RBS Max BUH! Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Der HSV ist (glaub ich) ein ganz normaler Sportverein, wo auch Zivilisten teilnehmen können. Dem HSV können auch Zivilisten beitreten. Und man glaubt gar nicht, welche Sektionen es da gibt: Endurosport (Gatschhupfen mit Eisen) Fußball Tennis Schießen Orientierungslauf Modellflug Canyoning Fischen Alpinismus Voltigieren Tauchen Tischtennis Kegeln Zillenfahren Eis- und Stocksport und und und.................. bearbeitet 1. Oktober 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 2. Oktober 2004 ein Brigadier in meiner Abteilung war Präsident des Heeresmodellbauvereins, der auch dem HSV zugeordnet war Da sind die ganzen Christbäume am Tisch gesessen und haben darüber debattiert, welchen Panzer man als nächstes Unterfangen in Miniatur fertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2004 Mein KdoGrpKdt ist auch ein ganz fanatischer Zinnsoldaten (!) Sammler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Es gibt hier nicht zufällig ein paar Klagenfurt-Veteranen der legendären 4. Garde-Truppe ET Jänner 03? Wenn ich mir das Video heute anschaue, bekomme ich noch feuchte Augen. Oder wie der Eis beim Abrüsten gesagt hat: "Leidln, des Video aus Klagenfurt, wonn i ma des anschau, des is wia a Sexakt für mi!" Ehre und Pflicht bearbeitet 2. Oktober 2004 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. Oktober 2004 NL 362 ... und ab gehts wieder in die kaserene wird sicher wieder ne lustige woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Oktober 2004 NL 362 Verpflichten lassen oder ziemlich org vertippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. Oktober 2004 Verpflichten lassen oder ziemlich org vertippt? verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Oktober 2004 boa, würd mich jetzt gar nicht gfreuen noch bis 24 h einzurücken, zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2004 Juhuuu... morgen gibt's das rote Barett. Gerüchte vom Tag: die StbKp soll angeblich nochmal eine Feldwoche absolvieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2004 Barett gibt's am Freitag, heute war die "feierliche Übergabe"... Stabskompanie hat am 10. und 11. November großen Schießtag mit "Leben im Felde" kombiniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab die ABA seit Freitag hinter mir und bin jetzt in der Werkstätte bei den Panzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2004 Hattet ihr auch den ABA-Abschlußmarsch? Eine 2er Gruppe hat bei uns damals 4 1/2 Stunden dafür gebraucht, weil sie eine Abkürzung genommen haben . Österreich's Garde - Ehre und Pflicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2004 Meinst du den Pfad der Garde? Ja, den hatte mein ET auch (ich nicht, ich war da schon verlegt ). War aber lt. Aussagen recht lässig. Drei Tage sprechverbot, bei erwischt werden bekam man einen Pflasterstein aufs Kaz. Als die Pflastersteine ausgingen durfte einer einen Baumstamm herumschleppen - PAR 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2004 :laugh: Naja, is aber eh leiwand... hörst sicherlich auch ein paar lässige Geschichten, wenn du der Kader-Sklave bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Oktober 2004 Hab die ABA seit Freitag hinter mir und bin jetzt in der Werkstätte bei den Panzern... Welche Kaserne? Hab die ABA seit gestern hinter mir und werde jetzt Lade und Richtschütze am Jaguar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts