spurs05 zurück zum glück Geschrieben 9. Februar 2008 diese woche dienstag/mittwoch stellung in linz sollte man irgendwas besonderes mitnehmen außer dem, was sowieso auf dem stellungswisch steht (befunde, reisepass, schlapfen, handtuch,....) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2008 diese woche dienstag/mittwoch stellung in linz sollte man irgendwas besonderes mitnehmen außer dem, was sowieso auf dem stellungswisch steht (befunde, reisepass, schlapfen, handtuch,....) ??? viieeel geduld und vll was zum lesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) viieeel geduld und vll was zum lesen..... bei uns ist das eigentlich recht zackig gegangen und danach geht man sowieso saufen. seit letzter woche übrigens gefreiter bearbeitet 10. Februar 2008 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) bei uns ist das eigentlich recht zackig gegangen und danach geht man sowieso saufen. seit letzter woche übrigens gefreiter Lieber an Oasch voi Eiter, ois beim Bundesheer Gefreiter! Edit: Ich habe übrigens als Oberst abgerüstet. bearbeitet 10. Februar 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2008 Lieber an Oasch voi Eiter, ois beim Bundesheer Gefreiter! Ui, den Spruch hatten wir dann auch. Als wir zu Korporälen befördert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 10. Februar 2008 seit letzter woche übrigens gefreiter Oida, des gibs ned, für was bist du zum gefreiten befördert worden? Hast die letzten male weniger als 3 mal ins essen gespuckt??? Ui, den Spruch hatten wir dann auch. Als wir zu Korporälen befördert wurden Aber: Lieber schwul und assozial, als beim Heer ein Korporal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2008 Aber: Lieber schwul und assozial, als beim Heer ein Korporal Ui, den Spruch hatten wir dann auch. Als wir zu Zugsführern befördert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2008 was mich interessieren würde. von was hängts genau ab wann man den nächsten dienstgrad bekommt? manche dienstgrade gibts wie sand am meer, andere dafür sieht man kaum (zb zugsführer, oberwachtmeister). ists wirklich eine reine alterserscheinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2008 was mich interessieren würde. von was hängts genau ab wann man den nächsten dienstgrad bekommt? manche dienstgrade gibts wie sand am meer, andere dafür sieht man kaum (zb zugsführer, oberwachtmeister). ists wirklich eine reine alterserscheinung? Das würde mich allerdings auch interessieren. Bam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2008 Ich war EF, also: nach 4 Monaten EF-Gefr., nach weiteren 2 EF-Kpl., nach weiteren 3 EF-Zgf., nach weiteren 3 Wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. Februar 2008 tauglich, weiß ned so recht was ich davon halten soll... aber so lustige proleten dort bei da stellung als sehr positiv muss man auch anmerken wie viele fesche mädls es in linz gibt bin auf da landstraße mitm schauen fast ned zsammkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Februar 2008 tauglich, weiß ned so recht was ich davon halten soll... aber so lustige proleten dort bei da stellung als sehr positiv muss man auch anmerken wie viele fesche mädls es in linz gibt bin auf da landstraße mitm schauen fast ned zsammkommen musst mal in die plus city shoppen fahrn an am samstag oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) mittwoch mit ein paar englischen offizieren was getrunken ... sehr quante typen. total das gegenteil von dem was mir bisher so unterkommen is ... bearbeitet 16. Februar 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Februar 2008 Keine Ahnung von was das genau abhängt mit den dienstgraden meine ich. Fakt ist, dass in Neustadt verdammt viele Fähnriche herumlaufen. Welchen Grund wird das wohl haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Februar 2008 Fakt ist, dass in Neustadt verdammt viele Fähnriche herumlaufen. Welchen Grund wird das wohl haben? Und Zöglinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts