el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2008 danke ... funktioniert bei mir allerdings nicht ... werd mich mit dem live-ticker am laufenden halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2008 1 : 1 Durch Capel nach einer Ecke. Hätte nicht sein müssen. Trotzdem ein rassiges, schönes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2008 1-1 Pausenstand, der groß aufspielende Diego Capel mit dem Ausgleich nach einem Eckball. Geile Partie bisher, Sevilla in den letzten Minuten extrem Druckvoll, verdienter Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. Januar 2008 Das war's, 1:1. Habs nicht gesehen, geht das X in Ordnung? Auf alle Fälle ein Ergebnis, wo Barca damit leben kann (Im Hinblick aufs Rückspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2008 Geht in Ordnung auch wenn Sevilla in der (schwächeren) 2.Halbzeit die besseren Chancen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2008 Aufgrund der 2. Hälfte hätte sich Sevilla wohl ein 2-1 verdient. Das MF wurde die ersten 20 Minuten der 2. HZ dauernd überlaufen, Alves hatte leichtes Spiel nach vorn zu gehen. Ich hoffe Yaya wird uns die folgenden Wochen nicht zu sehr fehlen, Edmilson scheint sich nun auch wieder verletzt zu haben.... Dennoch, mit einem 1-1 auswärts bei Sevilla in starker Form muss man zufrieden sein. Marquez MoM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2008 Der Vollständigkeit halber die Ergebnisse der Achtelfinal-Hinspiele Mallorca 2:1 Real Madrid Atletico Madrid 0:0 Valladolid Huelva 1:0 Villarreal Betis Sevilla 1:2 Valencia Bilbao 1:1 Espanyol Barcelona Saragossa 1:1 Santander Getafe 3:0 Levante Sevilla 1:1 Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 11. Januar 2008 Video zum spiel Malle- Real Link: Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2008 wieder mal ne traumperformance von real, joga bonita...herrlich... und dieser gago, wer ist das? der scheint echt ein riesentalent zu sein...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Mallorca 2:1 Real Madrid Ich denk mal, die Weißen werden's im Rückspiel irgendwie hinbiegen. In der Nachspielzeit der entscheidende Treffer, das ist ein heißer Tipp.Wie sie auch schon gegen Alicante 2x alles Glück dieser Welt benötigten. wieder mal ne traumperformance von real, joga bonita...herrlich... ed.: Riesenchance von Saviola zum Ausgleich nicht verwertet! El conejo bearbeitet 11. Januar 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2008 In knapp 25 Minuten ist Anpfiff. ValdésZambrotta - Puyol - Milito - Abidal Márquez Xavi - Gudjohnsen Giovani - Henry - Iniesta ---------------------------------------------------------- Luis Fabiano - Chevantón Diego Capel - Poulsen - Renato - Jesús Navas Adriano - Dragutinovic - Mosquera - Daniel Alves De Sanctis Aufstellung gefällt, nach ca. 60-70 Minuten Henry zur Schonung rausnehmen, Bojan rein und dann die Kids spielen lassen. Bin guter Dinge, könnte ein schönes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2008 Aufstellung passt, war wohl auch so zu erwarten. Freu mich schon auf das Spiel, wird allerdings sicher nicht leicht. Laut Manolo wird Sevilla wohl zuerst hinten versuchen, dicht zu machen und Barca im Konter gefährlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2008 Gleich einmal Topchance für Chevanton, nach Alves-Durchmarsch und anschließender Flanke von rechts. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. Januar 2008 welchen stream verwendet ihr? bei mir haut irgendwie keiner hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2008 welchen stream verwendet ihr? bei mir haut irgendwie keiner hin... Same here. Einzig der 148kbps-Stream funktioniert, aber da erkennt man überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts