AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. September 2005 Wie wahr, Fex, wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. September 2005 ja stimmt die pflaster sind einfach nur spitze helfen bei mir auch nur mehr eine woche grundausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. September 2005 und statt tarnstift empfehle ich tarncreme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich hab noch einen original verpackten Tarnstift aus meiner BH Zeit falls du einen brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2005 Forza: - Tarnmaske ich hab jetzt meine grundausbildung inkl. feldwoche hinter mir. gestern abend war in laxenburg die angelobung. im großen und ganzen kann ich mich wirklich nicht beschweren, hat alles passt. nun beginnt meine ausbildung zum richtschützen am jaguarpanzer, nächste woche beginnt die MG74 ausbildung, ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Oktober 2005 835807[/snapback] Danke! Werd ich mir noch zulegen. Ich bin Soldat, jetzt noch schnell zu einem Cousin (mit dem bin ich im gleichen Zug) und dann gehts auf nach Fehring. Ihr seid mich jetzt mal ein Zeiterl unter Woche los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2005 Die einzige Elite beim österreichischen Bundesheer ist in der MTK beheimatet - und auch nur im linken Teil. 819632[/snapback] 2te Jäger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Oktober 2005 Nix da Jäger. Garde STABSKOMPANIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2005 nun beginnt meine ausbildung zum richtschützen am jaguarpanzer, nächste woche beginnt die MG74 ausbildung, ich freu mich schon 836339[/snapback] Und weißt du schon wer dein Zugskommandant ist? MG74 schiessen horcht sich ja nicht so schlecht an, doch bevor du einmal Scharfschiessen darfst, must erst einmal eine Woche Laden/Entladen und Verschluss/Laufwechsel üben. Wir haben es mit KA1 auf dem Pickelharten Garagenboden gemacht, ganze 3 Tage lang. Irgendwie glaube ich aber, das die Ausbildung von ET zu ET immer schleissiger wird. Habt ihr schon einen Orientierungsmarsch oder Orientierungslauf gehabt? Weißt du schon wann du zur Grenze musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Oktober 2005 Freiwillig EF 8 Monate tuns auch... 835783[/snapback] sinds nicht schon 6 monate?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2005 NL 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2005 Und weißt du schon wer dein Zugskommandant ist?MG74 schiessen horcht sich ja nicht so schlecht an, doch bevor du einmal Scharfschiessen darfst, must erst einmal eine Woche Laden/Entladen und Verschluss/Laufwechsel üben. Wir haben es mit KA1 auf dem Pickelharten Garagenboden gemacht, ganze 3 Tage lang. Irgendwie glaube ich aber, das die Ausbildung von ET zu ET immer schleissiger wird. Habt ihr schon einen Orientierungsmarsch oder Orientierungslauf gehabt? Weißt du schon wann du zur Grenze musst? 839248[/snapback] stimmt, die ausbildung is wirklich nicht die härteste, wird aber wohl an der motivation der ausbildner liegen, da die becht-kaserne 2007 geschlossen wird. ich bin im 3. zug beim vize maierhofer im panzer von wm pekarek. heute ham wir das mg mal zur gewöhnlichen reinigung auseinandergenommen und die teile benannt. morgen und am mittwoch wird wohl das gleiche sein. donnerstag sind wir dann am übungsplatz flugfeld. da lass ich mich mal überraschen ob wir schiessen (zumindest mit k patronen) werden oder nicht. auf die grenz muss ich zu 99,9%, vermutlich februar + märz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2005 sinds nicht schon 6 monate?? 839260[/snapback] nein leider erst ab 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Oktober 2005 So, für mich gehts am Montag in Fehring los. Kopf ist mittlerweile auch auf tauglich getrimmt. Und heute hab ich erfahren, dass ich mit einem Cousin im gleichen Zug sein werde. Morgen werden noch ein paar Sachen eingekauft: ein paar Packerl Zigaretten (es wir sicher Leute geben denen die ausgehen. Forza: Schwarzmarkt), Bienenwachsbürste, Nylonstrümpfe ( ), und diverses Toilettzeug. Und ab Montag heißt es: neue Lage, 351 Tage. 835767[/snapback] hehe da war ich auch mal liebe grüße an: Vzl Groszschädel, mein ehemaliger vorgesetzter Vzl Lülik, unser WiUO Vzl Gsinn, der Dienstführende, dank dem ich nie Wochenenddienst hatte!! an den NUO der Ausbildungskompanie...hab leider seine Namen vergessen.. und ganz besonders an Vzl Krammer hehe so ein ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2005 stimmt, die ausbildung is wirklich nicht die härteste, wird aber wohl an der motivation der ausbildner liegen, da die becht-kaserne 2007 geschlossen wird.ich bin im 3. zug beim vize maierhofer im panzer von wm pekarek. heute ham wir das mg mal zur gewöhnlichen reinigung auseinandergenommen und die teile benannt. morgen und am mittwoch wird wohl das gleiche sein. donnerstag sind wir dann am übungsplatz flugfeld. da lass ich mich mal überraschen ob wir schiessen (zumindest mit k patronen) werden oder nicht. auf die grenz muss ich zu 99,9%, vermutlich februar + märz. 839267[/snapback] Du hast wirklich ein Glück, Vize Maierhofer ist Weltklasse , vollkommen untypisch für einen Bundesheerler. Erstens hat er eine coole Art und zweitens erledigt er die Arbeit wie sie am schnellsten ist und lässt nicht irgend einen unnötigen Scheiss machen. Vize Maierhofer war unser Zugskommandant Stellvertreter und auf der Grenze unser Zugskommandant. Er wohnt gar nicht weit von mir entfernt, Hölles bei Matzendorf. Fragt ihn einmal nach ein paar Weiber Geschichten, da werdet ihr euch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts