Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

aBorable

So, jetzt hab ich's auch gesehen. Glaub nicht, dass ich schonmal ein kultigeres Tor als das 4:4 gesehen hab.

7 Lasker sind Payer näher als der nächste Rapidler. Wennst genau zu der Szene reinschaltest glaubst, dass der LASK sich grad ein Eigentor nach einem Abseits-/Foulpfiff geschossen hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich wollt mir grad auf sport1.at bzw. laola1.tv das 4:4 anschauen, weil ich nicht weiß, obs vorm Freistoß wirklich ein Foul war und die ORF-Wappler das nicht gezeigt haben aber das geht noch immer nicht. Es wird nur dieses 5 sek. lange Eigenwerbungsvideo abgespielt, aber nicht das eigentliche Video vom Tor.

wie viele leute passen in euren auswärtssektor? wieviele lask schätzt ihr warn heute im stadion?

Antwort auf beide Fragen: ca. 800.

wer ist david?

Ein mit 19 Jahren verstorbener Mitarbeiter vom Rapid-Fanshop.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

UNpackbar! :aaarrrggghhh:

wie kann man diese führung noch vergeben? und das 4 mal...

alles in allen ein wahnsinnsspiel mit teils spektakulären toren. vor allem die tore von veli und wisio waren mehr als nur sehenswert.

die frage "warum spielt man in der 93. auf abseits?" kann ich nicht ganz nachvollziehen. zählt ein tor in der nachspielzeit mehr? wenn man dabei so extrem anfällig wäre sollte man über die gesamte spieldistanz keine abseitsfalle spielen, oder? :ratlos:

unglaublich wie dieser baur meine stimmung von euphorisch schlagartig in depressiv und melancholisch ändern kann. :madmax:

hab leider nicht erkennen können was auf den spruchband der lask fans gestanden ist. kann sich jemand an den genauen text erinnern?

wer ist david?

wie viele leute passen in euren auswärtssektor? wieviele lask schätzt ihr warn heute im stadion?

weis ned mehr genau aber hat sich halt gegen die cops und medien gerichtet. erstere haben laut linzer fans bei den ausschreitungen zuletzt unschuldige fans und familien mit wasserwerfern und tränengas attackiert. (acab!) den medien wurde vorgeworfen die wahrheit zu verbergen. an den genauen wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ganz nettes spruchband...

---EDIT: das spruchband is übrigens bei den tornados-bildern dabei, seh ich grad.

david ist ein mitarbeiter des sk rapid, welcher leider vorkurzem verstorben ist.

werden knappe 1.000 gewesen sein, grob geschätzt.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut! :feier:

wahnsinns kämpferische leistung des lask. rapid einfach nur grob fahrlässig, verhaut die chancen nach der reihe. :D mir solls recht sein

und block west zu blöd eine überziehfahne hochzuziehen? hat nicht mal beim 4. versuch geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

stimmt doch gar ned!? :hää?deppat?:

also von unsrer seite sahs auf jeden fall so aus. wurde nie so ganz hochgezogen und plötzlich sofort wieder nach unten geschickt. :betrunken:

btw: ich mein nicht die anfangschoreo ;)

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aso. tokic sagt, er weiss nicht warum - und pacult hat geheime medizinische gründe? ich glaub viel eher:

das hätte lauten müssen: wer tokic ohne zwingende medizinische notwendigekti auf der bank sitzen lässt, ist ein depp.

und genau dem verlängern wir demnächst den vertrag.

Sehr richtig, ein Tokic auf der Bank bringt gar nix, dann lieber Patocka auf die Tribüne setzen oder Hiden auf die Bank.

Pacult hat heute die Vierer-Kette auf eine de facto Dreier-Kette mit 2 DM umgestellt, sicher keine schlechte Idee, aber die Umsetzung mit Patocka und Hiden war mangelhaft. Hiden ist auch nicht mehr Top, Patocka wars bisher nie, also warum sitzt Tokic auf der Bank?

