Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2007 Es war kein gerechtes Unentschieden, es war extrem glücklich für euch und ärgerlich für uns. Und wenn du das schon ansprichst, die LLask-Auswärtsfans, sind mir als sehr peinlich aufgefallen, speziell dafür dass ihr euch selbst so hochjubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2007 ich wüsste zwar nicht das wir uns jez so hochjubeln aber nagut. Wir müssen erst mal wieder Fuß fassen nach mehr alseinen halben Jahrzehnt 2tklassigkeit(Fantechnisch gesehn) aber lassen ma dieses thema mMn beide kurven schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2007 "schwach" hätte ich auch wieder nicht gesagt, BW war schon ok, und euer Support objektiv gesehen auch viel besser als was die Anhänger der meisten anderen österreichischen im Hanappi so aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2007 ok ich war nicht im BW daher kann ich es jez nicht soo genau beurteilen, aber viel gehört hab ich leider nicht aber bei uns ham über lange strecken gut und gern nur die hälfte mitgesungen also ich fands zumindest von unsere Seite her ned sehr berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2007 Man nimmt halt was kommt, im innerösterreichischen Vergleich wars schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2007 naja so würde ich das nicht ganz sehen. Ihr wart 1 Hz deutlich besser aber 2 Hz waren wir wiederum einen tick besser. Also sollte dieses GERECHTE Unentschieden für beide Teams ok gehn. @BW ich fand die Stimmung eher enttäuschend, für das dass dieser block immer so hochgejubelt wird wars nix besonderes lang nicht mehr sowas realitätsfremdes gelesen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2007 was genau is so realitätsfremd? ok das wir in der 2hz einen tick "besser" waren stimmt ned so ganz eig trifft es effizienter besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2007 Von was bist du enttäuscht?? Doch nicht von der Leistung der Mannschaft, oder doch? Klar bis auf ein zwei von denen ich den Namen die nächsten Tage nicht aussprechen werde war das ein Spiel das ich so schon sehr lange nicht mehr gesehn hab. Wäre für mich bis auf die 92. Minute Pacults Meisterwerk. ich bin extrem enttäuscht dass wir nicht drei punkte geholt haben. Nochmals herzlichen dank an den violetten Sportchef Hans Huber, der so ein gutes Spiel außer acht gelassen hat und stattdessen morgen zum x ten mal die G´sölchten zeigt. du hast dich bereits in der vorbesprechung darüber aufgeregt und bereits in der vorbesprechung wurde dir mitgeteil dass nicht der orf die wahl trifft sondern premiere dafür zuständig ist. ich würde dich daher bitten, deine emotionen zielgerichteter auszuleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2007 Hat dieses tolle Abseitsfalle eigentlich überhaupt schon mal geklappt? Bislang lag es ja nur an den überraschten Gegenspielern, dass kein Tor nach einer solchen "Falle" fiel. Großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) koennen wir uns einen trainer-wechsel ueberhaupt leisten? Natürlich. Man verlängert Pacults Vertrag nicht. Also bei uns ist in Sachen Stimmung die Lutzi ordentlich abgegangen, vorallem beim Dauergesang der einfach göttlich ist. bearbeitet 27. Oktober 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2007 Hat dieses tolle Abseitsfalle eigentlich überhaupt schon mal geklappt? Bislang lag es ja nur an den überraschten Gegenspielern, dass kein Tor nach einer solchen "Falle" fiel. Großes Kino. So oft wird es nicht praktiziert, aber wenn ist es immer aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 27. Oktober 2007 Bei welchem Tor heute hätte er bitte rauskommen sollen? Beim Volleyschuss von Mayrleb? Beim Elfer von Mayrleb? Beim Weitschuss von keine Ahnung wem? Beim Ausgleich in der Nachspielzeit? Ich bin alles andere als ein Freund von Payer, aber ihm heute etwas vorzuwerfen grenzt an eine Frechheit. Einmal hat er uns sogar mit einer Glanzparade vor dem Ausgleich bewahrt... Meinst du die als Mijativic alleine auf Payer zugelaufen ist und er seinen Schuss pariert hat? Da hat er euch nämlich vor einem Rückstand bewahrt. Ansonsten war in der ersten HZ Rapid deutlich überlegen, in der 2. HZ zwar auch noch aber nicht mehr so erdrückend. Eigentlich habe ich mir nach dem 1:0 gedacht dass wir abgeschossen werden, aber die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und bis zur letzten Minute hervorragend gekämpft. Von der West war ich auch enttäuscht da ich schon Rapidspiele gesehen habe in denen ihr um einiges lauter wart. Aber mein Kompliment an eure Ost die beinahe durchgehend gute Stimmung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2007 So oft wird es nicht praktiziert, aber wenn ist es immer aufgegangen Naja... Nur weil die Gegner unfähig sind (Austria Match Kuljic) heißt das noch nicht, dass sie aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2007 So oft wird es nicht praktiziert, aber wenn ist es immer aufgegangen Wobei es im Derby schon einmal richtig schief ging, nur war dann Kuljic und irgendein zweiter Austrianer zu unfähig um den Ball an Payer vorbei zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Nochmals herzlichen dank an den violetten Sportchef Hans Huber, der so ein gutes Spiel außer acht gelassen hat und stattdessen morgen zum x ten mal die G´sölchten zeigt. Du könntest auch dein Hirn benutzen! Die Runde wurde zwischen Europacup-Hauptrunde und Auslosung der Gruppenphase festgelegt, jetzt kannst 3mal raten warum dann die Austriapartie für Sonntag fixiert werden musste, Donnerstag und so + Premiere hatte die Wahl... bearbeitet 27. Oktober 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts