Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

meiner wurde gestern bereits geliefert - ich hab ihn installiert und kurz ausprobiert. zuwenig aber um irgendetwas sagen zu können. die graphik ist gewöhnungsbedürftig, das habe ich aber schon öfters erlebt. krass war damals der umstieg vom CM auf FM, das ging auch mit einer gewaltigen graphischen veränderung einher, dagegen sind die aktuellen veränderungen eh zurückhaltender natur.

ich glaube aber nicht, dass man das alte graphikpaket verwenden kann, da ich doch einige neue elemente entdecken konnte, wie zb den kalender, der in dieser form noch nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie schauts mit den ganzen Interviews usw. aus? Gibts da nun endlich mal etwas Abwechslung oder immer noch nur die ewigen alten 5 Kommentare?

Werd ihn mir wohl am Wochenende bestellen, wie lang dauert die Lieferung bei play.com in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also mein Resumee nach einer halben Saison Austria Wien:

Die Optik hat ein paar sehr sinnvolle Verbesserungen erfahren, schaut jetzt insgesamt runder aus das Ding. Zeitungsberichte etc.

Aber:

Das Spiel (wie auch im Bug Forum auf der SI Seite zu lesen ist) ist im Blick auf Bugs eine ziemliche Enttäuschung:

Ein paar von den Entwicklern bestätigte Punkte:

-) Man wird oft hinausgeschmissen, auch wenn man die Saisonziele übererfüllt hat

-) Es gibt in den Spielen viel zu viele durch Foul aberkannte Tore (hab mind. 2 pro Spiel)

-) Der schlimmste Fehler für mich ist der Closing Down Bug: Die Verteidiger aus dem Mittelfeld begleiten den Angreifer seelenruhig in den eigenen Strafraum, wo der dann abschließt und schauen blöd zu. Das fällt bei internationalen Topteams weniger auf, da diese den Fehler besser ausnutzen. Aber es is bitter, wenn der Karagounis 4x in den Strafraum spaziert und einschießt und Herr Bak steht daneben und schaut zu.

-) Verletzungen die "steckenbleiben" und viel länger als normal dauern

usw. siehe http://community.sigames.com/eve/forums/a/...43/m/6522067843

Aber ich kann trotz der Fehler nicht aufhören zu spielen, bin mal wieder total süchtig :/

Ich hoffe nur der Patch kommt bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das wäre eine erklärung für die misere, und ich kann dem ganzen eigentlich nur beipflichten. bleibt nur zu hoffen, dass die bugs mit dem ersten patch dann der vergangenheit angehören und ich endlich mit lustenau die champions league gewinnen kann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.