themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Das heißt es gibt bei jedem andere generierte Spieler? Edit: Hat schon jemand den FMScout unter dem 8.0.2 Patch zum Laufen gebracht? *gg* ad1: ja ad 2: noch nie ausprobiert, aber dank google: http://www.fmscout.com/ bearbeitet 16. April 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Ja das Programme habe ich schon und hab auch Spielstände komprimieren ausgestellt, aber jetzt kommt immer so eine komische Fehlermeldung, wenn ich das Programm öffne und den Spielstand laden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. April 2008 werd ich nie anfassen...wenn ich spiele, dann richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Das beeinflusst ja nicht das Spiel, soll angeblich nur zeigen, welche Spieler sich gut entwicklen und welche nicht. Brauch ein paar gute junge Spieler, die auch zu Mattersburg kommen und die ich dann teuer verkaufen kann *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2008 und wofür gibts dann bitte das spielinterne scoutsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. April 2008 meine rede. meine scouts waren erst kürzlich in brasilien unterwegs und da habe ich mir gleich drei 16-17 jährige toptalente gesichert. kommen zwar erst in einem bis eineinhalb jahren, aber das erhöht die lust auf das spiel noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. April 2008 Das beeinflusst ja nicht das Spiel, soll angeblich nur zeigen, welche Spieler sich gut entwicklen und welche nicht. Brauch ein paar gute junge Spieler, die auch zu Mattersburg kommen und die ich dann teuer verkaufen kann *gg*da kann man gleich beim ea fm bleiben mit den talentsternderln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Das Scoutsystem im Spiel funktioniert aber nicht so gut und auch nur dann, wenn man sich einen guten Scout leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2008 Das Scoutsystem im Spiel funktioniert aber nicht so gut und auch nur dann, wenn man sich einen guten Scout leisten kann langsam kommts mir wirklich so vor, als wärst du beim falschen spiel gelandet... gerade diese "realitätsnähe" macht ja den footie aus! das scoutingsystem funktioniert hervorragend, je mehr dein ansehen steigt und je bessere deine scouts werden, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie dir gute talente empfehlen. zur not kannst dich ja im offiziellen si-forum etwas bei den spieler und talente-threads umschauen. hab dort auch schon einige gute tips für brauchbare bis sehr gute spieler für österreichische vereine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Habe jetzt einen Talentscout mit Beurteilung bei Potenzial 20 holen können, aber der hat mir nur Talente empfohlen, die gerade gut genug für Mattersburg, aber keine Übertalente sind. Dass das mit dem Ansehen auch zusammenhängen kann wusste ich allerdings noch nicht, schließlich bin ich daweil auf National *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2008 hat auch mit dem clubansehen zu tun, wenn du international erfolgreich und serienmeister bist, bekommst automatisch auch bessere talente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2008 da kann man gleich beim ea fm bleiben mit den talentsternderln... Offtopic: Stimmt nicht! Ich glaub dieses Feature ist verbuggt, deshalb gibt es hier keine Korrelation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2008 bei mir funktioniert das scoutingsystem wunderbar. bisher habe ich mir noch keinen fehlkauf geleistet! ich habe ganz neu angefangen, nachdem ich das aktuelle update eingespielt habe. cd brauch ich keine dazu, allerdings mounte ich das image mit den daemon tools. das funktioniert genauso - sonst müsst ich jedes mal das original ins laufwerk stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. April 2008 da kann man gleich beim ea fm bleiben mit den talentsternderln... die kann man abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2008 Pf hab mir allemöglichen Taktiken fürn FM downgeloadet und durchprobiert, aber irgendwie gibts keine passende, obwohls eigentlich alle ein ziemlich gutes Feedback bekommen haben, steht halt auch überall dabei das es einige Zeit dauern kann, bis die Taktik wirkt, aber ich weiß nicht bei mir tut sich jetzt schon einige Spiele nicht wirklich was positives. Bin jetzt 2013 bei Rapid und hab sogar gegen Altach eine mit 4:1 am Deckel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts