DERBYTIME: FIRST VIENNA FC 1894-Wr.Sportklub


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

und , wie sieht der platz momentan aus ? :nervoes:

Ich vermute mal schlecht, denn es hat schon weniger geregnet und es wurde abgesagt. Zumal es morgen auch noch regnen soll, sieht es meiner Meinung nach für den Matchtermin Donnerstag abend nicht gut aus. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich vermute mal schlecht, denn es hat schon weniger geregnet und es wurde abgesagt. Zumal es morgen auch noch regnen soll, sieht es meiner Meinung nach für den Matchtermin Donnerstag abend nicht gut aus. :mad:

vielleicht schweigt die offi auch deshalb, weil sie gleich bis zur matchabsage warten will, ich versteh nicht warum 2 tage vorm derby noch immer kein

derby-vorbericht online ist.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wurscht, aufregen bringt eh nix, da vermutlich eh nicht gespielt werden kann,

was ist eigentlich mit der traditionellen derby-pressekonferenz, findet die heuer statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vielleicht schweigt die offi auch deshalb, weil sie gleich bis zur matchabsage warten will, ich versteh nicht warum 2 tage vorm derby noch immer kein

derby-vorbericht online ist.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wurscht, aufregen bringt eh nix, da vermutlich eh nicht gespielt werden kann,

was ist eigentlich mit der traditionellen derby-pressekonferenz, findet die heuer statt?

Aja, die war ja auch immer ein paar Tage vorher, und die ist ja sicher nicht vom Wetter abhängig. :ratlos:

Falls man absagen muss, verschiebt man es hoffentlich nicht längerfristig, Pflichtersatztermin wär der Sonntag, da haben wir zwar das Totocupmatch gegen den NAC, aber das wird man sicher irgendwann unter der Woche einschieben können.

Aber verschreien wir es wirklich nicht, vielleicht wird ja das Derby nicht so leicht abgesagt wie andere "normale" Partien. Wenn ich denk, bei welchem Sauwetter man im Frühjahr in Dornbach gespielt hat. :raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht schweigt die offi auch deshalb, weil sie gleich bis zur matchabsage warten will, ich versteh nicht warum 2 tage vorm derby noch immer kein

derby-vorbericht online ist.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wurscht, aufregen bringt eh nix, da vermutlich eh nicht gespielt werden kann,

was ist eigentlich mit der traditionellen derby-pressekonferenz, findet die heuer statt?

Seit dem Eisenstadt-Spiel nützt man die administrativen Ressourcen für wichtigere Dinge, wie zum Beispiel das Suchen und Bereithalten der Spielerpässe oder Anfertigen eines "Fahndungsphotos" des Schiedsrichters für die Türlsteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Seit dem Eisenstadt-Spiel nützt man die administrativen Ressourcen für wichtigere Dinge, wie zum Beispiel das Suchen und Bereithalten der Spielerpässe oder Anfertigen eines "Fahndungsphotos" des Schiedsrichters für die Türlsteher.

Also ich find ja, man sollte die Schiris wirklich Eintritt zahlen lassen, immerhin dürfen sie sich das ganze Match ansehen :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mich krampft's jedesmal wenn ich zum fenster rausschau und das wetter seh ... wenn die wieder absagen dann wäre das das dritte match, daß ich wegen wetterkapriolen nicht sehen kann ... und glaubt's mir .. dann wär ich richtig sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

vielleicht schweigt die offi auch deshalb, weil sie gleich bis zur matchabsage warten will, ich versteh nicht warum 2 tage vorm derby noch immer kein

derby-vorbericht online ist.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wo man Karten kriegt, steht eh schon :clap:

Mein Tipp ist, Kantersieg gegen den Sportklub 4:0 :king:

In bin auch aufs Rahmenprogramm gespannt, letztesmal wurde die Deckerbüste enthüllt und die Legenden wurden geehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo man Karten kriegt, steht eh schon :clap:

Mein Tipp ist, Kantersieg gegen den Sportklub 4:0 :king:

In bin auch aufs Rahmenprogramm gespannt, letztesmal wurde die Deckerbüste enthüllt und die Legenden wurden geehrt.

also ich sehe für donnerstag schwarz , der richtige regen ist ja erst für morgen angekündigt ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herr Udo Huber schreibt im Sportklubforum, dass die Hauptdarsteller bei der PK die Herren Schöttel und Stöger waren (No na :) ) Die Vienna will laut ihren Angaben das Derby unbedingt am Do. durchziehen und hat keine Angst um den Rasen, da sich die Saison langsam zu Ende neigt.

Na is eh wahr, spielen wir gegen St.Pölten halt im Happel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit "konsequenter Weise müsste abgesagt werden" meinte ich genau das was da jetzt angedeutet worden ist. Was muss sich Admira denken? Einen Tag vorm Spiel hats aufgehört zu regnen, trotzdem wurde abgesagt.

Jetzt regnets vermutlich bis Donnerstag durch und auch beim Derby - und - medialer Druck ole - wird unter allen Umständen gespielt.

Das Video zur Derby-PK ist übrigens im Laufe der nächsten Stunde online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit "konsequenter Weise müsste abgesagt werden" meinte ich genau das was da jetzt angedeutet worden ist. Was muss sich Admira denken? Einen Tag vorm Spiel hats aufgehört zu regnen, trotzdem wurde abgesagt.

Jetzt regnets vermutlich bis Donnerstag durch und auch beim Derby - und - medialer Druck ole - wird unter allen Umständen gespielt.

Konsequent hin oder her, ein Derby sagst nicht so leicht ab, zu viele Planungen gibts da vorher, auch von Fanseite. Ich kenn z.b. einen, der reist aus dem Ausland an :)

Und beim letzten Derby in Dornbach war es ja auch so, jedes andere Match hätte man vielleicht abgesagt, viele sprachen nachher davon, dass das Match sich am Rande der Irregularität bewegte, aber man hat es ausgetragen, warum ?? Siehe oben :)

P.S. Für Quotenspezialisten:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53466

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das für heute geplante Oberliga-B-Spiel zwischen der Vienna U23 und Essling musste auf Grund des Regens abgesagt werden. Ersatztermin: 7. November, 19 Uhr, BSC-Platz.

Auch das Spiel der U19 gegen Simmering kann nicht wie geplant stattfinden. Neuer Termin: 20. November!

schau mer mal ob es besser wird :allaaah:

Quelle: Öfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.