[Formel1] Saison 2008


OoK_PS

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ob das nicht ein Fehler war. Ich weiss nicht so recht, ob es bei Renault noch irgendwelche Perspektiven gibt für Alonso. Das Team ist komplett am Sand. Besser als Red Bull, ok, aber auch nichts besonderes mehr. Bin schwer gespannt, wie sich Alonso bei so einem Team schlagen wird. Ich hoffe, er kann wieder an seine Erfolge anschließen. Also Alonso, zeigs ihnen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde nicht sagen dass hamilton den alonso um die ohren gefahren ist.

wenn alonso die unterstützung vom team bekommt + ein ordentliches auto dann wird der spanier wieder um den titel mitfahren.

weiters wünsche ich mclaren eine seuchensaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht sagen dass hamilton den alonso um die ohren gefahren ist.

Unter anderem bei den Amerika-Rennen, wo Ildefonso so nervoes war, das er mehr neben als auf der Fahrbahn unterwegs war :finger:

wenn alonso die unterstützung vom team bekommt + ein ordentliches auto dann wird der spanier wieder um den titel mitfahren.

Die Unterstuetzung wird er schon von seinem Onkel Flavio kriegen, keine Angst. Nur das Auto wird hoffentlich nur Mittelmasz

weiters wünsche ich mclaren eine seuchensaison!

Und ich hoffe auf einen Weltmeister Hamilton im McLaren. Und wenn nicht Lewis, dann wieder Kimi im Ferrari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unter anderem bei den Amerika-Rennen, wo Ildefonso so nervoes war, das er mehr neben als auf der Fahrbahn unterwegs war :finger:

am ende hatte er genauso viele punkte wie hamilton, obwohl er seit ungarn im team unten durch war.

Die Unterstuetzung wird er schon von seinem Onkel Flavio kriegen, keine Angst. Nur das Auto wird hoffentlich nur Mittelmasz

das mit dem auto kann schon passieren. trotzdem glaube ich dass renault heuer nur deswegen schwach war weil weder fisi noch hekki keine guten entwickler sind.

ich denke alonso wird wieder das auto auf vordermann bringen.

es stellt sich auch die frage wie mclaren ohne einen erfahrenen entwickler das auto hinbekommen wird.

ich denke, für mclaren wäre ralf eine sehr gute alternative. schliesslich hat ralle schon mal bewiesen dass er ein siegfahrer ist.

Und ich hoffe auf einen Weltmeister Hamilton im McLaren. Und wenn nicht Lewis, dann wieder Kimi im Ferrari

hamilton wünsch ich den titel nicht, kimi aber um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rauf zu kommen ist immer leicht, aber sich oben zu halten, ist umso schwerer. Ich hoffe sehr, dass Hamilton zurück ins Mittelmaß fällt. Hauptsache sein blödes Grinsen verschwindet vom Stockerl! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn man danach geht, dann kann Hamilton DEFINITIV was.

Ich geh sogar soweit und sage, das jeder, der es in die F1 schafft, etwas drauf hat. Aber dort trennt sich dann eben die Spreu vom Weizen.

Nieten sind da eher die Ausnahme, meist eine Art "Hobbypilot" mit reichem Daddy, der seinem Sohn in einem schwaechelnden Hinterfeld-Team einen Platz kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Nun, wenn man danach geht, dann kann Hamilton DEFINITIV was.

Ich geh sogar soweit und sage, das jeder, der es in die F1 schafft, etwas drauf hat. Aber dort trennt sich dann eben die Spreu vom Weizen.

Nieten sind da eher die Ausnahme, meist eine Art "Hobbypilot" mit reichem Daddy, der seinem Sohn in einem schwaechelnden Hinterfeld-Team einen Platz kauft.

Nieten gibt es in der Formel 1 keine einzige. Denn wenn man einmal schaut bei egal welchen Piloten, hat jeder schon mal in irgend welchen anderen Formeln früher den einen oder anderen Titel geholt. Wenn man ehrlich ist, was sind schon 2 Sekunden Rückstand auf einer Strecke von 3,5 km oder mehr pro Runde und das mit einem schlechteren Auto?! Die sind alle gut, nur gibt es tausende gute Autofahrer auf der Welt. Nur haben leider nicht alle die Möglichkeit dazu, da nicht bei allen die Eltern so gesegnet sind ihren Kindern eine Go Kart Saion zu ermöglichen.

Topic:

Das Alonso wieder zu Renault zurück gekehrt ist das freut mich besonders. Flavio und er passen zusammen da könnte man fast denken das wären Vater & Sohn. Aber mich freuts insbesonders da hiermit nur noch alles von McLaren und ihrem zweiten Fahrer abhängt ob nächstes Jahr 2 oder gar 3 Teams um die WM fahren. Hoffe doch noch irgendwie das McLaren sich für Ralf entscheidet. Der kann ein Auto schon entwickeln. Mal schauen, Renault ist nächste Saison definitv wieder mit dabei um die WM. Freu mich schon auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ralle deutet wohl alles auf Ruecktritt hin, selbst sein Big Brother Michael hat ihm das nahegelegt - bevor es peinlich wird :D

Und ob Ralf ein soooo guter Entwickler ist... ich weiss nicht. Bei Toyota ging ja wenig weiter

Wenig weiter? :lol: Da gings in den letzten Jahren eher immer weiter zurück..

Und Alonso wieder bei Briatore - passt doch. Einer unsympathischer als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Bei Ralle deutet wohl alles auf Ruecktritt hin, selbst sein Big Brother Michael hat ihm das nahegelegt - bevor es peinlich wird :D

Und ob Ralf ein soooo guter Entwickler ist... ich weiss nicht. Bei Toyota ging ja wenig weiter

Ja eigentlich kann man bei Toyouta die Schuld von einem zum anderen schieben. Im Endefekt ging es jedes Jahr weiter zurück und Trulli ist ja auch ein erfahrener Pilot und hat auch ned wirklich was weiter gebracht so das dieses Auto besser wurde. Obwohl Ralf sehr demotiviert und frustiert gefahren sein muss letzte Saison. Denn der Trulli hat Ihn doch ziemlich deutlich deklassiert letzte Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.