indestructable najo Geschrieben 8. Juli 2015 Was frißt Du bitte? Ned viel. Ich teils aber gern auf weil ich so gern wische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2015 Ich winsel schon wenn ich 1 Tag nicht scheissen gehe und der Hund war 1 Woche nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juli 2015 Irgendwie glaub ich campione nutzt das derzeitige wetter heute voll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 Irgendwie glaub ich campione nutzt das derzeitige wetter heute voll aus Gemein aber wohl war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Irgendwie glaub ich campione nutzt das derzeitige wetter heute voll aus Freut sich sicher schon auf den Schuhputz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juli 2015 Freut sich sicher schon auf den Schuhputz Bin damals (ja ich hatte noch 8 monate) anfang jänner eingerückt. Regelmässig Schuhputz deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Bin damals (ja ich hatte noch 8 monate) anfang jänner eingerückt. Regelmässig Schuhputz deluxeHat bei dir auch die Strumpfhose von der Freundin für den Schuhputz herhalten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2015 In der MTK darfst dir sowieso die Schuhe in so ziemlich jeder Pause putzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Da warens bei uns zum Glück bissl human. Selbst in Wien wars Ihnen dann mehr oder weniger egal, ausser du bist zum bittrapport, da hat dann wieder alles passen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 9. Juli 2015 Hatten unter anderem eine Ausbildnerin dabei, die war geschätzte 1,50 groß. Beim ersten morgen Appell kommt besagte Ausbildnerin zu mir (gefreite war sie damals) und meint sie greift mich jetzt nur dienstlich an. Hab mich dann ein wenig zu ihr runter gebeugt und gemeint, dass ich ihr auch nichts anderes raten würde. Im Endeffekt durfte ich dann mein kaz 3 packen und meine ersten Runden damit herum laufen. War damals nicht so witzig. Außerdem wurde ein zweiter Ausbilder wegen einer (rechtsradikalen) Tätowierung gekündigt und natürlich hatten wir zwei sehr hirnbefreite Rekruten dabei. Du warst net zufällig in Linz-Ebelsberg bei der sKp/JgB15? Oder KuKp wie sie nach meiner Zeit dort hieß? Denn die Frau Gefreite und der Ausbilder kommen mir bekannt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2015 Grade diese Perle entdeckt :lol: Da ist man so richtig stolz drauf, diesem Verein 6 Monate gedient zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 9. Juli 2015 Wie peinlich ist der Werbespot hätte ich das nur schon vor ein paar Jahren gewusst hätte ich nicht den Zivi gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juli 2015 Grade diese Perle entdeckt :lol: Da ist man so richtig stolz drauf, diesem Verein 6 Monate gedient zu haben Willkommen im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Du warst net zufällig in Linz-Ebelsberg bei der sKp/JgB15? Oder KuKp wie sie nach meiner Zeit dort hieß? Denn die Frau Gefreite und der Ausbilder kommen mir bekannt vor...Nein, war in bludesch/nenzing - Gebirgsjägerbataillon. Keine Ahnung mehr wie die kleine hieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 7. Juni 2017 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts