Aktionsplattform Vorwärts neu


Plauen

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wieso werden die Verantwortlichen nicht zu einer Diskussion eingeladen, wo Sie den Fans Rede und Antwort stehen dürfen?

Wäre sicher Interessant was da zu hören wäre und wer kommen würde!

:ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Protest der sich gegen die Mannschaft richtet ist absolut unfair . Das "Wollen" wie ich immer sage ist vorhanden. Ich gebe jenen recht die sich die Frage stellen , gegen was sollen wir protestieren. Wollen wir die Mannschaft , die nervlich teilweise schon am Zahnfleisch geht , noch mehr verunsichern? Ich habe es schon einmal gepostet , jetzt wissen es doch schon alle bis in den Vorstand , dass Fehler in der Transferzeit gemacht wurden , aber da kann doch kein Spieler etwas dafür! Wir müssen nun mit dieser Tatsache leben und auf bessere Zeiten warten . Der SKV braucht uns nun mehr als in guten Zeiten , da kommen auch die Schönwetter Fans um sich im Glanz der Erfolge des SKV zu sonnen.

Das beim Verein etwas geändert wird traue ich mir zu sagen ohne ein absoluter Insider zu sein . In den letzten Jahrzehnten , ja vielen Jahrzehnten in denen ich den SKV begleite ging es immer wieder nach Oben und so wird es auch diesmal sein.Also werft nicht die Nerven weg , das habe leider schon einige Spieler gemacht , aber auch die bringen wir wieder auf Vordermann! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Wieso werden die Verantwortlichen nicht zu einer Diskussion eingeladen, wo Sie den Fans Rede und Antwort stehen dürfen?

Wäre sicher Interessant was da zu hören wäre und wer kommen würde!

17.gif 17.gif 17.gif

Toller Vorschlag, wäre sicher sehr interessant!

Es stellt sich wirklich die Frage wogegen man protestieren sollte. Es müssen neue Spieler her, so viel steht fest. Ein Herr Helmut Medisevec ist dazu bestimmt nicht in der Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also ich geh sicher ned, da kann der russ bleiben bis er schwarz wird!

ich halt nix von der ganzen weltuntergangsstimmungder skv hat heisse 2 von 10 spielen verloren und alles reden wie nach der weltrekordsaison. es is ned super, aber auch ned soooo schlimm. guten morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

„Entweder Russ geht oder wir gehen“. Laut Verein wird der Trainer sicher bis zum Winter nicht getauscht. Wer solche Transparente aufhängt und ernst genommen werden will, muß daher konsequenterweise auch bis zur Winterpause daheim bleiben. Das wäre dann ein absoluter Stadionboykott, nur damit wir uns richtig verstehen. Eine solche Maßnahme hat es zuletzt von den Sturm Fans gegen Hannes Kartnig gegeben. Das war absolut berechtigt wie sich gezeigt hat. Im Falle von Vorwärts wäre es absolut unberechtigt. Die Vorwärts Fans würden sich auf 10 Jahre völlig lächerlich machen, wenn sie nur wegen schlechter Leistungen bzw. schlechter Ergebnisse der Mannschaft oder wegen der Trainerfrage das Stadion boykottieren.

Aber auch einen teilweisen Tribünenboykott verstehe nicht. Was will man damit erreichen? Soll die Vereins Führung merken, daß die Fans unzufrieden sind? Das weiß die Vereinsführung sicher schon lange und sicher ist die Vereinsführung auch unzufrieden mit der derzeitigen Situation. Will man erreichen, daß Kurt Russ merkt, daß er bei einem großen Teil der Vorwärts-Fans unten durch ist? Das weiß Kurt Russ auch schon. Sollen die Spieler merken, daß sie nicht Tabellenführer sind? ......

