the Rock Teamspieler Geschrieben 24. November 2007 Stollenberger hab ich mir auch schon wal gewünscht! Ich wünsch mir den Titel heuer. Das WK absteigt gleich durch bis in 1 Klasse! Für nächste Saison gute Ergänzungen zum Team. Jedes Match zw 3000 und 7000 Zuschauer kommen Jedem im Land "SKV" wieder ein Begriff ist! Jeder muss erzittern wenn er unser Stadion betritt!! Der Fanshop boomt und das Sortiment alles was man will umfasst. Endgültig wieder nach einem 3:0 heimsieg gegen den LASK die Nr. 1 in OÖ zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. November 2007 Jetzt, weil ich es in einigen persönlichen Gesprächen schon geäußert habe noch ein besonderer Wunsch: SK Austria Kelag Kärnten soll absteigen FC Kärnten soll absteigen dann MUSS Kärnten Amateure auch absteigen (ich glaub gleich 2 Klassen) Alles wieder beim Alten, nur den FC Superfund gibt´s nicht mehr in der BuLi! Danke Franz, Danke Jörg ein Jahr war genug!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. November 2007 Ich wünsche mir, dass der Schmerz durch den Nichtaufstieg gegen WK endlich verschwindet. Ausserdem wünsche ich mir, dass wir im Frühjahr 08 noch den Meistertitel feiern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. November 2007 Ich wünsche mir einfach eine supertolle Frühjahrssaison, die zum Abschluss mit dem Meistertitel gekrönt wird!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2007 Ich wünsche mir für unsere Mannschaft eine konstantere Leistung im Frühjahr: so etwas wie Leidenschaft wie gegen Freistadt zu Hause und so etwas von Erfolg wie gegen Marchtrenk auswärts. Dann wünsche ich mir einen Klassestürmer vom Kaliber unseres Arnold Schwellensattls und einen gleichstarken oder besseren Tormann wie Max es ist. Dann wünsche ich mir , dass diese elendslange fußballfrei Zeit möglichst schnell vorübergeht und freue mich schon auf das erste Aufbauspiel der neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ich wünsche mir den Weltfrieden Sagte schon Sandra Bullock..... Im Ernst, natürlich kann der sportliche Wunsch nur ein sensationeller Frühling mit anschließendem Meistertitel sein Wenn ich noch einen zweiten sportlichen habe, wünsche ich mir endlich einmal einen Turniersieg mit meiner Hobbymannschaft Aber ich glaube eher, dass vorher noch der SKV im Europacup spielen wird........ bearbeitet 26. November 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. November 2007 3. Eine "Verjüngungs-Kur" in unserem Vorstand, damit professionelle und weitsichtige Entscheidungen unseren SKV langfristig gesehen wieder auf die Bühne des österr. Topfussballs bringen. Wer ist dir zu alt im Vorstand? Gerade die vielen rüstigen Pensionisten bringen doch soooo viel Erfahrung, Dynamik und ZEIT mit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2007 Bin zwar kein SKV-Fan doch ich wünsch mir vom Christkind nur eines: den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 27. November 2007 also glaube ausnahmsweise für die ganze SKV fangemeinde sprechen zu können: du bist hier der einzige der sich den klassenerhalt wünscht!!! (dir sei er vergönnt - uns soll er erspart bleiben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) SK Austria Kelag Kärnten soll absteigen FC Kärnten soll absteigen Dem schließe ich mich an! VIVA WACKER TIROL! Bin zwar kein SKV-Fan doch ich wünsch mir vom Christkind nur eines: den Klassenerhalt also glaube ausnahmsweise für die ganze SKV fangemeinde sprechen zu können: du bist hier der einzige der sich den klassenerhalt wünscht!!! (dir sei er vergönnt - uns soll er erspart bleiben ) ich glaube der Schwertberger meint das Schwertberg den Klassenerhalt schaffen soll... bearbeitet 30. November 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 Mein Wunsch - Michi Mehlem bleibt bei uns!!! Ps.: Regenjacke wäre auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2007 3. Eine "Verjüngungs-Kur" in unserem Vorstand, damit professionelle und weitsichtige Entscheidungen unseren SKV langfristig gesehen wieder auf die Bühne des österr. Topfussballs bringen. Wer ist dir zu alt im Vorstand? Gerade die vielen rüstigen Pensionisten bringen doch soooo viel Erfahrung, Dynamik und ZEIT mit, oder? Das nennt man dann glaub ich Betriebsblindheit, bzw. Alterssturheit.... (Um nicht von Altersdemenz zu sprechen...ich erinnere nur ungern an die Trotteln von Schwertberg away.. :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts