SCR Altach - SK Sturm Graz 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Weltklassecoach

du verwechselt da was mit euren erfundenen Phantasiezahlen.

Auch wenn ich mich zum 1000. Mal wiederhole. Schmid ist und bleibt eine Katastrophe, Ich weiß ja nicht was für Gefälligkeiten er dem Bender liefert, dass er immer noch spielen darf. Erinnert mich an Unverdorben und Streiter.

mfg,

Flucky

AMG

Mir geht es gleich wie dir Exilxi, nach dem Spiel hab ich mich auch gefreut aber jetzt :raunz:

Zum Schmied, der hat direkt nach dem Spiel eine anständige Stammpauke vom Bender bekommen, direkt auf dem Platz noch. Die haben da ca. 3 Minuten energisch miteinander diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm das Xerl geht wohl schon in Ordnung, alles in allem hatten wir insgesamt wohl etwas mehr Chancen, Sturm eigentlich 2 ganz Dicke, einmal der Schuss an die Stange und einmal war irgendeiner alleine vorne nach einem großen Abwehrfehler.. danke an dieser Stelle an Krassnitzer :allaaah:

Ich denke wir hatten in Summe etwas mehr möglichkeiten, rießen Schuss von Kling und unzählige Chancen von Jagne, der mir gestern übrigens eigentlich endlich wieder mal gefallen hat, nur halt vor dem Tor war er eine Katastrophe, was eigentlich gegen einen Stürmer spricht...

Das flucky gegen Schmid war versteh ich nicht ganz, fand seine Leistungen jetzt auch nicht so hammer, gestern fand ich war er allerdings einer der besten am Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Also für mich war das ein verdientes X! Aber etwas verstehe ich nicht wie kann man zuhause nur mit einem Stürmer spielen und das mit Mattle????

Nach Benders aussage wollten wir auf Kontor spielen :hää?deppat?:

Vil. auswärts :yes: ! Aber doch nicht zuhause!

Schmid ist und bleibt eine Katastrophe, Ich weiß ja nicht was für Gefälligkeiten er dem Bender liefert, dass er immer noch spielen darf. Erinnert mich an Unverdorben und Streiter.

mfg,

Flucky

AMG

Also Schmid gehörte auch für mich zu den Stärksten! Nach dem ibk Spiel haste sogar ein kompliment dem schmid gegeben !

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur wurde dieser, zumindest wenn man den medien glauben darf, wegen seiner schwachen vorstellung bei wacker gestern nicht berücksichtigt :confused:

Laut Wann und wo "Leonardo wurde von SCRA-Coach Manni Bender wegen mangelnder sportlicher Einstellungen aus dem Kader gestrichen." ich weiß aber das man der wann und wo nicht zu viel glauben sollte!!! :)

Mir geht es gleich wie dir Exilxi, nach dem Spiel hab ich mich auch gefreut aber jetzt :raunz:

Zum Schmied, der hat direkt nach dem Spiel eine anständige Stammpauke vom Bender bekommen, direkt auf dem Platz noch. Die haben da ca. 3 Minuten energisch miteinander diskutiert.

Ja das hab ich auch gesehen mir war es als ob sich der schmied über etwas aufgeregt hat und der Bender hat sich das angehört und hat nachher auch wild gestikuliert!

Ich bin sonst mit dem Spiel halbwegs zufrieden! In der Verteidigung stehen wir nicht so schlecht wir haben auch einen guten Torhüter...bei dem Stangenschuss gestern hat er sich verschätzt aber das kann vorkommen ansonsten war er wieder eine Klasse für sich! Das Spiel nach vorne läuft eig eh ziemlich gut aber wir benötigen dringend einen der die Tore macht!!! War gestern auf jeden Fall noch ein lustiger Abend!!! lg

bearbeitet von spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bezüglich leonardo. völliges unverständnis, wenn das stimmen sollte. der mann war 12 wochen ersatz und hat gegen wacker und daheim gegen m`burg nicht so schlecht gespielt. viel gelaufen, aber wenig gelungen. das ist aber nach langer verletzung wohl normal.

ausserdem ist es das bendersche system das es ihm schwer macht. 1 mann sturm, das ist halt schwer, von hinten kommt nix, die tödlichen lochpasses eines ledezma fehlen enorm. einmal sollte er mayer und leonardo zusammen spannen. dahinter kirchler in der mitte, links und rechts schoppitsch und hutwelker bzw. modou. ich bin überzeugt, damit könnte man einiges an torgefährlichkeit rausholen.

aber zu solchen "aus dem kader streichen" aktionen sage ich gar nichts mehr. so baut man spieler sicher auf..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

was sollten eigentlich die hochgehaltenen roten zettel darstellen?

denk mal gehört zu fare-aktion (Fußballfans gegen Rassismus) - steht für: Den Rassismus die Rote Karte zeigen!

aber am besten find ich ja die DH der Altacher:

"Eure Mütter können nicht kochen"

oder

"Traktor fahrer"

:clap:

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

und warum habens uns da keine gegeben? die drecks t-mobile schläuche hatten ja auch einige...

da werd ich schon agressiv wenn hinter mir zwei typen stehen, welche anstatt mitzusingen mit ihren Schlägern herumfuchteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das flucky gegen Schmid war versteh ich nicht ganz, fand seine Leistungen jetzt auch nicht so hammer, gestern fand ich war er allerdings einer der besten am Platz...

Der Hammer war, dass er zum wiederholten mal kurz vor dem Strafstraum dem Gegner den Ball dirket vor die Füße gespielt hat. Dazu die unzähligen Fehler im Aufbauspiel. Gar nicht mitgerechnet seine Undispliniertheiten mit dem er das Team immer grundlos schwächt. Gestern hätte er wieder wegen seines Ellbogenchecks vom Platz fliegen müssen. Schade, so ist er jetzt nur wegen den Gelben Karten für ein Spiel gesperrt. Der Steiner hatte wohl Angst, wieder eine Rote zu zeigen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vor einem Jahr hatte Altach den giftigsten Sturm der Lige und eine Verteidigung wie Emmentaler.

Heute ist hinten zwar dicht, doch vorne kurvt oft Schoppitsch alleine auf der rechten Seite herum.

Kann das vielleicht daran liegen, dass die echten Stürmer kaum spielen und die aufgestellten sich nicht zwischen Sturm und Mittelfeld entscheiden können?

Bender hat lange "zu Null" Spiele gefordert. Die hat er jetzt. Gratulation. Wie wäre es, wenn er noch ein paar Tore dazu fordern würde?

Wenn alle, die zwar viel gespungen sind, denen aber nichts rechtes gelungen ist, gleich aus dem Kader verschwinden, dann dürfen bald nur noch 3 bis 4 Spieler spielen. Sein Curriculum Vitae liest sich nicht so, dass er Grund zu solchen Maßnahmen hätte. Vielleicht gibt es aber noch einen anderen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.