Auch ich war nach den 90 Minuten gegen Eferding enttäuscht, ein bißchen verzweifelt und vor allem ratlos. Was ist mit dieser Mannschaft los? Ich verstehe bei allen das Gefühl, daß etwas gemacht werden muß. Das ist klar bei eurem Engagement für Vorwärts. Meiner Meinung nach muß von den Fans in der jetzigen Situation vor allem ein Beitrag kommen, und zwar auch in nicht so guten Zeiten wie jetzt weiter zur Mannschaft zu stehen.

Der Rest ist Sache der Vereinsführung. Und ich habe Vertrauen in die Vereinsführung, daß die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Das muß aber nicht heißen, daß unbedingt und sofort Köpfe rollen müssen. Das bedarf genauer Analyse und kühler Überlegung. Genau das Gegenteil passiert hier im Vorwärts-Forum: Praktisch jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und der Kopf von irgend jemanden verlangt: Medisevec, Russ, Bradaric, auch Michael Mehlem war schon dran. Nächste Woche hören wir dann vielleicht, daß Köck und Rigger gehen sollen. Das kanns nicht sein.

Ich interessiere mich für alles was mit Vorwärts zusammenhängt und sehe die Mannschaft soweit sich das für mich zeitlich ausgeht am Wochenende und weiß daher ein bißchen was über Vorwärts, aber meiner Meinung nach viel zu wenig, um sagen zu können, der Trainer muß bleiben oder der Trainer muß weg. Einige User hier im Vorwärts-Forum wissen sicher einiges mehr als ich, aber ich vermute, daß keiner nahe genug am Vereinsgeschehen dran ist, um wirklich dem Vereinsvorstand mit voller Garantie sagen zu können, welche Personalent-scheidungen zu treffen sind.

Ich sehe, daß die Mannschaft zum Beispiel in den letzten beiden Spielen was Kondition, Taktik, Einsatz und Spielanlage anbelangt im Großen und Ganzen in Ordnung war. Nur individuelle Fehler in der Abwehr und eine Abschlußschwäche vorne haben bessere Ergebnisse verhindert. Von dem her kann ich nicht sagen, daß Kurt Russ an etwas schuld sein soll. Anderseits bleibe ich dabei: Die Mannschaft hat das Potential, sogar mit einer gewissen Überlegenheit Meister zu werden und grundelt jetzt im Tabellenmittelfeld. Da muß schon ernsthaft die Frage gestellt werden, ob der Trainer die Mannschaft erreicht.

Gerade gegen Eferding waren Colic und Bradaric eher bei den positiven Ausnahmen. Nimmervoll ist für mich sowieso ein Gewinn. Da kann man nicht sagen, Medisevec hat eine schlechte Einkaufspolitik gemacht und wir haben nur Schrott dazubekommen. Fakt ist, daß derzeit auch die „alten“ Spieler vom Vorjahr zum Großteil nur 80 % vom Vorjahr bringen. Ich glaube nicht, daß ich das dem sportlichen Leiter vorwerfen kann.

Der Weg von Vorwärts wird weiter nach oben gehen, da bin ich überzeugt, auch wenn es derzeit einen Rückschlag gibt. Mein Appell an die Vorwärts-Fans: Wie oben schon gesagt, auch in nicht so guten Zeiten zur Mannschaft stehen und sich überlegen, ob man nicht vielleicht durch nicht genau überlegte Aktionen dazu beiträgt, daß sich die Krise von Vorwärts verfestigt und verlängert.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mit Gstieß da fast einer Meinung! Nur eines muß man schon deutlich dazu sagen, bzgl. Medisevec, die Sache das wir keinen richtigen Sturm haben (mit Ausnahme von Zela natürlich) ist immerhin auf seinen Mist gewachsen. Denn wenn er das nicht schon mitte der letzten Frühjahrssaison gemerkt hat das da Handlungsbedarf besteht, dann ist er sicher am falschen Platz.

