asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) geht der Lattentreffer von Hoffer rein stehts 3:1 und die Partie is gegessen. Genauso wie im Derby...so bleibt uns nur der eine Punkt und die Lektion, dass man in der letzten Minute net auf Abseits spielt :sleepy: ...und, dass wir gestern zum bereits 482.-mal diese Saison Alu getroffn habn *mitDemGlückHader* bearbeitet 27. Oktober 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2007 Frage: Warum sitzt der Tokic egtl immer auf der Bank? frag den PP :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Oktober 2007 frag den PP :aaarrrggghhh: wahrscheinlich weil Hiden udn Patocka Tore schießen...im Gegensatz zu unsren Stürmern. Was weiß ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2007 frag den PP :aaarrrggghhh: Kk sry habs net so genau verfolgt und auch net so genau mitgelesen was tokic betrifft wollts halt nur wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2007 Kk sry habs net so genau verfolgt und auch net so genau mitgelesen was tokic betrifft wollts halt nur wissen passt schon.. aber ich glaube alle möchten das gerne mal wissen.. zuerst den patocka in der falschen position bringen, und dass für mehrere spiele.. dann auch noch den tokic auf der bank lassen, wobei er tolle leistungen gebracht hat.. pack ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2007 Frage: Warum sitzt der Tokic egtl immer auf der Bank? Das weiß niemnad so genau. Vielleicht hat er einmal während des Trainnings einen lauten Schas gelassen oder seinen Hund überfahren. Auf jeden Fall ist es für alle unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich verstehe nicht warum ein Bazina immer von beginn an spielt und man Tokic einen der stärksten Innenverteidiger in der österreichischen Liga auf der Bank versauern lässt wenn man schon wegen der Österreicherregelung nur mehr auf hiesige setzt. Der Pacult will glaube ich mit aller Gewalt den Verein in den Bach fahren die Abwehr ist offen wie Scheunentor schon in den letzten spielen, ein Bazina hat mit einem Stürmer genau soviel am Hut wie Payer als Herr des Fünferraums traurig wenn man bedenkt das man für tokic im Sommer finanziell stark geblutet hat. Rapid hat ein gewaltiges Stürmerproblem und da wird sich auch nichts ändern weder Billic oder Bazina sind Vollstrecker und Hoffer wir nie einer werden, eher ein einfädler.Fabino was soll der sein??? ausser das er einen brasilanischen Reisepass besitzt hat er mit einen Braslianer im Fußball nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) hui.. ich hab ma grad die tore von gestern auf laola1 angschaut. die tore vom kavlak und wisio waren ja unpackbar und @ tokic geschichte: da muss ja irgendwas (zwischenmenschliches) vorgefallen sein?!! auf sport1 steht übrigens, dass der tokic gg. die dosen wieder spielen soll les ich grad... bearbeitet 27. Oktober 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2007 sicher sollte der tokic statt dem patocka spielen wenn er fit ist. aber nach seiner gehirnerschütterung kann es schon sein das seine trainingsleistungen noch nicht die alten sind, und das wäre sehr wohl ein grund ihn draussenzulassen, auch wenn der tokic behauptet er sei fit! da solte man schon dem trainer vertrauen!!! und gestern hätts ned viel geändert wenn er gespielt hätte , beim wisio tausendguldenschuss, beim elfer und beim letzten tor hätt er a ned viel machen können. und das letzte tor dem andi ankreiden is wohl das letzte :hää?deppat?: da darf man ned auf abseits spielen. der schuldige ist der der die ansage zu so einem schwachsinn gemacht hat, normal der abwehrchef -> 100 strafrunden trotzdem, die mannschaft hat gut gespielt, hat das spiel in der hand gehabt und normal gewinnen müssen. das ganze war echt frustrierend, aber solange die mannschaft so aggresiv und druckvoll nach vorne spielt bin ich trotzdem irgednwie zufrieden und sehe den nächsten wochen positiv entgegen. (ausser mit den stürmern, das ist ein anderes kapitel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Oktober 2007 mit der abkehr vom innenverteidiger-duo tokic-patocka ist die saison gekippt. pacult sieht das nicht ein und laesst aus persoenlichen ressentiments tokic (und auch bilic) drauszen. wir bekommen daheim vier gegentore vom lask. wann gibt es endlich konsequenzen? koennen wir uns einen trainer-wechsel ueberhaupt leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2007 die krone hat für die degradierung von tokic und anderen eine interessante erklärung , da ja rapid ziemlich am hungertuch nagt wurde pacult möglicherweise von oben aufgetragen vermehrt auf österreicher zu setzen , damit rapid zusätzliche gelder aus dem sogenannten österreicher topf lukraieren kann . ob es stimmt ? keine ahnung , aber wenn man sich die momentane grundaufstellung von euch ansieht könnte schon was dran sein . spielten bis zur altach partie noch regelmässig 5- 6 ausländer in der grundaufstellung sind es nun nur noch 2 oder so wie gegen kärnten auswärts einer gewesen . wie gesagt ob was dran ist , ist wieder eine andere sache . in dem sogenannten österreicher topf geht es immerhin um stattliche summen , mattersburg hatte z.b. im ersten halbjahr 2006 daraus ca. 370000 euro einkassiert ! insgesamt ist der topf mit 5 millionen euro bestückt . jede einsatzminute eines österreichers wird dabei eingerechnet und bringt somit bare kohle . dieses szenario würd ja so gut passen zur derzeitigen situation bei rapid und überhaupt zum österreichischen fussball. wo sonst würde ein management in die mannschaftsaufstellung eingreifen, wo sonst würde ein trainer seine hawara spielen lassen und anderen spielern auf den kopf scheissen? ich würd ihnen solche sinnlosen panikmanöver im moment so zutrauen. hauptsache den irrealen rapidansprüchen hinterherhecheln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2007 geht der Lattentreffer von Hoffer rein stehts 3:1 und die Partie is gegessen. Genauso wie im Derby...so bleibt uns nur der eine Punkt und die Lektion, dass man in der letzten Minute net auf Abseits spielt :sleepy: ...und, dass wir gestern zum bereits 482.-mal diese Saison Alu getroffn habn *mitDemGlückHader* bla bla.. Macht der Mijatovic das Ding zum 1:2 rein schauts auch wieder anders aus.. Na und? fakt ist es ist 4:4 ausgegangen, mMn sogar verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2007 bla bla.. Macht der Mijatovic das Ding zum 1:2 rein schauts auch wieder anders aus.. Na und? fakt ist es ist 4:4 ausgegangen, mMn sogar verdient. verdient? nein nein des würd ich ned unterschreiben -.-'' rapid war klar überlegen ..... der lask kann sagen zum glück haben wir einen punkt gewonnen ..... wir haben klar 2 punkte verloren ----..---- stimmung auf der WEST war GENIAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2007 stimmung auf der WEST war GENIAL!!! Das hab ich nicht wirklich so empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) naja so würde ich das nicht ganz sehen. Ihr wart 1 Hz deutlich besser aber 2 Hz waren wir wiederum einen tick besser. Also sollte dieses GERECHTE Unentschieden für beide Teams ok gehn. @BW ich fand die Stimmung eher enttäuschend, für das dass dieser block immer so hochgejubelt wird wars nix besonderes bearbeitet 27. Oktober 2007 von Kneipenterrorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts