valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 Auch wenn ich mich wiederhole: Austria damit praktisch Meister zumindest bis nächste woche, dann verlieren sie in tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 Die Austria hat ihr Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht, unglaublich was die für eine Brunzen die ganze Saison schon haben. die meisten aluminiumtreffer in der laufenden saison hat bisher wer? ein klarer elfmeter wurde heute wem vorenthalten? ich bin auch der meinung, dass das x heute der austria ein bisschen schmeichelt, aber wer hat denn schuld daran? die rapid-defensive, payer oder war´s ganz einfach wieder mal nur "brunzer" von der austria? die welt kann so einfach sein. Erstaunlich die Magnas, die kaum singen wenns in Rückstand sind, zeigt wohl deren Charakter nur zu gut... na deinen kennen wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Oktober 2007 Die Mehrheit der Beiträge dieses Threads ist ziemlich amüsant... Austria mit Glück ? Wer hat nochmal das 1-0 für euch gemacht? Das war das Tor seines Lenbes, so eins macht er wohl nie mehr.. Und das 2-1 war ein Geschenk unserer Abwehr. Der größte Stellungsfehler des Spiels. Muss aber zugeben: Rapid war stärker als erwartet und Kompliment meinerseits. Trotzdem wart ihr sicher nicht überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2007 versteh das nicht ganz, warum soll die austria praktisch meister sein? es sind noch 21 spieltage, 63punkte pro team zu vergeben, reißt einmal das glück der austria wird sie auch irgendwer einholen! In den nächsten Runden zieht die Austria davon. Salzburg Auswärts zu schwach, wir kassieren zu viele dumme Tore und sind zu Abwehrschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Großes Kompliment an die "fast" gesamte Mannschaft - leider haben sich Kulovits, Harding & Co umsonst den Arsch aufgerissen - leider haben wie nämlich die Flasche der Nation im Tor stehen! 1. Tor: Der Ball ist lange in der Luft, Helge bleibst einfach drinnen! 2. Tor: Ein Torhüter der einer Rapid würdig sein will, muss diesen Ball halten, aber er wehrt diesen Ball unnötig und genau dort hin wo er nicht hin darf ab! Kurz nach dem Tor kam seine sensationelste Tat, bei einer Kerze am 5er will er zuerst rasu, bleibt aber stehen - WAHNSINN! Wenn ich von Finanzproblemen lese kommt mir das kotzen - Payer ist Topverdiener und spielt seit Jahren nur Müll - natürlich hält er auch mal einen, aber das kann ein Lukse auch, und der verdient nur 1/10 von Helge! Entsorgen wir diese Flasche endlich! einmal reichts! edit: kritik schön und gut, aber es gibt grenzen! bearbeitet 23. Oktober 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2007 Ein glücklicher Punktgewinn für die Austria, den Stangenschuss von Bilic hätte man wohl ausspielen müssen. Aber gut, ist nicht mehr zu ändern. Schlimm jedenfalls, dass so eine abgerissener Schuss genau auf dem Kopf von Kuljic landet und uns Payer mit einem katastrophalen Fehler den Sieg kostet. Was Pacult geritten hat, als er Tokic draußen gelassen hat, will ich gar nicht wissen. Hauptsache sein Hawara spielt, offensichtlicher gehts eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Oktober 2007 In den nächsten Runden zieht die Austria davon. Salzburg Auswärts zu schwach, wir kassieren zu viele dumme Tore und sind zu Abwehrschwach. ja das mag schon stimmen aber wir sind nicht das einzige teaem das die austria einholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 Trotzdem wart ihr sicher nicht überlegen. Aber wenn wir als Sieger vom Platz gegangen wären, hättet ihr euch nicht beschweren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 Was Pacult geritten hat, als er Tokic draußen gelassen hat, will ich gar nicht wissen. Hauptsache sein Hawara spielt, offensichtlicher gehts eh nicht mehr. Und dann wechselt er ihn in der 92. Minute völlig unnötigerweise ein, damit er noch schön die Pfiffe ernten kann. Ich wil echt nicht mehr wissen, was in diesem Menschen vorgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2007 ja das mag schon stimmen aber wir sind nicht das einzige teaem das die austria einholen kann Salzburg habe ich schon genannt das dazu auch nicht in der Lage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Aber wenn wir als Sieger vom Platz gegangen wären, hättet ihr euch nicht beschweren können Damit hast du absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Oktober 2007 Aber wenn wir als Sieger vom Platz gegangen wären, hättet ihr euch nicht beschweren können Kann sein. Aber es ging um Überlegenheit. Es haben auch schon total überlegene Mannschaften verloren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Oktober 2007 Gegen einen Nachzügler 1 Punkt zu holen ist sicher keine Offenbarung für einen Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 Und dann wechselt er ihn in der 92. Minute völlig unnötigerweise ein, damit er noch schön die Pfiffe ernten kann. Ich wil echt nicht mehr wissen, was in diesem Menschen vorgeht... DAS war überhaupt die größte Sauerei von Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2007 Leute, zam reißen. An die Austrianer: Wenn nichts Konstruktives kommt, sparts euch das Diskutieren in diesem Channel. Ich verschieb alles, was nicht wirklich reinpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts