DERBYTIME: FIRST VIENNA FC 1894-Wr.Sportklub


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Alfred Niefergall gibt auf www.wienersportclub.at ein Interview und meint, Marco Perez sei im Derby gesperrt. Ich glaub, hier täuscht er sich, lt. Datenbank auf ostliga.at., hat Perez noch keine 5 Gelben. Ich hoffe, dass die Datenbank aktuell ist, denn Perez würde sehr fehlen :glubsch:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alfred Niefergall gibt auf www.wienersportclub.at ein Interview und meint, Marco Perez sei im Derby gesperrt. Ich glaub, hier täuscht er sich, lt. Datenbank auf ostliga.at., hat Perez noch keine 5 Gelben. Ich hoffe, dass die Datenbank aktuell ist, denn Perez würde sehr fehlen :glubsch:

1xgelb/rot und 2x gelb wenn man ostliga.at trauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1xgelb/rot und 2x gelb wenn man ostliga.at trauen kann

Genau, darauf bin ich auch gekommen, hab auch noch die RLO Nachrichten studiert, ich glaub, das war Wunschdenken vom Hrn. Niefergall :)

Perez bekam gegen Baumgarten Gelb-Rot, und gegen Eisenstadt und Zwettl je eine Gelbe.

Wie ist das überhaupt bei Gelb-Rot, zählem da 1 oder 2 Gelbe oder werden die Karten durch das Absitzen gelöscht ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die admira auswärts antritt. dann muss nämlich niemand zittern. ;)

wünsche euch ein schönes derby. ich rechne ganz stark mit einem unentschieden. 2:2

viel spass. :smoke:

das sehen die würmlianer nach der heutigen partie sicher ein wenig anders . bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon den Wetterbericht gelesen ? Ich glaub das Derby am Donnerstag können wir uns in die Haare schmieren, so wie die HOWA gebaut ist, steht sie mit Sicherheit unter Wasser :mad:

naja , muss ja nicht immer eintreffen was vorhergesagt wird . :smoke: bisher ist noch nichts passiert punkto regen . lassen wir uns mal überraschen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon den Wetterbericht gelesen ? Ich glaub das Derby am Donnerstag können wir uns in die Haare schmieren, so wie die HOWA gebaut ist, steht sie mit Sicherheit unter Wasser :mad:

Absage würd zur bisherigen Saison passen. Zumindest in den Cabrio-Bussen der Sportclub-Fans sollts im oberen Gemach windig und kalt werden.

Das große Wr. Derby war ja diesmal nicht schlecht, hoffe mal Vienna und WSK können trotz Krise da wenig anschliessen. Ganz schlechtes Spiel mit Vienna-Sieg wär auch ok. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer nicht selbst zum Derby kommen kann, hat Gelegenheit es live im Internet zu sehen.

Aus dem Amateurchannel:

Sport in Wien TV und „Österreich am Ball“ präsentieren Ihnen:

WIENER FUSSBALL WIEDER LIVE auf SPORT IN WIEN TV - Wiener Derby LIVE im Internet!

Das Meisterschaftsspiel zwischen dem First Vienna FC und dem WIENER SPORTKLUB sehen SIE am Donnerstag, den 25. Oktober 2007 live auf www.sportinwien.tv ab 18.45 Uhr!

Klicken Sie sich rein und seien Sie LIVE IM STADION!!!

www.sportinwien.tv – ihr Klick zum LIVE FUßBALL!!!

mfg

Sport in Wien TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ja hatten wir, das sportklubspiel war sozusagen der knacks und es ging bergab (na gut, gings vorher auch schon ;) )

:support:ihr wart nur ein titelaspirant, titelaspirant, titelaspirant :support::feier:

Wer nicht selbst zum Derby kommen kann, hat Gelegenheit es live im Internet zu sehen.

Aus dem Amateurchannel:

Sport in Wien TV und „Österreich am Ball“ präsentieren Ihnen:

WIENER FUSSBALL WIEDER LIVE auf SPORT IN WIEN TV - Wiener Derby LIVE im Internet!

Das Meisterschaftsspiel zwischen dem First Vienna FC und dem WIENER SPORTKLUB sehen SIE am Donnerstag, den 25. Oktober 2007 live auf www.sportinwien.tv ab 18.45 Uhr!

Klicken Sie sich rein und seien Sie LIVE IM STADION!!!

www.sportinwien.tv – ihr Klick zum LIVE FUßBALL!!!

mfg

Sport in Wien TV

auf diesen stream sollte sich lieber keiner verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.