SCR Altach - SK Sturm Graz 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr, Schnabelholz

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40




Datum, Uhrzeit: Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr

Spielort: Schnabelholz
Schiedsrichter: Steiner Thomas :clever:

Weiter gehts schon am Samstag, wieder mal gegen Sturm.
Eigentlich sehe ich gute Chancen auf drei Punkte, vielleicht hat Steiner wieder 2 Rote Karten und ein paar Elfer dagegen :x bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Datum, Uhrzeit: Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr

Spielort: Schnabelholz

Schiedsrichter: Steiner Thomas :clever:

Weiter gehts schon am Samstag, wieder mal gegen Sturm.

Eigentlich sehe ich gute Chancen auf drei Punkte, vielleicht hat Steiner wieder 2 Rote Karten und ein paar Elfer dagegen :x

das wir den genau noch mal gegen sturm bekommen :hää?deppat?:

tippe auf ein 2:1! wer die tore schiesst ist egal... hauptsache sie fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

typisch bundesliga, schicken sie uns den anti-altach schiedsrichter schlechthin, der könnte uns wirklich einen strich durch die rechnung machen.

ich hoffe das wir das 4. spiel in folge zu 0 spielen und vorne endlich mal ein paar knöpfe machen.

mein tipp:

2:0, beide tore leo, 1x elfer, 1x vorlage von mayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

und ich hoffe, dass die wetterfühligen vorarlberger die leistungen der letzten zeit mal wieder honorieren und ins stadion kommen :finger:

Ja also da bin ich auch mal gespannt aber nach dem sieg in ibk werden sicher mehrere ins stadion finden denke so um die 5.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird eine enge partie gegen sturm! die haben eine einigermaßen gut funktionierende mannschaft (zumindestens meistens) und das 4:1 niederlage in wals- siezenheim spiegelt sicher nicht den derzeitigen leistungsstandart wieder. Aber mit dem Rückenwind nach dem Sieg in Insbruck, können wir befreit aufspielen, ohne große Abstiegssorgen, deshalb sollte ein Sieg allemal möglich sein. Naja, solang der Schiedsrichter hat nichts dagegen hat. :finger:

tippe auf ein 2:1! wer die tore schiesst ist egal... hauptsache sie fallen

Mein Tipp ist auch ein knappes 2:1! Bei den Torschützen ich bin auch nicht wählerisch, von mir aus können es auch zwei Eigentore von Sturm sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wird eine enge partie gegen sturm! die haben eine einigermaßen gut funktionierende mannschaft (zumindestens meistens) und das 4:1 niederlage in wals- siezenheim spiegelt sicher nicht den derzeitigen leistungsstandart wieder. Aber mit dem Rückenwind nach dem Sieg in Insbruck, können wir befreit aufspielen, ohne große Abstiegssorgen, deshalb sollte ein Sieg allemal möglich sein. Naja, solang der Schiedsrichter hat nichts dagegen hat. :finger:

Mein Tipp ist auch ein knappes 2:1! Bei den Torschützen ich bin auch nicht wählerisch, von mir aus können es auch zwei Eigentore von Sturm sein! :D

Denke auch des es ein enges Spiel wird aber das wir durch ein Tor ziemlich am Schluss siegen werden also 1:0. Hoffe das viele Leute ins Stadion kommen und vorallem das sie etwas einheizen!!! :hammer: lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch des es ein enges Spiel wird aber das wir durch ein Tor ziemlich am Schluss siegen werden also 1:0. Hoffe das viele Leute ins Stadion kommen und vorallem das sie etwas einheizen!!! :hammer: lg

es müssten nur die mitmachen, die auch auswärts mitmachen, dann wären wir schon einen ganzen schritt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.