SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich weiss nicht was ihr wollt, den Russ nicht unterstützen und von ihm verlangen das er eine Leistung bringt, wiederspricht sich meiner Meinung, obwohl die Mannschaft sicher nicht die Leistung bringt wie unter Stromberger.

Aber liegt das wirklich nur an den Trainer?, ich will das auch nicht so glauben.

Der wechsel vom Brandl war nicht in Ordnung, aber wir haben gewonnen.

Hätte er Brandl nicht ausgewechselt und wir wieder ein Unendschieden gespielt wärs auch nicht recht.

Ich weiss auch nicht was ihr euch in der Liga erwartet, aber so wie es aussieht kann momentan jeder jeden schlagen.

Gruß

Sag mir einen ordenlichen grund warum wir ihn unterstützen sollen ! :support:

bearbeitet von Kohli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der negative Höhepunkt des Spiels war die Gruppe von "Vollbluzern die "Fanclub raus" und "Fanclub hahah" skandierten und dann dem schlechtesten Trainer nach Mitter beim Abgang auch noch applaudierten. Ich stand zwei Meter vor diesen Typen, die haben das ganze Spiel lang keinen einzigen Chant mitgesungen. Aber plötzlich werden sie munter und supporten gegen die eigenen Fans. Ihr seid für mich unter jeder Kritik. und habt auf der Süd nichts verloren. Und noch was :fressehalten: . Tut mir leid aber ihr regt mich auf.

Was mich auch noch gestört hat waren die heuchlerischen "Amir" Rufe. Was ist denn an ihm super. Er ist Vollprofi und kassiert schwer ab, das ist seine Arbeit. Wenn er das zehnte Saisontor erzielt hätte würde ich es verstehen, so aber nicht.!

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Schöni hat uns die Pertie gerettet!

Nach seinem Tor war der Bann gebrochen und uns gelang wieder mehr vor dem Tor.

Bradarich hat eine ganz gute Pertie geliefert, hatte mehr Platz und mehr Zug zum

Tor . Das zweite Tor von ihm war super gemacht und profimäßig herausgespiel-

toller Pass vom Kurzen.

Aber: die erste HZ war noch schlimmer als die letzten Partien! Wir hätten gut und gerne 2 Tore bekommen können. Mit Glück und einmal Super-Max haben wir sie torfrei überstanden.

Aber: Glück braucht man halt auch im Fußball. Un ddiesmal hatten wir es! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach mäßigem Spiel endlich wieder einmal ein Heimerfolg! :allaaah:

Die Amir-Rufe waren echt a bissal schizophren. 8P War wahrscheinlich auch ein wenig Sarkasmus dabei...

Nichts desto trotz, sein Tor war absolut wunderschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die mannschaft unterstützt nur den russ net! :hää?deppat?:

wie soll das funktionieren?

ich bleibe dabei! die vorwärts gehöhrt unterstützt! und russ raus rufe sind entbehrlich!

vorallem nach einem tor sind sie absolut entbehrlich.

warum der brandl ausgewchselt wurde ? bitte denn trainer fragen er wird seine gründe haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bravo vorwärts!!!!!!!!!!!!!!!!

die unglaublich mit intelligenz gesegneten oberschreier mit ihren russ raus rufen sollen sich ihre stimme für die vorwärts!!!!! rufe aufheben.

dann hat man ja auch noch "hannes stromberger zurück" rufe gehört, der war doch auch ein erz weiß schwarzer oder??????

das tor vom amir bradaric war weltklasse, so schauts aus. wers immer noch nicht kapiert hat, er hat immerhin in den letzten 2 spielen 2 tore gemacht, und trotzdem wird das halbe spiel über ihn geschimpft!!!

KRITIK: jelica und riepl sind definitiv zu schwach oder zu unkonzentriert für die landesliga.

lieber kurt überleg dir da was!!!!!!

markus thalinger ist immer noch besser als der lauer, übrigens: bälle kann man auch fangen!!!!!!

