Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich sehne den Freitag herbei. Wie man die ganze Zeit unnötig so viel Stress machen kann, unfassbar. Naja, wenigstens die Chance auf Kraftfahrer lebt. Wenn man gefragt wird, man die Frage bejaht, wie hoch stehen die Chancen? Damit würde die normale Grundausbildung mit 4 Wochen zu Ende gehen. Ich bete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich sehne den Freitag herbei. Wie man die ganze Zeit unnötig so viel Stress machen kann, unfassbar. Naja, wenigstens die Chance auf Kraftfahrer lebt. Wenn man gefragt wird, man die Frage bejaht, wie hoch stehen die Chancen? Damit würde die normale Grundausbildung mit 4 Wochen zu Ende gehen. Ich bete.

Ich denke ohne Schieber, wirds nichts mit dem Kraftfahrer...

Aber ich sehe, du genießt es schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ersten samstag frei ist eh human ;).

wobei, wir durften sogar schon am mittwoch, zwei tage nach dem einrücken, am abend für ein paar stunden nach hause. war damals der tag an dem Österreich in der WM-quali gegen Aserbaidschan gespielt hat. das 2:2 gegen England am samstag zuvor war mein vorletzter tag in freiheit. was man sich alles merkt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grad den Eröffnungspost gelesen :lol:

Aber: Wenn KRIEG im Irak ausbricht, dann ist in ganz Österreich Alarmzustand - das heißt - jeder rennt mit KAZ 1 und Waffe herum, die Wache sowieso und anstrengend wirds auch. Denn dann bin ich wieder Posten muss 12 von 24 Stunden draußen wachen und das eigentlich sinnlos, denn was soll schon sein... :raunz: Naja, hoffentlich wartet Bush noch eine Weile, so gegen Ende Mai is ma eigentlich ziemlich wurscht...

:laugh:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.