Vielleicht ist doch etwas im Training vorgefallen?

Oder der Pacult steht auf Psycho Spiele?

Medizinische Gründe kann es keine haben....

Und bitte gebts dem Hofmann die Kapitänsschleife wieder zurück....

BITTE DEM PACULT DEN VERTRAG NICHT VERLÄNGERN, DEN HÄLT JA SELBST DER ÄRGSTE SAUPROLET IM KOPF NICHT AUS :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unglaublich dieses spiel.. einfach unpackbar :aaarrrggghhh: . wie kann man 4 führungen net halten.. kapier ich einfach net. dann auch noch ausgerechnet in der 94. minute eine abseitsfalle, die nicht geklappt hat ( für mich wars abseits) und dann noch das last-minute tor zu kassieren.. einfach blöd. 2 verlorene punkte.. schonwieder. und pacult begreift es einfach nicht das wir tokic in der abwehr brauchen. naja, trotzdem, ein paar geile tore von rapid waren schon dabei := und am ende gabs beinahe im stadion ne prügelei zwischen die rapid und lask fans.. was zum glück von der polizei gestoppt wurde.

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

und pacult begreift es einfach nicht das wir tokic in der abwehr brauchen.

Was hätte das genutzt wen der Dober wiedermal pennt ... :kotz:

War in der einen Szene in der 1. Halbzeit schon, als er nur gemütlich im EIGENEN Strafraum einen LASK-Spieler im Ballbesitz nachGEGANGEN ist! Der Junge hat defensiv einige Mängel

In den letzten 3 Heimspielen 11 Gegentore kassiert ... gabs sowas in der jahrhundertlangen Geschichte des SCR schon mal?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ach ja bei all der aufregung um den spielverlauf ist mir die sache mit tokic fast entfallen...

da MUSS doch mMn irgendwas vorgefallen sein. ich finde zwar patocka und hiden für österr. verhältnisse mehr als nur gut aber tokic agiert einfach souverän in der iv und hat auch sowas wie internationales niveau. oiso i vastehs ned... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

unpackbar, auf welchen mist der blödsinn mitm rauslaufen gwachsen ist möcht ich wissen.das macht keine mannschaft der welt in der 94ten wenns um was geht 8P

ansonsten hamma ja brav gspielt, das der LASK aus 2 chancen 4 tore macht is auch unglaublich und kommt sicher nicht alle tage vor.

wir sind aber trotzdem selber schuld, so eine partie muss man frühzeitig ausmachen und dann klar gewinnen. und da wär ma wieder beim alten thema - wer solls ausmachen??? 3 von 4 treffern von verteidigern geschossen, wir brauchen einfach einen gscheiten stürmer, was der bilic vernebelt, das gibts ja gar ned :aaarrrggghhh: ja er kämpft, ja er läuft, aber er is einfach unfähig. ich will den nicht mehr sehen.

der jimmy war schon in ordnung und ist auch auf dem aufsteigenden ast,und der fabiano sollt mehr einsatzzeit bekommen, ich glaub das er in zukunft die rolle vom bazina übernehmen könnte (und das für weniger gehalt).

ansonsten:

dem andi vergönn ich das türl wie sonst kaum einem, beim jubel danach hat man gemerkt was das für ihn bedeutet hat. ich hoff das er wie unterm hicke, auch in zukunft das selbstvertrauen hat und öfter mal mit an den 16er vorgeht und einfach mal draufhält. er hat an schuss, das wiss ma eh alle

veli - schön langsam kommt er wieder in fahrt, supertor, ned ganz so schön wie das in kärnten, aber das lass ma durchgehen;-)

bosko - hat ein paar sehr schöne aktionen ghabt, war teilweise dreh und angelpunkt.

genauso der kulo :super:

korki hat auch ein paar schöne läufe auf der seite gestartet.

zum schiri: war die beste leistung die ich dieses jahr von einem schiri live erlebt hab.

alles in allem ein superabendspiel aber halt nur bis zur 92ten minute :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.