SCR Altach - SK Sturm Graz 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Hirnonaniezüge

Inzucht

ein bisschen gemäßigter bitte, das forum ist ziemlich 50-50 pro bzw. anti bender, wie du der umfrage entnehmen kannst, wenn du den channel etwas durchstöberst.

"andere" meinungen sind immer willkommen, mit entsprechenden reaktionen drauf wirst du allerdings leben müssen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein bisschen gemäßigter bitte, das forum ist ziemlich 50-50 pro bzw. anti bender, wie du der umfrage entnehmen kannst, wenn du den channel etwas durchstöberst.

"andere" meinungen sind immer willkommen, mit entsprechenden reaktionen drauf wirst du allerdings leben müssen

Hirnonaniezüge, Inzest.....................sind doch eher amüsante, wenn auch ungewöhnliche, Formulierungen und bis zu einem gewissen Grand zu verstehen.

Deine angesprochenen Parität äussert sich halt in der Umfrage, bei den aktiven Mitgestaltern des Forums doch etwas weniger.

Habe auch schon eher positive Meinungen über Bender geschrieben und durchaus positive Resonanz erhalten, dass Ganze hält sich aber doch in engeren Grenzen.

Aber mei, wie du schon einmal erwähnt hast, ist es nun einmal so, dass sich die eher Unzufriedenen etwas häufiger äussern.

Ein jeder hat halt so seine Freizeitbeschäftigung.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Manschaft mit einem Erfolgerlebniss aus Kärnten zurückkommt und aus den beiden nächsten Heimspielen 4 Punkte macht.

Ob manche Fans glauben, dass mit einem anderen Trainer mehr Erfolge möglich gewesen wären oder nicht, ist mir am Ende der Saison bei Klassenerhalt absolut

egal. In dieser Saison ist für mich der Klassenerhalt das einzige wirkliche Ziel und trotz des jetzigen kleinen Polsters ist mir nach wie vor nicht wirklich wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@kein fan: würd mal schauen das du dir kein geschwür einfängst, ist hier ein forum, da kann jeder seine meinung schreiben.

.....eben, oder gilt das nur wenn man eurer Meinung ist

Dieses Forum hat in seiner Anti-Bendermeinung ja schon leichte Hirnonaniezüge und deshalb war, ist es mir wichtig, aufzuzeigen, dass es auch noch andere Meinungen gibt. Sollte das nicht möglich sein, kein wirkliches Problem für mich, euch in eurer Familie zu lassen - Inzucht ist zwar nich sonderlich krativ aber Solitarität unter sich ist halt wohlig warm.

klar, ist ja gut wenn man die meinungen schreibt, mir gehts in erster linie um die nicht richtige statistik die du schreibst, die erwähnst du mit keinem wort, den spieler leonardo hast du schlecht gemacht, mit tatsachen die so nicht stimmen. du kannst deine persönliche meinung haben, aber so ist das nicht korrekt.

jeder kann zum trainer stehen wie er will, die einen sehen ihn als den falschen und die anderen als den richtigen. die antipatie gegen den coach reifte bei mir von spiel zu spiel. als der erfolgt fehlte, wo waren da seine befürworter? es geht nicht "nur" um den erfolg. aber das verstehen die meisten nicht. ist so wie wenn die mannschaft sich bei den fans nicht verabschiedet wenn sie verliert, das sind dinge die einem fan wichtig sind. es mag vielleicht für dich hirnonaniezüge annehmen, das hier die fans verschiedene entscheidungen des trainers diskutieren und kritisieren, aber das ist normal. wir stehen hinter der mannschaft und reisen ihr nach, ob sie nun verlieren oder nicht, wir sind keine huren die ihre meinung schnell mal ändern weil man 4 spiele lang nicht verloren hat. alle sind froh wenn der scra nicht absteigt, aber es gehört noch viel mehr dazu als "nur" nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

...um Ironie zu verstehen, braucht es scheinbar doch einen Hauch Intelektualität; und ein jeder Mensch hat nun einmal seine Grenzen.

Am besten du lernst zuerst die Wörter richtig schreiben, dessen Mangel du anderen vorwirfst.

Damit ist für mich dieses Thema abgeschlossen.

Scheinbar doch nicht.

mfg,

flucky

AMG

es geht nicht "nur" um den erfolg. aber das verstehen die meisten nicht. ist so wie wenn die mannschaft sich bei den fans nicht verabschiedet wenn sie verliert, das sind dinge die einem fan wichtig sind. es mag vielleicht für dich hirnonaniezüge annehmen, das hier die fans verschiedene entscheidungen des trainers diskutieren und kritisieren, aber das ist normal. wir stehen hinter der mannschaft und reisen ihr nach, ob sie nun verlieren oder nicht, wir sind keine huren die ihre meinung schnell mal ändern weil man 4 spiele lang nicht verloren hat. alle sind froh wenn der scra nicht absteigt, aber es gehört noch viel mehr dazu als "nur" nicht absteigen.

Du nimmst mir die Worte vorweg. Viele Sitzplätzler und Fernsehzuseher verstehen sowas leider nicht.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am besten du lernst zuerst die Wörter richtig schreiben, dessen Mangel du anderen vorwirfst.

Scheinbar doch nicht.

...da fiel doch tatsächlich das zweite l aus dem Wort - intellektualität - und schon fehlt mir diese - wow, welch Analyse.

klar, ist ja gut wenn man die meinungen schreibt, mir gehts in erster linie um die nicht richtige statistik die du schreibst, die erwähnst du mit keinem wort, den spieler [/b]leonardo hast du schlecht gemacht, mit tatsachen die so nicht stimmen. du kannst deine persönliche meinung haben, aber so ist das nicht korrekt.

...ok, möglicherweise ist Leo ein Knipser, aber seine Leistung inklusive dieser Fähigkeit ist mit der Winterpause verschwunden. Es hat irgendwie Klick gemacht und es wurde ihm zuviel ins Ohr geflüstert, dass er jetzt ein Star sei und schon wollte er weg aus Altach - im Frühjahr gab es ja recht viele erboste Fans, welche sich auch äusserten.

Seine Lockerheit und Spielfreude war schon lange vor Bender weggespült und damit leider auch seine Torgefährlichkeit.

Reine Interpretation: Leo schiesst jetzt im Herbst noch 5.6 Tore - was glaubst du, ob er dann im Frühjahr noch bei Altach spielen möchte?

so wie wenn die mannschaft sich bei den fans nicht verabschiedet wenn sie verliert, das sind dinge die einem fan wichtig sind.

...oh ja, dass ist frustrierend - ohne jede Ironie.

Dieses schwer zu akzeptierende Verhalten wurde ja auch schon öfters angesprochen; aber ich glaube nicht, dass Bender seinen Spieler verboten hat, sich zu bedanken. Und wenn es so sein sollte, dass der Trainern seinen Spieler nach dem Spiel sagen muss: Geht noch zu den Fans, dann ist es wohl für die Grundregeln der Höflichkeit schon etwas spät.

Dieses Unverhalten mancher Spieler ist also sicher nicht die Schuld dieses Trainers, hier sind die Spieler als solches anzusprechen.

wir sind keine huren die ihre meinung schnell mal ändern weil man 4 spiele lang nicht verloren hat.

..man ist nicht unbedingt eine Hure, wenn man seine Meinung ändert. Aber ich will ja auch nicht missionieren - ich liebe die Verschiedenheiten und ich habe auch nicht ein Problem damit, dass es andere Meinungen gibt. Ich erwarte aber, dass dies auch von anderen so gesehen wird und schon haben wir ein buntes, mit unterschiedlichen Meinungen gestricktes Forum.

Und so sollte es ja auch sein - nicht eine Meinung, viele Meinungen, ansonsten wird es ja halt doch etwas zu inzest......., nein - böse Formulierung - zu familiär.

Auf einen fröhlichen Sieg in Kärnten oder zumindest ein zufriedenmachendes Unendschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm - zb. rade hat in der letzten saison bzgl verabschieden der mannschaft das gespräch gesucht

zb. die betreuer von RBS haben die spieler geradezu "gezwungen", sich von den fans zu verabschieden

die trainer haben also schon einen einfluss drauf

bitte schau dir aber mal die "Zitieren" funktion an, ist recht mühsam, deine beiträge richtig zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hm - zb. rade hat in der letzten saison bzgl verabschieden der mannschaft das gespräch gesucht

zb. die betreuer von RBS haben die spieler geradezu "gezwungen", sich von den fans zu verabschieden

die trainer haben also schon einen einfluss drauf

bitte schau dir aber mal die "Zitieren" funktion an, ist recht mühsam, deine beiträge richtig zu verstehen...

ja, eh klar......mir gehts auch nur darum, dass dies ein altes und kein Benderproblem ist. Vielleicht wäre hier der Kapiän der Manschaft der wesentlich bessere Ansprechpartner, da es schon, ein für mitgefahrenen Fans, unentschuldbares Unverhalten ist.