SEHR GUT: amir bradaric, über ihn ist das ganze spiel gelaufen, sehr aktiv sehr gefährlich

bravo manfred rabenhaupt, gute aktionen auf der linken seite

kurzböck sehr bemüht, bravo

zela durchschnitt

so das wars fürs erste

ich bin dafür kurt russ die zeit zu geben über die winterpause gut zu arbeiten, ihr werdet sehen er wird uns noch viel freude bereiten!!!!!!

an die russ muß raus rufer nochmal: wir schreien für die VORWÄRTS!!!!!!

für den winter: verstärkungen holen: TOR sehr wichtig

STURM sehr wichtig (Gernot FALKNER, St.Florian, unbedingt ansehen!!!!)

ich werd mich weiterhin mit euer cheftrainer unterschreiben

auch wenns manche stört!!!!

das sind aber wahrscheinlich auch die russ muß raus rufer

wie auch immer

schönen abend

euer

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bravo vorwärts!!!!!!!!!!!!!!!!

die unglaublich mit intelligenz gesegneten oberschreier mit ihren russ raus rufen sollen sich ihre stimme für die vorwärts!!!!! rufe aufheben.

dann hat man ja auch noch "hannes stromberger zurück" rufe gehört, der war doch auch ein erz weiß schwarzer oder??????

das tor vom amir bradaric war weltklasse, so schauts aus. wers immer noch nicht kapiert hat, er hat immerhin in den letzten 2 spielen 2 tore gemacht, und trotzdem wird das halbe spiel über ihn geschimpft!!!

KRITIK: jelica und riepl sind definitiv zu schwach oder zu unkonzentriert für die landesliga.

lieber kurt überleg dir da was!!!!!!

markus thalinger ist immer noch besser als der lauer, übrigens: bälle kann man auch fangen!!!!!!

SEHR GUT: amir bradaric, über ihn ist das ganze spiel gelaufen, sehr aktiv sehr gefährlich

bravo manfred rabenhaupt, gute aktionen auf der linken seite

kurzböck sehr bemüht, bravo

zela durchschnitt

so das wars fürs erste

ich bin dafür kurt russ die zeit zu geben über die winterpause gut zu arbeiten, ihr werdet sehen er wird uns noch viel freude bereiten!!!!!!

an die russ muß raus rufer nochmal: wir schreien für die VORWÄRTS!!!!!!

für den winter: verstärkungen holen: TOR sehr wichtig

STURM sehr wichtig (Gernot FALKNER, St.Florian, unbedingt ansehen!!!!)

ich werd mich weiterhin mit euer cheftrainer unterschreiben

auch wenns manche stört!!!!

das sind aber wahrscheinlich auch die russ muß raus rufer

wie auch immer

schönen abend

euer

cheftrainer

Super Cheftrainer. Der Analyse nach könntest Du wirklich bald Cheftrainer sein. Zumindest kennst dich genausowenig aus wie Russ.

RUSS MUSS RAUS RUSS MUSS RAUS RUSS MUSS RAUS RUSS MUSS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation an Mauschi 8) an Schöni und an Amir := und auch an unseren Torhüter Maxl :allaaah::allaaah:

der ja euch seinen Teil dazu beigetragen hat dieses Spiel zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap:

Wie man sieht gibt es ja doch noch etwas zu Jubeln!!!!!!!!!!! :=:=:=

Nur weiter so Jungs gebt bei den letzten 2. Auswärtspartien noch einmal Vollgas und zeigt dem Publikum das Ihr es Könnt :=:=:=

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lieber ostribünensteher

ich weiß nicht bei welchem spiel du heute warst?

ich war in steyr im vorwärtsstadion

aber dass du wenig ahnung hast , macht doch nichts

seis drum, es war das vorwärts herz zu spüren (2.halbzeit)

das ist das wichtigste des heutigen abend

und jetzt zurück zu den fakten

liebe grüße

euer cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe sehr den Eindruck, dass es dem Publikum echt gut gelungen ist, deutlich

zu unterscheiden:

Es wurde die Mannschaft unterstützt, also zumindest dort wo ich gesessen bin, gab es keinen , der gegen die Mannschaft geschrieen hat- auch nicht gegen Amir.

Alle haben sich über den Sieg gefreut.

Aber ganz anders der Trainer: Der wurde nicht unterstützt, sondern hart kritisiert!

Und das ist gut so.

Wir Fans können sehr gut unterscheiden: Der Mannschaft gehört der Sieg und

nicht dem Trainer!

Der hat sich ein für alle mal aus dem Spiel gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich bin nicht der cheftrainer! aber was cheftrainer schreibt stimmt. das sind tolle fakten, trocken analysiert. andere bringen nur emotionen! emotionen während des spiels, fakten nach dem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHLUSS MIT DER STÄNDIGEN KRITIK AN ALLE SPIELER!!!!! :angry::angry:

Jetzt müssen wir endlich mit voller Kraft an unsere Spieler glauben und sie voll motivieren. :clap::clap::clap:

Wir werden unseren Wurm an die Freistädter weitergeben. :finger:

Denn wir sind die wahren MEISTER. Ich glaube fest daran, daß wir den Meistertitel holen werden. :clap:

In dieser Liga kann jeder jedem schlagen und das ist momentan unser Glück. Nun wird es an der Zeit, daß auch der Gejagte Federn läßt. :hexe:

2. Halbzeit war echt toll. Hier hat man gesehen, daß unsere Spieler den Druck fallen haben lassen.

Meine Bewertung für die 2. Halbzeit.

Thallinger: Tolle Paraden

Kurzböck: super Spiel von ihm (wie normalerweise), tolle Laufarbeit u. guter Kampfgeist;

Jelica: war ganz o.k., jedoch gibt es bei ihm zu oft ein gutes Spiel und dann wieder ein schlechtes;

Mehlem: ab und zu etwas zu lässig, jedoch wie immer top Einsatz u. Power;

Mauschi: top Einsatz, immer einen Drang nach vorne und immer den Fuss am Ball auch obwohl er am Boden liegt.

Brandl: gut gespielt - Auswechslung kann ich nicht verstehen;

Nimmervoll: heute eher müde, eher zu ruhig;

Bradaric: super Laufarbeit, geiles Tor, gutes Spiel (Ich wünsche ihm noch viele Tore, damit die Kritik an ihm etwas zurück geht, er voll auftaut und top motiviert ist. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben);

Riepl: muss mehr schiessen, hat leider die Hose voll, aber trotzdem bemüht;

Zela: Tor zum 1:0 gut aufgelegt, sonst o.k.;

Schöni: hat viel Schwung in das Spiel gebracht, war voller Power und hat gespielt wie ganz am Anfang. Super weiter so. Toll, Toll....;

Gogic: Schnell, solide Leistung, jedoch noch unroutiniert;

Mündler: auch nicht wirklich motiviert, gib Gas du kannst es;

Ivo: wieder eine gute Partie und er schießt vom 16er- super;

Ganze Mannschaft hat in der 2. Halbzeit gut funktioniert.

Sucht euren Willen und eure Stärke und ihr werdet den Meistertitel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So, Nettingsdorf 105 ist zurück. Habe heute alles im Netz verfolgt (gottseidank erst in der 60. Minute das erste Mal) und bin stolz auf unsere Mannschaft. Ich kann heute weder über den Trainer meckern, noch über einzelne Spieler Kritiken schreiben. Was zählt sind 3 Punkte und schwuppdiwupp ist die Vorwärts wieder auf dem ersten Verliererplatz.

"In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!": Wird Zeit, dass Freistadt auch endlich mal geschlagen wird!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.