spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) mich beschleicht aber der verdacht, dass du der diesjährige quotentrottel bist der wieder mal den si fm mit dem ea fm verwechselt. schuldig im sinne der anklage! hab mich in der zeile bei den thrads geirrt bearbeitet 5. November 2007 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2007 mich beschleicht aber der verdacht, dass du der diesjährige quotentrottel bist der wieder mal den si fm mit dem ea fm verwechselt. Versuchs unter linux nit wine. Hat mit dem 07er bestens funktioniert. wär mühsam da ich nur mit firmen laptop unterwegs bin. dann jedes mal neu starten mit knoppix oder ähnlichem, wine drauf und dann probieren.... pfuh. vielleicht am wochenende mit dsl (damnsmalllinux) unter windwos booten, dann wine installieren, danach probieren - auch wenns gehen sollte schlaf ich dann wohl bei der spielgeschwindigkeit ein befürchte ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2007 anscheinend wurde der Beta Patch geupdated, hat jemand ein neues Changelog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. November 2007 http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15422 ganz unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2007 http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15422 ganz unten danke, ich teste den mal aus, werd aber mein Savegame weiterspielen. mal schaun welche Auswirkungen das hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2007 Pf die sollen net den Beta updaten, sondern die Final bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2007 Mal wieder die Lust vergangen, es gibt anscheinend einen Bug, dass sich die Finanzen eines Klubs von einer auf die nächste Saison ohne Grund stark verschlechtern. Mein "Estimated Value" ging um 5 Mio runter, obwohl ich teurere Spieler habe und international einiges an Preisgeld gewonnen hab. Ist das noch jemanden aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. November 2007 Mir ist die Lust ebenfalls grad wieder vergangen. Mein Zweikampfverhalten ist über die 3 Saisonen merklich zurückgegangen, obwohl ich mich auf jeder Position verstärkt habe und im oberen Drittel der Tabelle sein sollte, krieg ich Packungen, dass es sich gewaschen hat. Gut, dann muss ich also doch noch die Bakkalaureats-Arbeit schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2007 Mir ist die Lust ebenfalls grad wieder vergangen. Mein Zweikampfverhalten ist über die 3 Saisonen merklich zurückgegangen, obwohl ich mich auf jeder Position verstärkt habe und im oberen Drittel der Tabelle sein sollte, krieg ich Packungen, dass es sich gewaschen hat. Gut, dann muss ich also doch noch die Bakkalaureats-Arbeit schreiben während meiner Diplomarbeit war der FM2007 auch der größte Zeitfresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2007 Mal wieder die Lust vergangen, es gibt anscheinend einen Bug, dass sich die Finanzen eines Klubs von einer auf die nächste Saison ohne Grund stark verschlechtern. Mein "Estimated Value" ging um 5 Mio runter, obwohl ich teurere Spieler habe und international einiges an Preisgeld gewonnen hab. Ist das noch jemanden aufgefallen?dein estimated value hat fast nix mit deinen finanzen zu tun.das sinken hat wahrscheinlich einfach etwas damit zu tun, dass die saison fortschreitet und ein paar deiner spieler auslaufende verträge haben die finanzen selber sind ein extra punkt im menü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2007 ah, Auslaufende Verträge werden da berücksichtigt? Das kann sein, Lafata hat jetzt einen Marktwert von 3,5 Mio und will seinen Vertrag nicht verlängern, das kann der Grund sein. Danke für die Info. Aber den Finanzenbug gibts trotzdem noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2007 der sollte mit der beta vom ersten patch eigentlich behoben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. November 2007 während meiner Diplomarbeit war der FM2007 auch der größte Zeitfresser gesagt, getan. statt dem blöden fm hab ich knappe 10 seiten heute niedergfetzt! forza!! und trotzdem juckts mich schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 9. November 2007 Hi! hab mal ne frage hat jemand von euch ne ahnung wo ich deutsches Srachfile herbekomme?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts