DERBYTIME: FIRST VIENNA FC 1894-Wr.Sportklub


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

beim derby waren auch zwei fußballbegeisterte blogger anwesend, anbei der link zu den berichten, vielleicht liests ja wer... ;)

* Mein Artikel auf LAN // Der Blog: http://www.andreaslindinger.net/blog/?p=292

* Tom Schaffer im Ballverliebt-Blog: http://ballverliebt.wordpress.com/2007/10/...ener-sportklub/

Danke für die Links, u.a. auch super Bilder :super:

Ich bin immer wieder begeistert, dass jemand (wie Ihr auch) ein System (4 3 3) erkennen könnt. Ich tappe jedesmal im Dunkeln, was wir da spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Danke für die Links, u.a. auch super Bilder :super:

Ich bin immer wieder begeistert, dass jemand (wie Ihr auch) ein System (4 3 3) erkennen könnt. Ich tappe jedesmal im Dunkeln, was wir da spielen :)

Ich auch, am Do wars glaub ich Rudelfußball. Armselig ich will gar nicht mehr drüber reden. Einzig die Stimmung war beeindruckend, die Choreo zu Beginn mit vis a vis Rauch, allerfeinst. :allaaah:

Kahraman fällt mit Faserriss für den Herbst aus, für ihn schlecht,für uns gut. Lassens die Jungen spielen Hr.Stöger :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Quelle: HP, First Vienna FC 1894

In eigener Sache

Veröffentlichungs Datum: 27.10.2007 19:00

Fernwärme Vienna distanziert sich ausdrücklich von jener Person, die nach dem Derby (das unter dem Motto "Zeig Rassismus die Rote Karte" stand) vor der Tribüne der Sportklub-Fans mit provokativen und rechtsradikalen Gesten für Aufsehen sorgte. Des weiteren distanziert sich die Vienna von jeglicher Form der Verbreitung neo-nazistischen Gedankenguts, sei es durch Äußerungen, Symbole oder eben Gesten.

Der betreffende „Fan“ wurde bereits ausgeforscht und erhält Stadionverbot auf der Hohen Warte. Zudem wird Anzeige bei der Polizei erstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.