Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Postinho

das einzige Spiel wo ihr klar unterlegen wart war gegen Red Bull das stimmt.

ihr habt eben momentan einen Lauf und gewinnt die Spiele wo ihr gut spielt, und punktet auch in den anderen Spielen.

aber die Austria ist hier das falsche Diskussionsforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einen punkt für die tabelle

na da werden wir aber am Schluss weit hüpfen juhu ein Punkt :allaaah:

wenn ich mir die LASK Tore nocheinmal vorstelle sind die ersten 3 von uns aufgelegt bzw. im 16er niedergestreckt 8) und das 4. wo unsere gesamte Mannschaft geistig nicht mehr zurechnungsfähig ist und Dober pennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lask: 5 chancen, 4 tore in halbzeit zwei

1 tor querschläger, mayrleb trifft genau

2 tor, dummes foul thonhofer, elfer

3 tor weitschuß genau ins kreuzeck

4 tor mißglückte abseitsfalle und rapid schreck baur trifft zum 72 mal gegen rapid

unglaublich, rapid drückend überlegen und kassiert vier stück in einer hälfte

Rapid Tore:

Tor 1: Zu weite Flanke von Hofmann, Hiden trifft Ball gut, Tormann muss ihn haben (da Tormanneck)

Tor 2: nicht wirklich starker Schuss von Dober, schwerer Tormannfehler

Tor 3: Tausendguldenschuss von Kavlak, Tormann etwas zu weit vor dem Tor (trotzdem unhaltbar)

Tor 4: Freistoß von Hofman, Kollektivversagen in der Linzer Abwerh, Patocka netzt ein

Man kann also bei jedem Tor irgenwie immer von Glück bzw. von Fehlern von anderen reden.

Fakt ist, dass ihr es verabsäumt habt, einen 2-Tore-Vorsprung herzustellen. Sieht man dann noch die Fehler in eurer Abwehr, dann habt ihr euch den Sieg einfach nicht verdient.

Ihr könnt jedoch wieder versuchen, dem Austria-Glück die Schuld für dieses Ergebnis zu geben := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist eigentlich mitn tokic ist der verletzt,weil stammplatz sollte er in der abwerhr doch haben.

zum 4 tor ;ich gehe seit über 30 jahren ins stadion aber sowas habe ich noch nicht gesehen,da waren 9 lask spieler dem payer näher als der nächste rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Könnte man sich die Austria-Rapid Vergleiche, Zumpferlrausholaktionen und sonstige Reviermarkierereien bitte sparen und zum Thema zurückkommen? Danke.

Selten so ein Spiel gesehen... Ein Spiel das man dominiert, indem man viermal zuhause in Führung geht und doch keine drei Punkte einfährt.

Wieviele Chancen hatte der Lask eigentlich? Kann mich nur an die eine große Chance erinnern alle anderen Tore entstanden eigentlich aus dem nichts, man kann nicht mal von einer optimalen Chancenauswertung reden, da mehr Tore gefallen sind als Chancen vorhanden waren.

Ein Spiel das mir noch lange nachhängen wird, merkbar an der Stimmung und der Stimme. Im Derby 2 mögliche Punkte liegen gelassen, jetzt zuhause 2 Punkte liegen lassen, übelst.

Die besten heute: Kavlak (Traumpartie), Thonhofer, Boskovic und jaaa... Ku Ku Kulovits. Typisch das grad der Mayrleb und Baur gegen uns treffen, denen zahl ich freiwillig die Pension.

Was die Laskler mit ihrem ohne Schiri habt ihr keine Chance und Wiener wir hören nichts wollten geht mir bis jetzt nicht ein :lol:

Babylontime... sensationellst... :love:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

unfassbar, unglaublich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das wohl unverdienteste unentschieden, das ich je gesehn habe.

rapid 90 minuten dominierend, chancen für 10 spiele und dann kassiert man einen treffer in minute 94 durch eine missglückte abseitsfalle....

ich glaub zu dem spiel braucht man nix zu sagen...wenn bilic das tor macht, ist das spiel gewonnen.

tja, in den letzten 2 partien 2 siege hergeschenkt, so wird das nix mit einem platz unter den top 3.

und dass gerade mayrelb und baur gegen uns treffen war eigentl so klar und typisch.

kavlak übrigens mit einer weltklasse partie, nicht nur wegen dem traumtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Einfach zum scheissen, unsere Dummheit und unser Pech, unpackbare Partie. Ich bin sprachlos.

Aber immerhin konnten mir die LLinzer Anhänger nach Schlusspfiff noch ein Schmunzeln entlocken, "Wiener wir hören nichts" - nicht schlecht, nachdem sie selber nur ein paar Minuten nach jedem Ausgleich den Mund aufgebracht haben. :lol:

Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich mitn tokic ist der verletzt,weil stammplatz sollte er in der abwerhr doch haben.

zum 4 tor ;ich gehe seit über 30 jahren ins stadion aber sowas habe ich noch nicht gesehen,da waren 9 lask spieler dem payer näher als der nächste rapidler.

um genau zu sein warens NUR 7 :aaarrrggghhh:

zur 94. min: im ersten moment ein klares abseitstor, doch dober ist zu spät rausgelaufen...hab noch nie ein spiel im hanappi mit 8 toren gsehn und schon gar net eins wo wir 4 mal in führung gehen und am schluss nur 1 punkt am konto steht 8P

was für eine crazy partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

nein er ist nicht verletzt. Naja hauptsache wir haben Schulden aber können es uns leisten einen Mario Tokic auf der Bank zu haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Geh bitte, wer glaubt dass Pacult den Tokic ohne zwingende medizinische Notwendigkeit auf der Bank sitzen lässt, ist ein Depp, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.