Aber wie gesagt, ein schon länger vorhandenes Fehlverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja, eh klar......mir gehts auch nur darum, dass dies ein altes und kein Benderproblem ist. Vielleicht wäre hier der Kapiän der Manschaft der wesentlich bessere Ansprechpartner, da es schon, ein für mitgefahrenen Fans, unentschuldbares Unverhalten ist.

Aber wie gesagt, ein schon länger vorhandenes Fehlverhalten.

da geb ich bzw. auch sonst niemand die schuld dem trainer. das war nur als beispiel was uns fans wichtig ist. es ist uns wichtig das ein trainer in der öffentlichkeit weiss wie er sich zu benehmen hat, es ist uns wichtig das der trainer nicht die fans bloss stellt, es ist uns wichtig das er nicht einzelne spieler niedermacht. natürlich ist auch der sportliche erfolg ein baustein, aber wie gesagt nicht der einzige.

ich bzw. nehmen keinem das recht hier seine meinung kund zu tun, dann kann man darüber auch diskutieren, egal über welche. hier uns immer vorzuwerfen wir akzeptieren keine anderen meinungen, das tun wir sehr wohl, nur möchten wir sie nicht unkomentiert stehen lassen, wenn das ein problem ist, ist ein forum das falsche medium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bzw. nehmen keinem das recht hier seine meinung kund zu tun, dann kann man darüber auch diskutieren, egal über welche. hier uns immer vorzuwerfen wir akzeptieren keine anderen meinungen, das tun wir sehr wohl, nur möchten wir sie nicht unkomentiert stehen lassen, wenn das ein problem ist, ist ein forum das falsche medium.

.....da gab es keinen Vorwurf; ich stelle nur meine Ansicht ins Forum und erwarte ganz sicherlich nicht, dass alle auf diesen Zug aufspringen. Kann mit Widerspruch ganz gut leben, solange er im Ansatz eine Aussage hat und nicht irgend welche Verschreiber als Aibi benützt, um Intoleranz zu verschleiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

...da fiel doch tatsächlich das zweite l aus dem Wort - intellektualität - und schon fehlt mir diese - wow, welch Analyse.

...

Kann mit Widerspruch ganz gut leben, solange er im Ansatz eine Aussage hat und nicht irgend welche Verschreiber als Aibi benützt, um Intoleranz zu verschleiern.

Ok, dann beleidige ich in Zukunft meine Gesprächspartner lieber, um deren Meinung lächerlich zu machen.

...ok, möglicherweise ist Leo ein Knipser, aber seine Leistung inklusive dieser Fähigkeit ist mit der Winterpause verschwunden. Es hat irgendwie Klick gemacht und es wurde ihm zuviel ins Ohr geflüstert, dass er jetzt ein Star sei und schon wollte er weg aus Altach - im Frühjahr gab es ja recht viele erboste Fans, welche sich auch äusserten.

Seine Lockerheit und Spielfreude war schon lange vor Bender weggespült und damit leider auch seine Torgefährlichkeit.

Nur hat sich das ganze seit der Vertragsverlägung geändert. Besonders in der Vorbereitung hat mir Leo ganz gut gefallen. Das Spiel in die Spitze mit Hutwelker hat ganz gut geklappt. Leider kam dann die Verletzung dazwischen. Er wirkt auch im Training wieder hungrig und deshalb glaube ich, dass er auf jeden Fall wieder dazu fähig ist, an die Leistungen von letztem Herbst anzuschließen. Deshalb sind solche Aktionen wie die Tribünenverbannung einfach nur kontraproduktiv.

Reine Interpretation: Leo schiesst jetzt im Herbst noch 5.6 Tore - was glaubst du, ob er dann im Frühjahr noch bei Altach spielen möchte?

Weil er kein Ledezma ist. Man muss nur nach Augsburg schauen, um zu sehen was mit einem passieren kann.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.