[Formel1] Saison 2008


OoK_PS

Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant
Rennpensionist Schumacher faehrt bei Testfahrten in Spanien trotz dem Jahr Rennpause auf Anhieb wieder Bestzeit. Irgendwie ist er schon ein Phaenomen...

Mann muss aber auch erwähnen dass die besten Fahrer nicht gefahren sind!

Morgen wird entschieden wer Weltmister 2007 wird!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Raikkonnen ist nicht gefahren. Sonst noch wer? Niemand wichtiger.

Glaube nicht, das am WM-Ergebnis noch geruettelt wird. Waere auch nicht gerecht und wuerde den Sport endgueltig zur Farce machen. So sehr ich auch wollte, das Hamilton Weltmeister wird, genauso wenig will ich, das er das am gruenen Tisch wird. Kimi hat - bis zum schwaecheln seines Ferraris nach den ersten paar Rennen - eine mehr als ordentliche Performance gezeigt und ist wuerdiger Weltmeister. McLaren hat sich selbst in Out geschossen, aber da hat Ildefonso ein ordentliches Stueck dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und damit hat dieser Sport für mich den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verloren, wenn man auch BMW und Williams gratulieren muss genau auf diesen Fall zu spekulieren und straffrei zu bleiben, weil der "richtige" Rennstall dadurch den Nutzen hat.

Es gibt genug interessante Sportarten, solange sich an diesen Zuständen nichts ändern, interessiert mich diese Formel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und damit hat dieser Sport für mich den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verloren, wenn man auch BMW und Williams gratulieren muss genau auf diesen Fall zu spekulieren und straffrei zu bleiben, weil der "richtige" Rennstall dadurch den Nutzen hat.

ich bin da ganz auf deiner seite es ist eine frechheit einem rennstall der nie betrogen hat wie mclaren den verdienten weltmeistertitel zu entziehen.

schweinerei und solange in der formel 1 autos fahren wird mich dieser sport nicht mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da ganz auf deiner seite es ist eine frechheit einem rennstall der nie betrogen hat wie mclaren den verdienten weltmeistertitel zu entziehen.

schweinerei und solange in der formel 1 autos fahren wird mich dieser sport nicht mehr interessieren.

Der Unterschied ist, dass McLaren (zurecht) für seine Vergehen bestraft wurde. Möglicherweise ist eine Entscheidung am grünen Tisch nicht die schönste, aber sie kann durchaus richtig sein. Auch sehe ich nicht ein, warum ein Rennstall, der in einem anderen Verfahren in Ungnade gefallen ist in einem anderen Verfahren bei einer Sache nicht recht bekommt, weil es gegen den Rennstall geht, von dem die gesamte Formel 1 lebt und der ca 90% aller Rennsportfans hinter sich weiß.

In der Formel 1 habe ich das Gefühl, dass der Rennstall Weltmeister wird, der am geschicktesten betrügt, ob jetzt eben die Stallorder von Ferrari im letzten Rennen, oder eben was Renault und Ferrari in den letzten Jahren in dieser Disziplin aufgeführt haben. Ferrari hat diesem Sport nachhaltig geschadet, als ein ums andere Mal Schumacher auf der Ziellinie seinen Teamkollegen überholt hat und es ist eine schlechte Parodie, dass Ferrari dank ebensoeiner Aktion wieder Weltmeister wird und zudem noch Autos das Ergebnis beeinflusst haben, die nicht mehr in der Wertung sein dürften.

Für mich gibt es heuer keinen Weltmeister, weil keiner diese Bezeichnung verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Unterschied ist, dass McLaren (zurecht) für seine Vergehen bestraft wurde. Möglicherweise ist eine Entscheidung am grünen Tisch nicht die schönste, aber sie kann durchaus richtig sein. Auch sehe ich nicht ein, warum ein Rennstall, der in einem anderen Verfahren in Ungnade gefallen ist in einem anderen Verfahren bei einer Sache nicht recht bekommt, weil es gegen den Rennstall geht, von dem die gesamte Formel 1 lebt und der ca 90% aller Rennsportfans hinter sich weiß.

wenn dem so wäre bzw. ist dann hätten hamilton und alonso alle punkte aberkannt werden müssen und somit wäre das letzte ergebniss gegenstandslos gewesen.

du hast deine phobien und steigerst dich regelmässig in diese hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dem so wäre bzw. ist dann hätten hamilton und alonso alle punkte aberkannt werden müssen und somit wäre das letzte ergebniss gegenstandslos gewesen.

Wie ich schon gesagt habe, es dürfte keiner der drei Weltmeister sein, einer ist es jedoch und zufälligerweise wiedermal der Ferrari- Pilot. Von mir aus sollens dem Massa oder Heidfeld den WM- Titel geben, die sind die ersten unter denen, die ihn verdient hätten. Gut, es ist wie es ist, dieser WM- Titel wird halt immer den Mief der FIA- Willkür tragen, die gesamte Saison mit Spionageaffäre, Punkteabzügen und Hinundherstreiterei war zum vergessen und Konstrukteurs und Fahrertitel an Ferrari ist für mich da nur noch die Krönung.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.