Denn man sah wie schwer man sich schon im Frühjahr tat Tore zu erzielen und wußte zusätzlich noch, daß Zela große Probleme mit seinem Knie hat. Da kann ich mich doch nicht auf ihn alleine verlassen bzw. muß doch mindestens einen Topstürmer holen. Das ist doch sonst grob fahrlässig. Wenn ich letztes Jahr schon so knapp nicht aufsteige u.a. wegen der Abschlußschwäche die vorlag, und heuer ankündige ich will unbedingt aufsteigen, dann frage ich mich warum da nicht gehandelt wurde?! :confused: Und das die Abschlußschwäche das größte Problem ist in der heurigen Saison, das ist auch jedem klar.

Darum bleibe ich dabei, so traurig der momentane Tabellenstand im Moment ist, wir könnten ohne diesen "Transfehrfehler" und einem zweiten "Goaleator" neben Zela, sicher locker an der Spitze stehen und keiner wäre angefressen über die derzeitige Lage. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Worten von Gstieß ist nichts hinzuzufügen :super:

Was mich betrifft, ist die Sache mit einem Fanstreik vom Tisch. Die überwiegenden Reaktion hier im Forum gehen auch in die gleiche Richtung. Da so eine Sache nur Sinn macht, wenn sich alle einig sind, glaube ich zusammenfassend festhalten zu können, dass gegen Naarn wohl nichts in diese Richtung unternommen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich finde auch, dass so eine Aktion eher kontraproduktiv ist. Der Support betrifft ja meines Erachtens vorwiegend die Spieler - Wenn man also will, dass ein Trainer durch so einen Streik bestraft wird, sollte man eher die Gestaltung eines dementsprechenden Transparents andenken, und nicht den Support für die Mannschaft einstellen.

Die Spieler gehören weiter unterstützt, und zwar aus tiefster Kehle... Komme was auch wolle. Sie kämpfen seit einigen Spielen wirklich wieder enorm, und was sie am wenigsten verdient haben, ist dass ihnen ihre Fans den Rücken zukehren.

PS: Ich sitze mit Hannes Stromberger in einer Vorlesung. Soll ich ihn mal fragen was er in der Frühjahrssaison vorhat? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

habe nach dem eferdingermatch den zela und den mauschi im lokal "OSKAR" getroffen

fragte zela wie lange er noch spielen werde

seine antwort:solange ich noch freude am fussball habe bei diesem verein

ihm liege sehr viel an der vorwärts

maushi war mit einem spieler aus garsten im lokal

ersagte zu mir der wär was für uns dürfte ein jnger türke gewesen sein

kenne ihn nicht kan mir wer sagen wen er da meinte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auch bei mir ist die Stimmung wieder ins Positive übergesprungen. Aber nur auf Grund der Tatsache, daß ich mich damit abgefunden habe, daß es heuer mit dem Aufstieg nichts wird. Darum freue ich mich morgen schon auf die Partie, weil es praktisch um nix mehr geht. Ich wünsche mir eine schöne Partie und eine Gaudi mit meinen Kumpels. Gegen ein Transparent habe ich nichts einzuwenden, aber alles Andere wäre lächerlich, da muß ich steyrtalbahn recht geben, obwohl er mir sonst sehr unsympathisch ist. :):finger2:

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ist es!:

Der Leidensdruck bei den Fans ist offenbar noch nicht groß genug, um solche

Aktionen zu starten. Es gibt dafür nicht die nötige Mehrheit.

Aber Emails an die Verantwortlichen schreiben kann man ja. Aber da dürfte ich allein auf weiter Flur stehen.

Wenn man das letzte Interview von Kurt Russ liest, kann man den Eindruck

gewinnen, es bräuchte nur eine Kleinigkeit und der Karren läuft in die richtige Richtung. Aber ich glaube, dass es nicht so einfach ist.

Aber vielleicht hilft ja morgen ein Erfolgserlebnid gegen Naarn. Gegen die

haben wir uns immer recht leicht getan. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.