Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was mich gestern gewundert bzw. mir wiedermal aufgefallen ist...

Unsere Schüsse sind meistens unter aller Sau, gestern waren allerdings ein paar gute Kracher dabei.

Unsere Nummer 24 ist unfähig das Spiel schnell zu machen. Zu 98% schiesst er den Ball einfach nach vorne anstatt ihn schnell auf die Seite zu spielen. Da geht mir zeitweise das geimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann verstehen das ihr mit dem 1 Punkt nicht zufrieden seit oder zumindest nicht total glüclich mit dem x.

Aber mit den Last Minute Toren ist nicht wirklich immer nur Brunzen.

Was habt ihr nach dem 2:1 gemacht?Hättet ihr so weitergespielt wäre es sicher anders ausgegangen.

Aber wenn man mal die grüne Brille ein bisschen abnimmt-genauso wie auch die violette zeigen die späten Tore einfach das die Mannschaft weiterkämpft und daher auch(manchmal)glücklich noch gewinnt bzw. ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessantes Detail am Rande:

Gestern waren von Beginn weg insgesamt nur drei Legionäre auf dem Platz, zwei davon mit Hofmann und Bazina bei uns.

In der "Österreich" wird wieder über Straßenschlachten in Favoriten gesprochen, wobei in selbigem Artikel ein Polizist mit den Worten "das waren nur Scharmützel" zitiert wird :lol:

Was habt ihr nach dem 2:1 gemacht?Hättet ihr so weitergespielt wäre es sicher anders ausgegangen.

:???:

Wir hatten nach dem Führungstreffer noch 2-3 gute Möglichkeiten, alles klar zu machen. Nicht so weiter gespielt zu haben kann man unserer Mannschaft also kaum vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos:

Milenko, Fornezzi, Blanchard

Verdammt! :D

Dachte, dass man der "Österreich" wenigstens in Bezug auf so einfache Statistiken vertrauen kann, hab mich aber wohl geirrt. Sind trotzdem nicht gerade viele Legionäre im Gegensatz zu vielen Derbys in der jüngsten Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da eine Runde zurück erinnere, hatte auch Ried die Chance auf das 2:0 und hat aber dann in den letzten 5 Minuten die Partie noch verloren! Ist halt so, wenn man am VTK zu Gast ist. Da muss man eben die Chance zum 3:1 nutzen, weil für ein Brunzer-Tor in den letzten Minuten sind sie ja bekanntlich immer gut

Gegen uns in der 85.

Gegen Ried in der 85. und 91.

Gegen Salzburg in der 91.

Runde 2 gegen den LASK in der 85.

War sein erstes Spiel auf der linken Seite wenn ich mich richtig erinnere. Dafür wars garnicht so schlecht. Zwar kein Korkmaz, aber so schlecht fand ich ihn dann auch nicht

Ich weiß schon aber in solchen Situationen schaltet die Mannschaft einfach nicht schnell genug um und wird zumeist unruhig, da besteht Handlungsbedarf um abgeklärter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub er meinte nur rapidler (bazina, hofmann + der eingewechselte bilic). wobei, auch dann sind es 4. (tokic) :ratlos::=

Interessantes Detail am Rande:

Gestern waren von Beginn weg insgesamt nur drei Legionäre auf dem Platz, zwei davon mit Hofmann und Bazina bei uns.

In der "Österreich" wird wieder über Straßenschlachten in Favoriten gesprochen, wobei in selbigem Artikel ein Polizist mit den Worten "das waren nur Scharmützel" zitiert wird :lol:

:???:

wieder mal spitze!

bei den gelben karten zum beispiel, waren kavlak und mimm (wacker-spieler!!!!) angeführt :lol::lol:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub er meinte nur rapidler (bazina, hofmann + der eingewechselte bilic). wobei, auch dann sind es 4. (tokic) :ratlos::=

wieder mal spitze!

bei den gelben karten waren kavlak und mimm (wacker-spieler!!!!) angeführt :lol::lol:

Hab auch von Beginn weg (=Startformation) geschrieben ;)

Hab aber jetzt nochmal nachgeschaut und mich anscheinend nur verlesen :D

In der Statistik ist die Rede von 9 bzw. 10 österreichischen Spielern bei beiden Teams, womit vermutlich alle auf dem Feld gestandenen Spieler gemeint sind.

Alles in allem waren trotzdem noch immer viele Österreicher am Feld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß schon aber in solchen Situationen schaltet die Mannschaft einfach nicht schnell genug um und wird zumeist unruhig, da besteht Handlungsbedarf um abgeklärter zu werden.

und genau sowas meinte ich mit meinem Posting vorhin : Sowas ist genau unsere Schwäche ... dass dann alle irgendwie nervös werden und da irgendwie eine Angst vorm Gewinnen besteht. Aufgefallen ist mir das besonders letzte Saison wie wir 3-0 in Innsbruck geführt haben und dann aber sowas von ins Straucheln gekommen sind .... seitdem habe ich immer Angst wenn wir mit einem Tor Vorsprung die letzten 15 Minuten angehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Glücksschuß einer Kuh-lovits in HZ eins und 15 gute Minuten in HZ zwei in einem Match reichen nicht gegen den Tabellenführer.

Und dass die Austria am Schluß immer zulegen kann wissen wir alle. Seid froh, dass euch der Aigner nicht noch das 3:2 gemacht hat in der 91...

In HZ 1 haben wir euch vor allem über Gercaliu und Acimovic ordentlich blöd ausschauen lassen. Wenn der Glücksschuß von der Kuh-lovits nicht gewesen wäre hättet ihr null Punkte mitgenommen.

Aber beim nächsten Derby wirds für euch nichts mehr zu holen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Glücksschuß einer Kulovits in HZ eins und 15 gute Minuten in HZ zwei in einem Match reichen nicht gegen den Tabellenführer.

Und dass die Austria am Schluß immer zulegen kann wissen wir alle. Seid froh, dass euch der Aigner nicht noch das 3:2 gemacht hat in der 91...

In HZ 1 haben wir euch vor allem über Gercaliu und Acimovic ordentlich blöd ausschauen lassen. Wenn der Glücksschuß von der Kulovits nicht gewesen wäre hättet ihr null Punkte mitgenommen.

Aber beim nächsten Derby wirds für euch nichts mehr zu holen geben...

seid ihr lieber mal froh, dass bilic nicht das 3:1 gemacht hat. sonst hättet ihr ganz schön blöd ausgesehen. ihr habt in der 1. hz über gercaliu und acimovic einiges auf die reihe gebracht, in halbzeit zwei hat euch aber der gute veli ganz schön alt aussehen lassen. aber dass du nicht objektiv sein kannst, ist ja eh schon länger bekannt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

seid ihr lieber mal froh, dass bilic nicht das 3:1 gemacht hat. sonst hättet ihr ganz schön blöd ausgesehen. ihr habt in der 1. hz über gercaliu und acimovic einiges auf die reihe gebracht, in halbzeit zwei hat euch aber der gute veli ganz schön alt aussehen lassen. aber dass du nicht objektiv sein kannst, ist ja eh schon länger bekannt :winke:

Wie gesagt, ihr hattet gute 15 Minuten. Stangenschuß miteingerechnet.

Aber kurz nach der Pause hatten wir das 2:1 am Fuß. Ganz ganz knapp. Ich finde das 2:2 trotzdem gerecht, vor allem deswegen, weil die unsrigen den totalen Willen haben nicht zu verlieren und vielleicht dann doch noch zu gewinnen. Das taugt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag