DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2007 21 und O ! du kommst aber auch von der schlachthausgasse zum happel ! mit so an bus vo dem ich den namen ned weiss naja das is schon bisschen weit zu fuß oder ? ich erinnere mich da an einen derbymarsch... war aber ein ziemlich geiler weg für einen marsch wir gehen immer diesen weg zu fuß zum happel....ist einfach viel geiler als vom praterstern mit der straßenbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2007 naja das is schon bisschen weit zu fuß oder ? ich erinnere mich da an einen derbymarsch... das war nur, weil die mentalita-fraktion den weg immer wieder von cops und grünen säubern musste, bevor´s weiterging aber es stimmt schon, hab den marsch auch als eher "weit" in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2007 U3 bis Schlachthausgasse und dann mim 84A zum Stadion. Meiner Meinung nach können wir sowieso nur überraschen. Ich hoffe das 25.000 kommen werden vl. gehen in den letzten Tagen noch paar Karten weg. Mein Tipp: 1:0(HEIMSIEG )Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic-Sulimani-Blanchard-Metz(Sariyar)- Gercaliu-Kuljic-Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. November 2007 Wir kaufen uns erst am Matchtag die Karten. Schätz amal das D3 schon sehr bald ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2007 Wir kaufen uns erst am Matchtag die Karten. Schätz amal das D3 schon sehr bald ausverkauft ist. wir detto da diesmal ein paar neutrale mitgehn werden, will ich nicht unbedingt in D3 gehen... daher meine frage - ists gscheiter in C2 oder D2 zu wechseln?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2007 aber es stimmt schon, hab den marsch auch als eher "weit" in erinnerung. Naja, ca. 15-20 Minuten zu gehen. Find ich nicht schlimm. Und noch viel besser ist, das meine Freundin am Donnerstag gehen will. Tjo, jetzt komm ich vom "na, vielleicht seh ich´s im Fernsehen" zu " DIE LEUTE WOLLEN WISSEN....." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Kannst zwischen den beiden Sektoren sowieso hin und her wechseln, da kein Zaun dazwischen ist. Ausverkauft wird er ja leider nicht sein. richtig, an das hab ich jetzt nicht gedacht.... dann nehm ich mir auf verdacht mal karten für D und dann stell ma uns dorthin wos uns taugt was sagt eigentlich der neue vorverkaufsstand!? imo wurden auf der hp die 16100 seit mi. letzte woche nicht mehr aktualisiert bearbeitet 5. November 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2007 wir detto da diesmal ein paar neutrale mitgehn werden, will ich nicht unbedingt in D3 gehen... daher meine frage - ists gscheiter in C2 oder D2 zu wechseln?! Kannst zwischen den beiden Sektoren sowieso hin und her wechseln, da kein Zaun dazwischen ist. Ausverkauft wird er ja leider nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2007 gibts eh noch karten? komm erst am mittwoch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2007 Weiß jemand wieviele Karten für den Gästesektor bis jetzt verkauf wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2007 Weiß jemand wieviele Karten für den Gästesektor bis jetzt verkauf wurden? 150, Schatzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2007 Schwuuuuuuuuuuuuuul, (auch das Schatzi ) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2007 150, Schatzi Yep. hab letzte Woche mal den martin gefargt wieviele das so erwartet werden aus Bordeaux, Antwort war rund 150. War nicht irgendwo mal zu lesen die wollten mit 7000 anrücken, geht sich dann wohl ganz knapp nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. November 2007 mile,bak und sariyar werden wahrscheinlich auflaufen können! nur unser captain hat noch größere schmerzen, bei ihm stehen die chancen auf einen einsatz am do nicht so gut. Quelle:offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2007 mile,bak und sariyar werden wahrscheinlich auflaufen können! nur unser captain hat noch größere schmerzen, bei ihm stehen die chancen auf einen einsatz am do nicht so gut. Quelle:offizielle Zur Zeit kann der Metz ihn wohl auch relativ gut ersetzen, der Jocelyn war ja nicht gerade in topform... Denke aber auch er wird auflaufen, der wird sich das Duell gegen seine Landsleute nicht nehmen lassen, außer es geht wirklich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts