewohnt ist.

Und noch was zu Aka: der kommt schon noch! Für alle die ihn als Egoisten einstufen: jeder echte Torjäger sieht seine Chance und muss bis zu einem gewissen Grad egoistisch sein.

Hat jemand eine Ahnung, welchen Beruf Leitgeb hat? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.