cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2007 Also die Abseitsfalle beherrschens wirklich gut Da muß man allerdings sagen, daß da andauernd andere Leute spielen (Verletzungen etc...), logisch das es da nicht so hinhaut, nur draufhauen auf unsere geht a ned ohne ein bisserl zu differenzieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Oktober 2007 uuuuuuui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 um das zu beenden. ist mir klar. ich meinte auch den stolz in mir und da spielt nun die körpergrösse im allgemeinen nun wirklich keine entscheidende rolle. also wenn Du ein Kleinwüchsiger bist, dann wollte ich Dich natürlich nicht beleidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) off topiv: sionko trifft gegen deutschland edit: ok, a bissl spät bearbeitet 17. Oktober 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Oktober 2007 wie kommen die eigentlich darauf dass das stadion ausverkauft ist, da sind doch einige hundert freie sitze @seanton: was sind denn das für typen in deinem avatar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 noch immr kein gegentor, aus irgendeinem grund bin ich verwundert. soo scheißn spiel ma gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Oktober 2007 Lol Deutschland nach 2 mins 1:0 hinten und Liechtenstein führt auch 1:0. Würde nur noch ein Führungstor von Österreich fehlen und dann ist man aufgewacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Oktober 2007 hat wer gesehen was auf dem südtirol transpi steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2007 also wenn Du ein Kleinwüchsiger bist, dann wollte ich Dich natürlich nicht beleidigen. ich danke dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 Sionko machts 1:0 für Tschechien. Mah, gehn die hart ran zum Standfest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2007 :lol: der standfest ist so :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Oktober 2007 "versuchen kann mans ja", hahaha, bisserl Betrug, macht ja nix. *zwinker* *zwinker* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 Lol Deutschland nach 2 mins 1:0 hinten und Liechtenstein führt auch 1:0. Würde nur noch ein Führungstor von Österreich fehlen und dann ist man aufgewacht Gegen wen kickt Liechtenstein? Spielt Standfest Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2007 jaja, der schiemer kanns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Schiemer *Mein Held* Bin bis jetzt von einigen positiv überrascht. Kulijc und Ballannahme7Ballmitnahme is auch so ein Thema. bearbeitet 17. Oktober 2007 von biede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts