Thomas Weissenböck neuer Chefcoach


tomddd

Recommended Posts

na da hamma uns wieder an spezialisten eingefangen, bist du deppat :hää?deppat?:

Ich verstehe absolut nicht, warum ihr euch keinen anderen Trainer zugelegt habt. Der Weissenböck wirkt sowas von unsicher. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit gestandenen Profis gut arbeiten kann.

Wo haben denn Weissenböck und Schimpl in ihrer aktiven Zeit gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wo haben denn Weissenböck und Schimpl in ihrer aktiven Zeit gespielt?

Beide maximal Landesliga falls ich mich nicht irre.

Bei solchen Parolen muss man wirklich Angst um einen möglichen Abstieg haben. Aber vielleicht wird eh wieder drei Tage vor Saisonende die Reißleine gezogen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schön so winterloch threads sein können, hauptsache es wird kräftig gesudert und genörgelt :=

es hat vor weihnachten in der rundschau eine aussage vom reiter gegeben und die passt so richtig gut:

... In der Trainerfrage wird demnächst eine Entscheidung fallen. „Egal welche Namen zur Diskussion stehen, jeder hat sofort Vorurteile. Das beste Beispiel dafür war die Bestellung von Helmut Kraft. Zuerst wurde er schwer kritisiert, dann haben wir mit dem Vizemeistertitel und der UEFA CupTeilnahme den Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte erreicht“, echauffiert sich Reiter über die ständigen Trainerspekulationen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja...man muss ja nicht Bundesliga gekickt haben, um ein guter Trainer zu werden, Schimpl ist außerdem erst 29.

Aber die Ergebnisse sprechen halt eher gegen sie.

Dafür sollen mit Stanisavjlevic und Schmidl zwei Talente endgültig in den Profikader kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wie schön so winterloch threads sein können, hauptsache es wird kräftig gesudert und genörgelt :=

es hat vor weihnachten in der rundschau eine aussage vom reiter gegeben und die passt so richtig gut:

noch jeder trainer, über den ich gesudert hab, hatte in ried erfolg, also in diesem sinne, i woas scho wos i tua. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...man muss ja nicht Bundesliga gekickt haben, um ein guter Trainer zu werden, Schimpl ist außerdem erst 29.

Das ist richtig. Ich meinte auch nicht, dass sie deshalb keine gute Trainer seien, weil sie nie in der Bundesliga gekickt haben, sondern habe nur aus Interesse gefragt. Trotzdem kann ich mir nicht vorstelllen, dass sich ein Dospel (sofern er nicht ins Trenkwalderland wechselt ;) ) etwas von einem 29-jährigen Co-Trainer sagen lässt, der niemals in der Bundesliga gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Beide maximal Landesliga falls ich mich nicht irre.

Bei solchen Parolen muss man wirklich Angst um einen möglichen Abstieg haben. Aber vielleicht wird eh wieder drei Tage vor Saisonende die Reißleine gezogen :love:

geschichte wiederholt sich: damals war der damalige ex-trainer roitinger der retter, heuer wirds dann der schweitzer.

stammgoalie ist auch verletzt. damals sind wir mit 38 punkten abgestiegen und haben im frühjahr nur noch 9 punkte gemacht, heuer haben wir 29 punkte...

es gab lange zeit einen ziemlich abgeschlagenen letzten...

ui, mir wird schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ist richtig. Ich meinte auch nicht, dass sie deshalb keine gute Trainer seien, weil sie nie in der Bundesliga gekickt haben, sondern habe nur aus Interesse gefragt. Trotzdem kann ich mir nicht vorstelllen, dass sich ein Dospel (sofern er nicht ins Trenkwalderland wechselt ;) ) etwas von einem 29-jährigen Co-Trainer sagen lässt, der niemals in der Bundesliga gespielt hat.

Hm...naja...das hat einfach was mit Professionalität zu tun.

Routiniers wie Drechsel, Glasner oder eben Dospel müssen sich einfach etwas sagen lassen. Der Trainer ist ihr Vorgesetzter, egal ob 29 oder 70 Jahre.

Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

schaut so aus, als ob angerschmid der dritte im bunde werden würde.

wenn sie sich vertragen solls mir recht sein.

SV RIED: Ried-Urgestein Michael Angerschmid, derzeit Trainer der Amateure, soll laut "OÖN" näher an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Damit hätten die Innviertler wieder ein "Betreuer-Trio", wie es schon unter Heli Kraft der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.