Aktionsplattform Vorwärts neu


Plauen

Recommended Posts

Amateur

vorwärts unterstützen! net diskutieren was man für welche aktionen starten kann! die vorwärts unterstützen! das ist das whre! der einzige trainer der vom fanklub unterstützt wurde war heli mitter!!!!!!! also bitte! der fanklub hat keine ahnung!!!!!! was die trainerfrage betfrifft! mitter rein ???????? ich erwarte alternativvorschläge!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also ich wäre grundsätzlich dabei, wenn es darum ginge die Süd nicht zu betreten. Ich werde aber sicher nicht am Parkplatz warten und hoffen irgendetwas vom Spiel mitzuhören, dazu bin ich zuviel Vorwärtsler. Ich halt es schon nicht aus wenn ich während des Spiels aufs Klo muss und ich dabei was versäumen könnte!

Wenn das Wetter mitspielt wäre die Ost mal ganz interessant, kein Gesang, kein Support, einfach nur Vorwärts schauen. In der Pause die Süd füllen und zeigen was die Fans drauf haben. Support so laut, so gut, so schön es geht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo leute ich bin auch dafür das was passieren muß aber ich bin eher dafür das wir am anfang alle auf dder südtribühne platz nehmen und dann wenn die mannschaften einlaufen die tribühne für 19minuten und19 sekunden verlassen und ein transparent schreiben die rot weißen dürfen von einem schwarz weißen nicht zerstört werden darum vordern wir RUSS muss weg! das wäre ein möglichkeit und dafür müssen wir dann den rest der zeit voll und laut stark hinter der mannschaft stehen und mit den trommeln wieder auf die süd zurückkehren!!!

Rot weiß wird immer unser verein sein egal wie es ist und egal wie es kommt wir sind der vorwärts immer treu!!!!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe den Eindruck, dass manche glauben wenn Kurt Russ weg ist, (und manche auch Amir Bradaric) sind alle Probleme gelöst!!!

Das ist ein Trugschluss!

Nach dem Marchtrenk Match gibt es 4 Monate Pause.

Dann müssen die Weichen gestellt werden, für einen Neuaufbau der Mannschaft.

Das Kurt Russ nach so einem Herbst keinen Platz mehr hat, dürfte jeden einleuchten.

Aber es wird ein harter Weg zurück zum Erfolg.

Derzeit gleicht die Mannschaft einen Torso.

Da passt nichts zusammen.

Ein neuer Trainer allein müsste schon zaubern können, um das wieder hinzubiegen.

Da sind noch viele andere im Verein gefordert!!!

Und die Fans werden noch viel Geduld aufbringen müssen.

E24 und Stammspieler Regelung erschweren das Vorhaben.

Man kann nicht einfach alle Spieler rausschmeißen.

Hirn und Fingerspitzengefühl sind gefragt.

Ob Helmut Medisevec dabei der richtige Mann ist, ist sehr anzuzweifeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist fix, das Medisevec nicht der Richtige ist für dieses Vorhaben! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Soviel zu dem seinem Fingerspitzengefühl! :finger2::finger2:

Wenn ich Spieler wäre und müsste mit dem verhandeln oder ihm gegenüber sitzen dann würde ich auch nicht zu dem Verein kommen wollen. Das ist wahrscheinlich auch unser Problem das kein richtig guter Spieler aus der Umgebung zu uns kommen will. Kein Wunder mit so einem sportlichen Leiter, der gute Spieler fernhält anstatt sie herzulocken! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ganz ehrlich: protest gut und schön - aber betrachtet man einmal die situation mit ein bisschen abstand (und das ist leider bei mir der fall - ihr wisst schon: wochenend-sklavenarbeit), dann fasse ich wie folgt zusammen:

- es läuft sportlich nicht

- statt der angepeilten meisterschaft müssen wir uns heuer wohl mit einem mittelfeldplatz begnügen

- der trainer scheint die mannschaft nicht zu erreichen

- die mannschaft spielt seit einigen spielen zumindest engagiert, trifft aber nicht ins tor

- die mannschaft wurde im vergleich zum vorjahr nicht besser, sondern schlechter

das alles sind natürlich tatsachen, die sehr sehr ärgerlich sind.

aber im endeffekt kann das JEDER mannschaft mal irgendwann passieren. bsp. deutschland: ich erinnere an stuttgart heuer, bayern vorige saison, hsv vor drei saisonen usw.usf.

das gibts immer wieder, dass ein klarer meisterschaftsfavorit wegen einiger fehleinkäufe oder wasauchimmer nicht in die gänge kommt.

man sollte das ganze also nicht soooooo überbewerten. eine protestaktion wie einige hier planen ist mmn nur dann sinnvoll, wenn einmal was RICHTIG arges passiert.

wir sind doch gebrannte kinder in diesem bereich. wenn der vorstand/präsident den geliebten verein ruiniert, DANN ist fan-protest angebracht.

aber "nur" (und das ist freilich tragisch genug, aber man sollte die relation sehen) weil es einmal sportlich nicht lauft, würde ich nicht gleich zu so drastischen maßnahmen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vorstand/präsident den geliebten verein ruiniert, DANN ist fan-protest angebracht. aber "nur" (und das ist freilich tragisch genug, aber man sollte die relation sehen) weil es einmal sportlich nicht lauft, würde ich nicht gleich zu so drastischen maßnahmen greifen.

Seh ich genauso. Ich bin der erste, der einen Trainerwechsel begrüßen würde, aber die Mannschaft zu bestrafen, weil sie nicht gewinnt, halte ich für das falsche Signal. Keiner wird Ihnen vorwerfen, es nicht zu wollen - was soll also so ein Streik bringen?

Ansonsten wiederhole ich das bereits anderswo Gesagte: Solange wir keine durchsetzbare Forderung haben, bringt das wenig. "Wir kommen extra zu spät, um einen Sieg durchzusetzen" funktioniert halt leider nicht. Und einen derart massiven Protest gegen den Trainer zu lancieren halte ich für erstens verfrüht und zweitens aufgrund der Umstände derzeit zum Scheitern verurteilt. Der Rest des Publikums würde es nicht verstehen und daher nicht mitziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz meine Meinung!

Ein Protest ist sicher unangebracht, denn sehen wir es mal anders (ist zwar jetzt wieder eine Spielerei aber in Wirklichkeit wäre es so):

Hätten wir den Elfer bekommen zum Schluß und 2:1 gegen Eferding gewonnen wären wir 2. und alles wäre halb so schlimm!

Hätten wir die riesen Chancen nur gegen Freistadt genützt, wären wir schon Punktegleich voran.

Und dann noch das eine oder andere unnötige Unentschieden gegen Lembach oder Asten, wo genügend Chancen da waren um zu gewinnen, dann wären wir sogar deutlich vorne in der Tabelle!

Ich will damit nur sagen, sicher spielt die Mannschaft nicht ganz so gut wie im Frühjahr und macht teilweise auch dumme Fehler, nur mit etwas Glück und vor allem einer besseren Chancenauswertung könnten wir auch ganz vorne stehen und müssten hier nicht herumdiskutieren! Wir sind sicher nicht so schlecht wie hier einige tun. Die Tabellensituation ist halt nun mal nicht die Beste und darum stehen wir jetzt so "dumm" da. Sicehr hätten wir uns alle gewünscht das wir heuer deutlich davonziehen und aufsteigen, aber durch einige unglückliche Umstände ist es nun sehr schwer geworden. Aber deswegen gleich von einer so großen Krise und Proteste zu sprechen ist sicher übertrieben. :nein:

Das ist halt meine Meinung! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Häti wari mit dem kann man sich nichts kaufen , finde den Streik zwar etwas übertrieben .Aber wir als Fans, die sich mit diesem Verein identifizieren, sollten schon unseren Unmut über die derzeitige Situation äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ewige wenn wenn wenn geht mi schön langsam auf den sack! Ihr müsst das realitisch sehen wir haben nicht mehr punkte und aus! wenn mir den elfer grigen dann weren wir zweiter und wir haben in nicht bekommen ( is ne sauer rei) und wir sind 6! also schluss mit wen und aber! :)

Es gehör schon mal eine tratische massname gesetzt! also fernbleiben der süd Tribüne in der ersten halbzeit und ein plakat russ muss raus spieler her sonst sind wir auch weck! :support:

bearbeitet von Kohli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Das ist fix, das Medisevec nicht der Richtige ist für dieses Vorhaben! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Soviel zu dem seinem Fingerspitzengefühl! :finger2::finger2:

Wenn ich Spieler wäre und müsste mit dem verhandeln oder ihm gegenüber sitzen dann würde ich auch nicht zu dem Verein kommen wollen. Das ist wahrscheinlich auch unser Problem das kein richtig guter Spieler aus der Umgebung zu uns kommen will. Kein Wunder mit so einem sportlichen Leiter, der gute Spieler fernhält anstatt sie herzulocken! :hammer:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich kenne diesen "MÖCHTEGERN" schon sehr, sehr lange!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber wir als Fans, die sich mit diesem Verein identifizieren, sollten schon unseren Unmut über die derzeitige Situation äußern.

Ich glaube schön langsam merkt selbst ein taubstummer Autist, dass wir Fans mit der derzeitigen Situation nicht ganz glücklich sind 8P

Ich finde solche "drastischen" Aktionen auch sehr überzogen, abgesehen davon würden da höchstens 20 Leute mitmachen und die Süd nicht recht viel anders aussehen als sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber sei mal ehrlich! Wogegen willst du protestieren??? :confused:

Das stimmt schon mit dem wenn und hätte und wäre, trotzdem ist der Hauptgrund die vergebenen Torchancen das wir jetzt so schlecht platziert sind. Sollen wir gegen die vergebenen Torchancen protestieren?? Das ist doch lächerlich.

Genau das habe ich gemeint damit. Wir können zwar an der Situation jetzt nix ändern aber es könnte genau so gut anders ausschauen und wir könnten 1. sein mit 9 Siegen und 2 Niederlagen und 10 Punkten Vorsprung. Nur die Tore müssen die Spieler schon selber machen! :ratlos: Das ist mmn. das größte Problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.