Relii legende Geschrieben 31. Juli 2004 na und was bist du jetzt, funktionssoldat oder gardist? Gardist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Juli 2004 na und was bist du jetzt, funktionssoldat oder gardist? Gardist. shit, da hast du es ganz orsch erwischt... trotzdem nach der ABA wird alle besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2004 Wenn ich topfit wäre, würde ich mich ja gar nicht besonders großartig ärgern oder aufregen - doch ich darf jetzt 6 bis 8 Wochen nichts heben oder tragen (nichteinmal das Stg umgurten)... am Montag bekommen wir das Stg58 und den Karabiner. Bin gespannt was ich da sinnvolles tun werde wenn ich vom ExD in der ABA nichts und nach der ABA noch immer zwei Wochen oder sogar ein Monat nichts mitbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Juli 2004 tachinierer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Juli 2004 Bin gespannt was ich da sinnvolles tun werde putzen, putzen, putzen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. August 2004 Wenn ich topfit wäre, würde ich mich ja gar nicht besonders großartig ärgern oder aufregen - doch ich darf jetzt 6 bis 8 Wochen nichts heben oder tragen (nichteinmal das Stg umgurten)... am Montag bekommen wir das Stg58 und den Karabiner. Bin gespannt was ich da sinnvolles tun werde wenn ich vom ExD in der ABA nichts und nach der ABA noch immer zwei Wochen oder sogar ein Monat nichts mitbekomme. das koennte sich aber noch als gluecksfall herausstellen. den rueckstand beim exerzieren kannst naemlich wohl nicht mehr aufholen, somit bist fuer die ehrenkompanie eigentlich unbrauchbar. kann mir gut vorstellen, dass du doch noch versetzt wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2004 Tatsächlich! Ich wurde in den III. Zug - zu den FukS - versetzt. Wir werden zur Zeit gerade zu Wachsoldaten ausgebildet. Der Großteil wird höchstwahrscheinlich Schreiber und die fünf, sechs besten/zuverlässigsten werden Wachen. Der III. Zug ist absolut spitze - so viele Volldummies auf einem Haufen habe ich echt noch nie erlebt. Bin gespannt wie am Montag der WchD-Wochentest ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2004 Der III. Zug ist absolut spitze - so viele Volldummies auf einem Haufen habe ich echt noch nie erlebt. mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2004 Rekrut cesky meldet sich hiermit;bin jetzut in Baden und es ist einfach nur leiwand hier- zwar immer bis 20h und fast ausschließlich im Lehrsaal hocken und lernen, dafür gibt es eine Kraftkammer, es geht um Häuser lockerer zu und in Baden gibt es viele fesche Mädchen (hab schon kräftig Abfuhren gesammelt). In Baden ist ein Schulkamerad von mir, allerdings bei den Kf. Der sagt auch, dass es dort sehr chillig ist. @ReliiGrüße den Gündüz von mir! ps ich komm zurück zur 4., halt als Sani, hehehe Ist der im III. Zug? Wenn ja, ist er mir noch gar nicht aufgefallen. Ich bleibe bei der 4. - halt als Schreiber/Wache (a leiwand) hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Ja, Vojtisek ist irgendwann die Woche aus B3 entlassen worden. Rumatofski ist auch bei mir im Zug. Scheibi ist eigentlich eh voll lässig drauf - dafür, dass wir voll scheiße sind eigentlich eh ein Wunder. Wir können nicht einmal im Schritt gehen. Einmal am Tag hat er zwar einen Auszucker und beschwört die schlimmsten Dinge ("Jambrits, wissen Sie eigentlich, dass Bregenz weiter von Wien entfernt ist als Sarajevo?" ) herauf, aber im Vergleich zum damaligen I. Zug ist er sehr gemütlich. r ist bei unserer Abfahrt ur ausgezuckt, weil ich zur befohlenen Zeit noch nicht einmal fertig angezogen war- der Eis hat gegen meinen KAZ getreten, so sauer war der, hihihi Hehe, Eis ist echt leiwand drauf wenn man irgendwas nicht zur rechten Zeit fertig hat. Wie ich mit meinem KAZ noch nicht fertig war hat er mich auch ziemlich böse angeschaut und gemeint "Sie machen mir schön langsam Sorgen" - und das obwohl ich das erste Mal negativ aufgefallen bin und er mittlerweile meinen Namen wieder vergessen hat. bearbeitet 7. August 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2004 Einmal am Tag hat er zwar einen Auszucker und beschwört die schlimmsten Dinge ("Jambrits, wissen Sie eigentlich, dass Bregenz weiter von Wien entfernt ist als Sarajevo?" ) herauf, aber im Vergleich zum damaligen I. Zug ist er sehr gemütlich. Mich hat mein KpKdt auch einmal nach Bregenz geschickt - war leider kein so tolles Spiel... ...ehschowissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 8. August 2004 Tatsächlich! Ich wurde in den III. Zug - zu den FukS - versetzt. Der III. Zug ist absolut spitze - so viele Volldummies auf einem Haufen habe ich echt noch nie erlebt. kann ich mir wunderbar vorstellen... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2004 Scheisse, nur noch 4 Wochen bis zum Bundesheer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 9. August 2004 Scheisse, nur noch 4 Wochen bis zum Bundesheer. ... genauso schauts bei mir auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 10. August 2004 ... genauso schauts bei mir auch aus. haha viel spaß burschen, stellt euch schon mal ein, dass ihr ordentlich gewezt werdet. und genießt eure 4 wochen in freiheit, das mein ich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts